Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 10:44:38

hallo mädels.

war gestern im nagelsudio um schonmal einen probenagel machen zu lassen. haben jetzt eine naturnagelverstärkung mit weißem french gemacht. nächsten freitag, also einen tag vor der hochzeit, habe ich den endgültigen termin und soll mir bis dahin noch ein design bzw motiv überlegen. hab aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden. könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg claudi
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 10:57:39

ich kenn mich da ja nicht so aus, denn ich hab mir noch nie die nägel machen lassen, aber zur hochzeit hatte ichs dann auch mal vor...

ich mags eher dezenter und somit wirds bei mir auch ein french, aber ich wollte als kleines highlight noch 1-2 oder drei finger mit unseren initalien verzieren lassen.
macht sich dann bestimmt gut auf den ring-fotos.

viele liebe grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 13:06:34

Ich hab gerade das erste Mal Gennägel machen lassen, das ist sozusagen der Probelauf vor der Hochzeit.

Die Nägel kann man ja passend zum Kleid machen, ich möchte auf jeden Fall etwas Flitzer haben. Bei Steinen hab ich Angst, dass die Abgehen.



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 17:19:08

Schön, daß mal jemand dieses Thema anspricht.
Ich trage immer Gelnägel, die ich alle drei Wochen neu machen lasse. Ich habe sie normalerweise immer ziemlich bunt. Meine Nageltante malt alles selber und das sieht total klasse aus. Nun will ich sie zur Hochzeit eigentlich (zum ersten Mal) French weiss tragen oder mit silbernen Glitzer oder Steinen dazu.
Meine Nageltante meint "Sie haben das ganze Jahr über diese tollen, auffälligen Nägel und zur eigenen Hochzeit wollen Sie so was dezentes???"
Ich bin hin und her gerissen. Wahrscheinlich wird es dann weiss mit silbernen Glitzer.

@gatchan: Um die Steine brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Habe ich auch schon sehr oft gehabt. Die werden in die erste Gelschicht gesetzt und zum Schluß kommt ja noch mal ne farblose Gelschicht drüber. Da kann nichts ab gehen.

@freyja: Die Idee mit den Initalien finde ich super! Vielleicht nur auf die Ringfinger in leicht verschnörkelten Buchstaben... sieht bestimmt hübsch aus.

LG, Jule



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 17:25:19

Ich hatte ganz klassische French-Gelnägel und hab mir selbst noch kleine weiße Blümchen als Nagelsticker an einigen Fingern aufgeklebt.

Ich denke, zuuu auffällig ist nicht so gut, das Kleid und das übrigen Styling sollen doch auch noch wirken. Hatte auch erst überlegt, was in gold zu nehmen, wie die Ringe. Aber meine Nageltante hatte sowas leider nicht da.

Initialen finde ich eine super Idee...da bin ich leider gar nicht drauf gekommen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 17:32:17

Sorry, wenn ich ein wenig anspruchsvoll bin, aber ich kann schon erwarten, dass mir die Nageldesignerin wenigstens einen Vorschlag machen kann, wie Hochzeitsnägel aussehen könnten...

Ich habe auch schon jahrelang Gelnägel - oft auch ziemlich bunt..

Zur Hochzeit habe ich ein cremefarbenes Kleid und da wären quietschbunte Nägel auch unpassend.

Ich finde, die Nägel sollen zum Kleid passen. Also wenn dein Kleid cremefarben ist und Glitzerapplikationen hatt, dann eben cremfarbenes-glitzernes French... :) mit sonem Silberstreifen unter dem Rand...

Wenn es so schräg nach unten fällt, warum die Frenchlinie nicht auch schräg??? :)

Edel wirkt es immer mit Glitzerverziehrungen oder Steinchen... :)

Bei meinen Nägeln mache ich mir keine Gedanken. Meine Nageltante will vorher Bilder vom Kleid sehen und ich gehe einen Tag vor der Hochzeit hin und sie wird mir - wie immer - etwas supertolles zaubern... :)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



01/08/2009 17:55:19

Meine Hochzeit ist ja erst nächstes Jahr. Deshalb haben Nageltante und ich uns noch keine gesteigerten Gedanken gemacht. Quietschbunt wird es zu meinem cemefarbenen Kleid auch nicht. Sie meinte, sie lasse sich was einfallen.
So wie Du beschrieben hast, habe ich sie manchmal auch so. Also weiss mit irisierend - entweder French mit irisierendem Strich oder schräg mit Strich und dann mehrere Striche in das weisse oder so "flammenartig".

Mal sehen - was ich mache...

@Ex-Bräute: Vielleicht hat jemand Fotos von seinen kreativen Hochzeitsnägeln?

LG, Jule


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



02/08/2009 10:30:38

Ich hab mir für die Hochzeit zum ersten Mal Gelnägel machen lassen, auch ganz schlicht French.
Da ich sowas bisher noch nie hatte, war das für mich schon ausgefallen genug, da musste nicht noch Glitzer, Steinchen etc. dazu. Die sollten ja auch nicht von meinem schönem Ring ablenken!
Nun bin ich froh, dass ich sie wieder los bin, für mich ist das nichts...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



02/08/2009 10:47:32

Bin zwar noch keine Ex-Braut, aber ich habe für meine "Nageltante" mal als Modell für Ihre Flyer hergehalten.

Das Blümchen, oder sonstige Aplikation auf dem Ringfinger würde ich persönlich lieber weglassen.

Initialen finde ich auch schön, da sollte Eure Nageldesignerin aber mit mit Airbrush oder richtiger Farbe unter der Gelschicht malen, weil das farbige Gel sonst echt sehr dick aufträgt.

@gatchan: Die Steinchen halten super wenn's vernünftig gemacht ist. So wie Jule das ja auch schon beschrieben hat.
 Dateiname Hochzeitsnägel.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 147 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2009 10:48:07 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:welches nageldesign zur hochzeit?



03/08/2009 10:27:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 09:46:26 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation