Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




02/08/2011 19:21:14

Mädels,

ich suche solche Tüten, nur ohne Sichtfenster und in etwas günstiger. Sie muss auch nicht aus so super festem Material sein, Butterbrotpapierquali reicht. (Butterbrotpapier mit Standboden brauche ich also!) Hab mich schon verrückt-geguuuglt und finde: Nichts!

Standboden, Blockboden...auch andere Begriffe führen nirgendwo hin, wo es solche Beutel gibt.

Kann mir eine von euch weiter helfen?

Ach so, hier die Tüten:

http://www.cas*-di-falcone.de/products/Geschenkverpackungen/Papiertueten/Weisse-Papierbeutel-mit-Fenster.html


*=a

Dankeee!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




02/08/2011 19:27:55

Solche?
http://www.die-tuetenmacher.de/Bodenbeutel.html
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




02/08/2011 19:31:39

GE-NAU solche...aber da steht kein Preis...oder bin ich blind?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




02/08/2011 19:39:20

Hab die jetzt mal angeschrieben, mal schauen was sie antworten.:)Danke Ani!

Weitere links, immer her zu mir. :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 09:29:24

Leider können die 1. nicht eine so kleine Menge liefern und 2. sind das wohl Kreuzbodenbeutel, die nicht alleine stehen können... Was ich brauche sind Blockbodenbeutel...

Die Suche geht also weiter, falls noch jemand ne Idee hat, schonmal Danke im Voraus!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 09:35:52

Wofür brauchst du die denn?
Vielleicht kannst du ja einfach kleine Kartonböden einlegen, falls du gar nix findest?!?

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 09:37:33

Sind das nicht so ganz einfache Butterbrotpapiertüten? Weil ich hab welche, die auch alleine stehen können...
Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 09:55:35

schau mal hier: http://www.st*mping-fairies.de/product_info.php?products_id=7732 (*=a)

Meinst Du so etwas?
Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 10:19:06

@Melie: Für Gastgeschenke...

@Snoopy: Das scheint ein Treffer zu sein, hab den Link mal meiner Braut weitergegeben, das wär echt super!

(Hätte NIE gedacht, dass es so schwer sein könnte, blöde Tüten aufzutreiben...)

@Nalah: Ja, im Prinzip ist das genau richtig, nur finde mal solche Tüten im Supermarkt, es gibt nur welche ohne diesen viereckigen Standboden..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 10:29:36

Echt? Da gibt's keine im Supermarkt?
Also, falls der Treffer von Snoopy nix ist, dann schau ich nochmal, wo ich meine her habe (dürfte P.enny-Markt sein, glaub ich...).
Weil die gibt's auf jeden Fall noch (hab die erst gekauft...nur wo bloß?!). Falls du noch was brauchst - einfach Bescheid geben
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 10:39:09

So, "meine" Braut ist ganz begeistert und wir werden die Tüten aus Snoopys Link nehmen, super!

Ich wusste es ja: Das Forum weiß ALLES!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Weiße Papiertüte mit Standboden...kann doch nicht so schwer sein!




03/08/2011 11:10:47

Auch wenns nicht mehr gebraucht wird, aber hier gibt es die auch: http://www.h*ch.de/product_info.php/info/p4913_luminaria_tisch-deko-set,_1_set__10_stueck.html/cat/c16_am_esstisch.html *=a

Hab ich grade beim Katalog durchblättern zufällig gefunden.

Und die hier find ich richtig gut für draußen, die können mit Wasser befüllt werden.

http://www.h*ch.de/product_info.php/info/p3433_luminaria_stimmungslaternen,_6_stueck__24_teile.html/cat/c8_verschiedenes.html *=a

Vielleicht sucht ja noch wer anders und ich konnte helfen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation