Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 16:56:09

Frage ist Wonderful tonight von Eric Clepton etwa auch ein langsamer Walzer (sorry, kenn mich das so gar nicht aus...)

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2009 17:03:43 Uhr

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 18:24:25

Maiblume wrote:
Was ich auch mal auf einer Hochzeit gehört habe war das Lied von "Drei Nüsse für Aschenputtel". Weiß jetzt aber nicht, wie das Lied heißt...war aber auch sehr romantisch.


Meinst du dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=JzwxOKxRyp8

Das hatten wir auch und es war traumhaft. ALle haben so "Ah und Oh" gemacht, als es anfing. Es war richtig wie im Märchen. WIr haben das ganz durchgetanzt und dann hat unser DJ einfach in nen anderen Walzer umgeschwänkt, die Wahl hatten wir ihm überlassen. Weiß gar nicht, wie das Lied hieß.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 18:45:18

@ Mellib:
ich kenn mich auch nicht aus, aber schau doch mal bei tanzmusik-online. da kannst du bei jedem Lied nachschauen welcher Tanz es ist.
BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 19:09:08

wir haben auf Brain Adams getanzt. aber nur als fake dann haben wir einen Lustigen Weddingmix gemacht und unsere Gäste waren total aus dem Häuschen. kann ich echt epfehlen. wir waren eine junge Hochzeitsgruppe und die Party hat dann richtig angefangen. alle haben getanzt war echt super.

hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=e4OzHWvVyb8&feature=related

das ist nur eins von vielen. wir haben uns aus allem das beste rausgeschnitten. ich hätte nie gedacht das mein Mann da mit macht, und er war echt gut
Melib
Gold-User



Beigetreten: 01/03/2009 01:19:51
Beiträge: 61
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 20:00:20

@prinzesschen: Danke die Seite kannte ich noch gar nicht. Ist leider ein Rumba. Aber dank der Seite kann ich jetzt sämtliche Lieder auf "Walzertauglichkeit" testen.
silberkiste
Diamant-User



Beigetreten: 10/08/2008 22:11:07
Beiträge: 113
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




20/03/2009 22:52:56

Wir werden auch das Aschenbrödellied zur Eröffnung nehmen. Da wir auf einem Rittergut feiern, passt das wie der.. auf n Eimer
Nur wissen wir noch nicht, ob wir nur das instrumentale Stück nehmen oder die Orchesterversion von Shaun Baker.

Obwohl ich auch gern in den Wedding Dance überspringen würde, nur mein Liebster ist weniger dafür.
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:??Welches Lied habt ihr beim Eröffnungstanz




21/03/2009 12:51:06

Thats amore

Hat die Band damals extra für uns eingeübt
:)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation