Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Was tun gegen Aufregung?



23/08/2009 21:48:59

In 4 Wochen ist alles schon vorbei...

Ich werde nervös. Was kann ich tun?





*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Was tun gegen Aufregung?



23/08/2009 22:07:02

Keine Ahnung!!

Ich kann nicht schlafen, hab` dauernd Angst, was zu vergessen...
Ablenken kann ich mich irgendwie auch nicht. Ich glaube, nach der Kirche hört die Nervosität auf. Bis dahin hilft nur durchhalten...


LG, Lina










pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Was tun gegen Aufregung?



24/08/2009 07:54:48

ahhh excited ich kann dir nur zustimmen.

ich denke ständig, dass ich was vergessen habe oder noch vergessen werde - trotz meiner zettelchen. und ob ich noch was anders machen möchte... zum haare raufen!!!

ich glaub ich nehm heut mal a bisl baldrian, vielleicht hilfts

und noch was: du bist perfekt vorbereitet, hast tolle sachen gemacht, also was soll schief gehen?!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was tun gegen Aufregung?



24/08/2009 07:56:23

Mir helfen Bachblüten immer, wenn ich nervös bin.

Und ansonsten: genieß die Aufregung! Du fieberst einem ganz tollen Tag entgegen, das gehört dazu
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was tun gegen Aufregung?



24/08/2009 09:06:19

Nomen est omen
Ich denke es hilft einfach wenn du dir vor Augen hälst dass du perfekt vorbereitet bist und nichts mehr schiefgehen kann!
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Was tun gegen Aufregung?



24/08/2009 09:31:07

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Bei uns ist es ja schon am Samstag soweit und ich lag heute Nacht mal wieder ab 3 Uhr wach im Bett.

Und das trotz Einnahme von Baldrian-Tropfen vor dem Zubettgehen...

Na ja, wahrscheinlich muss es einfach so sein.

Aber genieße die Aufregung. Ich mach's so und damit ist es einfacher....
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation