Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 15:51:35

also meine absoulute horrorvorstellung ist das auch. wie schön, dass zwillinge in meiner familie vorkommen.

Created by Wedding Favors
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 15:56:40

@deckelchen
wir haben auch : tempus fugit - amor manet
Passt einfach zu uns, weil wir schon seit über 17 Jahr zusammen sind.
Die Reaktinen auf den Spruch in unseren Ringen sind auch alle sehr positiv. Viele finden das so schön, dass sie Tränen in den Augen haben und sind dann traurig, dass sie selber "nur" den Namen und das Datum drinnen haben.

Ich hab zu meinem Mann gesagt, das ich das mit dem Namen blöd finde, denn wenn ich seinen Namen mal vergesse, darf er sich gerne von mir scheiden lassen .
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 15:59:31

@dini: So ist das hier, man will ein schönes Kleid und eine kleine Feier, dann kommt man hierher und macht sich plötzlich über Dinge Gedanken...

Diese Fingerabdrucksache hab ich übrigens angesprochen, weil das so hübsch ist. Die Goldschmiedin meinte aber, daß die Lasergravuren ganz zart sind und nach relativ kurzer Zeit weg sind. Somit nichts für mich.

Zu den Zwillingen: Ich hätte gern welche. Unser nächstes Kind wird unser letztes sein, da fürchte ich mich ein bisschen vor. Bei zwei Kindern wär ich danach vermutlich kuriert. Außerdem wieß ich nciht, ob mir ein Junge oder ein Mädchen lieber wäre, also wäre ja ein Pärchen toll...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 16:01:11

@ernchen: Richtig. Der Plan ist ja nciht, eine derartige Sammlung an Eheringen zu haben, daß man sie so kennzeichnen muss. Einer reicht!

Unsere Hochzeit steht ja auch unter dem Thema "Zeit" (wir haben 15 Jahre gebraucht...), da würde es auch gut passen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 16:05:10

@deckelchen: hab' mich noch nicht so mit dem kinder thema angefreundet, krieg da irgendwie beklemmungen, wenn ich darüber nachdenke. also in den nächsten 5 jahren muss das nicht sein. vielleicht wird' der zwillingsgedanke ja mit den jahren attraktiver???

Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 16:10:11

deckelchen wrote:

Zu den Zwillingen: Ich hätte gern welche. Unser nächstes Kind wird unser letztes sein, da fürchte ich mich ein bisschen vor. Bei zwei Kindern wär ich danach vermutlich kuriert. Außerdem wieß ich nciht, ob mir ein Junge oder ein Mädchen lieber wäre, also wäre ja ein Pärchen toll...


Das ist mein noch größerer Horror. Ich will ja nur 2, aber was mach ich denn wenn ich schon 1 hab und dann kündigen sich Zwillinge an?!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Welche Ringgravur?




21/07/2010 16:42:06

Ihr seid alle böse zu meiner Gravur! Wir haben nämlich einfach nur gegenseitig unsere Namen, damit wir wirklich "den anderen" jeweils mit uns rumtragen. Sprüche, die sich fortsetzen, sind zwar total romantisch, aber irgendwie nix für uns. Und der Tag der Hochzeit war uns nicht so wichtig (mir ist der Zusammenkomm-Tag eigentlich wichtiger), also blieb's dabei :)

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




21/07/2010 16:48:07

Also wir wissen auch wen und wann wir geheiratet haben deshalb haben wir einen kleinen Text und zwei Herzen die ineinander gehen eingravieren lassen.

Achso, der Text: Dein ist mein ganzes Herz

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 16:49:10 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 07:53:22

Da muss ich sofort an Heinz Rudolf Kunze denken. Summst du das auch öfter?

Handschriftlich wird eh nciht so viel reinpassen, schätze ich. Vielleicht belassen wir es auch bei einem "Meiner!"?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 12:46:57

Wir haben drin stehen:

Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen

und dazu dann bei mir Sternbringer in seiner HAndschrift und bei ihm Rocket mit meiner HAndschrift
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 14:14:21

Genau, an sowas hab' ich gedacht.

Wieviel Platz ist denn für so eine Handschrift? Sonderlich lang darf das nicht sein, oder?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 19:46:06

ich hab auch noch was...

wir heiraten ja auch im oktober standesamtlich und im mai erst kirchlich. in unseren ringen steht:

björn 14.05.10 in liebe gefunden...
... für immer verbunden 14.05.10 mirja


nächste woche gehen wir sie abholen. bin so gespannt wie es aussieht. vor allem weil schatz die schrift aussuchen durfte

was ich auch noch toll finde ist...

ewig mein, ewig dein, ewig uns

aber das fand schatz doof weil es mr big in sex an the city schon verschmalzt hatte
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 19:56:52

@ deckelchen

Also bei uns wird Lasergraviert und das zweireihig.
Also oben der Spruch und darunter die Handschrift.
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 20:20:26

Zweireihig, das hab ich auch noch nicht gesehen, da tun sich ja ganz andere Möglichkeiten auf!

Heute hab ich mit der Goldschmiedin gesprochen und die hat mir den totalen Floh in's Ohr gesetzt: Es würden ja auch Bildchen gehen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Hab gleich mal nach dem Abendmahl gefragt, aber das könnt eetwas knapp werden...

edit: zu schnell getippt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2010 20:22:39 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Welche Ringgravur?




22/07/2010 20:26:22

In unserem Ring stehen bruchstücke meines Liebelingstextes "Ewig mein, ewig dein, ewig uns"


PIXUM
PW: susi_rene
Caro2010
Gold-User



Beigetreten: 20/07/2009 13:34:05
Beiträge: 64
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 20:57:43

Wir haben ganz klassisch unsere Namen und das Datum in den Ringen, aber in Handschrift mit den Fingerabdrücken daneben.
Hatten zuerst schon überlegt, ob wir die Fingerabdrücke aussen dran machen, aber hat uns innen dann doch besser gefallen; so war mehr Platz für mein BlingBling
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 21:01:56

Wir haben unsere Kosenamen eingravieren lassen.

Mein ...

Meine ...




Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 21:18:02

@ Oktoberfest na die würde ich aber gerne wissen !!! wer hier gaggert muss auch legen !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 21:26:14

@ prinzesschen ja irgendwie sind wir durch die Stadt und hatten bei verschiedenen Juwelieren gefragt das war alles nicht überzeugend. Sind dann nachmittags zu einem Schmuckschmied und der hatte einfach den Ring der uns super gefallen hat. Naja schlaflose Nächte hatte ich wegen der Ringe dann aber trotzdem
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 21:50:37

Das ging mir ähnlich, ich hab überall nur das kleinste Übel gefunden. Liegt das am Standort?

Jetzt haben wir tolle und brauchen nur innen auch toll.

@oktoberfestliebe: Butter bei die Fische, raus damit!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 21:52:56

Nö, verrat ich nicht, ist aber nix unanständiges, eher sowas wie Mein Mäuschen z. B.



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 22:12:49

glaub ich nicht !
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 22:40:06

Daß es nichts unanständiges ist? Das glaub ich schon, es wird was unheimlich peinliches sein. Bekannte nannten sich "Mein Seifenschälchen" und "Mein Seifenstückchen". DAS war Panne!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 22:42:24

Wir können ja alle mal Tipps abgeben
Vielleicht Topf und Deckelchen?!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Welche Ringgravur?




22/07/2010 22:44:20

Seifenschälchen ! Bitte ! Wie entsteht denn so was ? nee ich möchts gar nicht wissen !

Meine Kollgin hat ne Kette um den Hals da steht Knutschi drauf das find ich auch echt peinlich!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation