Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeinTraumkleid
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2014 13:38:48
Beiträge: 3
Offline

Welches Brautkleid mit abnehmbaren Rock




12/02/2014 13:43:26

Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe von Euch. Wir wohnen in Frankreich und ich bestelle mein Brautkleid im Internet. Mit dem Geschäft habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und deshalb habe ich keine Sorge dort zu bestellen. Ichhabe mir allerdings zwei Brautkleider ausgesucht zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Beide haben einen abnehmbaren Rock. Das finde ich super und möchte auf jeden Fall so ein Kleid.

Was sagt ihr welches ist schöner:
http://www.*leiderfreuden.de/product_info.php/info/p1413_brautkleid-vorne-kurz-hinten-lang-mit-korsage-und-spitze-massanfertigung.html

oder was ganz anderes:

http://www.*leiderfreuden.de/product_info.php/info/p1107_brautkleid-mit-abnehmbarem-rock-tatjana-organza-in-creme-beige-mit-sexappeal.html

Ich würde das zweite dann ganz in weiß nehmen. Es ist etwas flotter und jugendlicher. Das erste widerrum ist romantischer und sieht mehr nach Braut aus. Ich bin selbst 32 und sehr junggeblieben. Wir heiraten Kirchlich.
Ich freue mich auf Eure Meinung-

(*k)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2014 13:50:57 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welches Brautkleid mit abnehmbaren Rock




12/02/2014 13:53:27

Hi,

naja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks und es können dir 4 Bräute schreiben und du hast 2, die das erste und 2, die das zweite schöner finden

PS: Ich habe den Link mal versternt... nicht, dass es nach Werbung aussieht
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Welches Brautkleid mit abnehmbaren Rock




12/02/2014 14:02:50

Genau wie Nalah es schreibt, frag 4 Leute und du bekommst 4 verschiedene Antworten.
Hast du denn schon beide anprobiert?

Also ich würde spontan für das erste Stimmen
Alles wie immer reine Geschmackssache!

Anita1990
Platin-User



Beigetreten: 12/11/2013 16:18:19
Beiträge: 98
Offline

Welches Brautkleid mit abnehmbaren Rock




12/02/2014 15:56:54

Also ich würde auch für das Erste stimmen...

Ich finde beim zweiten sieht man den Übergang vom Kleid zum abnehmbaren Rock sehr stark
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7021348

ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Welches Brautkleid mit abnehmbaren Rock




12/02/2014 16:02:36

Ich finde die beiden Kleider schon sehr unterschiedlich. Wenn ich es richtig gesehen hab wird das erste ja dann zum vokuhila-Kleid. Beim 2. sieht man tatsächlich den "abnehmbaren" Rock sehr deutlich.

Die Frage ist, möchtest du ein Vokuhila-Kleid, den Rest des Abends tragen oder ein ganz kurzes?
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "