Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



09/06/2005 13:10:47

Alle Kollegen konnten und wollten wir nicht zur Hochzeit und auch nicht zum JGA einladen.
Wir werden deshalb wohl nochmals nach der kirchlichen Hochzeit einen Sektumtrunk evtl. mit Fotos gucken machen.

Wie handhabt Ihr das? Macht Ihr gar nichts, oder ladet Ihr Eure Kollegen ein zur Hochzeit? Oder nur zum Sektempfang o. ä.?

Laura
eulenschaf
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2005 15:15:25
Beiträge: 21
Standort: Laufach
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



09/06/2005 15:39:42

Naja, mit Kollegen kann ich nicht dienen, aber mit einem Angestellten und dessen Gattin. Da ich meine Firma ja ohnehin am Tag meiner standesamtlichen Trauung geschlossen lassen muss, habe ich die beiden einfach zum Sektempfang nach der Trauung eingeladen. Da gibt's auch ein paar Häppchen. Und gut ist.

Das hilft Dir jetzt vermutlich gar nicht weiter, gell. Also hier meine Meinung bezüglich der Kollegen: Du könntest einfach einen Kuchen backen und den dann mit zur Arbeit nehmen, wenn Du die Bilder von Eurer Hochzeit alle hast. Dann können alle was mampfen und gleichzeitig die Bilder anschauen. Ihr seid alle von der Arbeit abgelenkt und Du hast nicht so große Ausgaben...  

LG, Nicole
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



09/06/2005 17:45:08

Hallo Laura :)

Das mit dem Kuchen backen mache ich auch. Ich hab soooooooviele Kollegen, dass würde uns sonst echt zuviel. Wollte Sekt, ein paar selbstgebackene Muffins und Kuchen zur Arbeit mitnehmen. Und dann anstoßen, Bilder gucken etc..

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Cathrine1
Bronze-User



Beigetreten: 08/03/2005 09:52:09
Beiträge: 19
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



10/06/2005 10:05:16

Hallo!

Alos wir haben es letztes Jahr so gemacht:
Meine Kolleginnen und mein Chef haben wir mit eingalden, sind nur 3 insgesamt gewesen, die andern 2 waren in Urlaub und sie durften auch Ihren Partner mitbringen. Mein Chef war dann da mit seiner Frau und eine Killegin. Wir hatten sie eigentlich auch zum Essen eingeladen, leider hatten sie ncoh andere wichtige Termin so dass sie nach der Kirche und dem Sektempfang im park auch shcon gegangen sind. Fotos geschaut haben wir dann in aller Ruhe nach den FLitterwochen bei 2 Flaschen Prosecco hier in der FIrma. Bei meinem Mann war es so dass 3 seiner Arbeitkollegen mit uns eng befreundet gewesen sind und die haben wir dannauch eigenladen, klaro. Sie kamen dann auch mit Ihren Frauen.

Die anderen seiner Kollegen nicht, weil erstens war der Kontakt nciht so toll und zweitens wären es dann 40 Leute mehr geworden und das mußte dann nicht sein.

Das mit den Fotoschauen war echt schön, nachher in der Firma! Es hat alles gefallenudn alle waren zufrieden, auch die die nciht kommen konnten.

Gruß Cathrine
www.wedding2004.de.vu
Reni
Bronze-User



Beigetreten: 14/06/2005 11:52:05
Beiträge: 13
Standort: Cloppenburg
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



14/06/2005 12:21:49

Hallo Laura!

Wir heiraten im September und wollen unsere Hochzeit auch mit unseren Kollegen feiern. Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma und kann daher natürlich nicht alle einladen. Daher mache ich es einfach so, dass ich nur die "engsten" Kollegen einlade mit denen ich auch privaten Kontakt habe und auch öfters etwas unabhängig von der Firma unternehme. Meine Chefin werde ich aber auch miteinladen (das macht bei 2 Leuten mehr auch nichts mehr). Die Kollegen (ca. 7) dürfen auch den Partner mitbringen, da alle anderen Gäste auch mit Partner eingeladen werden. Mein Freund arbeitet aber in einer recht kleinen Firma und muss daher entweder alle oder keinen einladen und das sind mal locker 10-12 Kollegen Partner!

Lieben Gruß,
Irena
Irena(Hochzeit am 02. September 2005)
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



14/06/2005 12:29:24

Hallo Irena :)
auch dir  "Herzliches Willkommen" hier im Forum! Das wollte ich nur los werden.Wann heiratest du denn im September? Ich nämlich am 02.09 standesamtlich. ;D

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Reni
Bronze-User



Beigetreten: 14/06/2005 11:52:05
Beiträge: 13
Standort: Cloppenburg
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



14/06/2005 15:21:49

Hallo Sandra!

Ich heirate auch am 2.09   !!! Ist ja witzig! Unsere Planungen sind aber noch sehr frisch, da ich meinen Heiratsantrag  Ende Februar 2005 in Australien bekommen habe und wir eigentlich erst nächstes Jahr heiraten wollten. Aber wegen unseren Hausbauplänen wird uns das nächstes Jahr doch zu viel auf einmal und wir haben und entschieden doch noch dieses Jahr zu heiraten. Und der 2. September 2005 ist doch ein schönes Datum!  

Gruß,
Irena
Irena(Hochzeit am 02. September 2005)
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Was macht Ihr mit den Arbeitskollegen



14/06/2005 20:52:49

Hallo Reni ;D

Dann halt dich mal ran
Aber wenn du alles in Ruhe angehst und nacheinander "abarbeitest" klappt das schon! Kirchlich werden wir am 05.10. heiraten, auf unserer Lieblingsinsel Juist. Genieß die Vorbereitungszeit (ich VERSUCHE das auch ), auch wenn sie manchmal echt stressig und nervig sein können :) ;D

Lieben Gruß von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation