Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
esposa
Bronze-User



Beigetreten: 16/12/2006 00:07:51
Beiträge: 12
Offline

welche Reihenfolge...???




19/12/2006 14:06:37

Hallo zusammen,

habe diese Frage auch schon in einem anderen Thema angesprochen, aber jetzt nochmal ein eigenes dazu geschrieben:

bei uns ist es wahrscheinlich aufgrund der Anmietung der Räumlichkeiten nicht anders möglich, dass wir erst standesamtlich heiraten, dann in die Flitterwochen fliegen und kurz danach dann nochmal kirchlich mit Freunden und Familie groß feiern! Diese Reihenfolge ist zwar nicht "Standart", aber ich versuche mich trotzdem grade damit anzufreunden...was meint ihr dazu? Ist doch immer noch besser, als gar nicht oder erst nächstes Jahr im Herbst kirchlich nachzufeiern, nur weil man keinen Raum bekommen hat, oder!
ANJA



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:welche Reihenfolge...???




19/12/2006 14:11:47

Hallo Esposa,

also ich persönlich möchte die Flitterwochen erst nach der kirchlischen Trauung machen, da für mich die kirchlische Trauung die eigentliche Hochzeit ist. Diese (Das ja-Wort vor Gott) ist mir wichtiger.
Wie ihr es handhabt ist vielleicht nicht traditionell aber sicherlich auch eine Lösung.

Jedoch solltet ihr bedenken, dass ihr euch in den Flitterwochen bestimmt noch die ein oder anderen Gedanken über die Hochzeitsvorbereitungen macht (wäre bei mir jedenfalls so). Dabei sollten doch die Flitterwochen unbeschwert genossen werden können!!






esposa
Bronze-User



Beigetreten: 16/12/2006 00:07:51
Beiträge: 12
Offline

Aw:welche Reihenfolge...???




19/12/2006 14:15:26

danke für deine Antwort...du hast bestimmt in einigen Punkten recht, aber wir müssen natürlich auch irgendwie Prioritäten setzen...andersrum wäre es mir auch lieber gewesen!
ANJA



pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:welche Reihenfolge...???




19/12/2006 14:25:20

hallo esposa,

mich würde das nicht stören, hab mir auch schon überlegt vorher in urlaub zu gehen, geht aber aus terminlichen gründen nicht.

denn sieh´s´doch mal so, dann hast du einen schönen braunen teint in deinem kleid.

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
esposa
Bronze-User



Beigetreten: 16/12/2006 00:07:51
Beiträge: 12
Offline

Aw:welche Reihenfolge...???




19/12/2006 14:39:08

das stimmt natürlich mit dem Teint...da spart man sich die Sonnenbank vorher!

mal ne andere Frage: wie bekommt ihr alle diesen Countdown-Zähler für eure Hochzeit hier rein??? ich war zwar schon auf der Hompage, aber kriegs net hin...
ANJA




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation