Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Coco2704
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2013 23:45:29
Beiträge: 1
Offline

Wellnesswochenende als JGA




22/06/2013 23:49:27

Hallo zusammen!

Meine Freundin, bei deren Hochzeit ich auch Trauzeugin bin, hat sich einen "ruhigen" JGA mit ein bisschen Wellness gewünscht. Ihren Wunsch konnten wir ihr erfüllen und haben es sogar geschafft, ein ganzes Wellness-Wochenende in einem Hfotel zu organisieren. Wir wollen das Wochenende unter das Motto "Sex and the City" stellen, da das Arrangement im Hotel auch so heißt. Nun suche ich noch ein paar JGA-spezifische Ideen für das Wochenende. Bislang ist geplant am Freitag Abend anzureisen, zu essen und dann was ruhiges auf dem Zimmer zu machen (evtl ne DVD gucken). Am nächsten Tag dann Wellness und Abends noch ausgehen (Frankfurt oder Aschaffenburg). Hat jemand noch Ideen, wie man das ganze noch ein bisschen JGA-mäßig aufpeppen könnte? Gerne auch passend zum Thema. Ich wäre für jede Anregung dankbar!!!
Vielen Dank schon mal!
Lg
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wellnesswochenende als JGA




24/06/2013 07:55:46

Wollt ihr denn eher was verkaufen? Oder mehr Party machen? Oder "nur" in was loungiges setzen und Cosmopolitans trinken?
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Wellnesswochenende als JGA




24/06/2013 09:05:11

Es gibt überall solche Fotoshooting-Angebote. Ich fänds cool, wenn ihr euch ala SATC aufhübscht und dann ein paar coole Bilder macht. Oder ihr macht sie selbst.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wellnesswochenende als JGA




24/06/2013 09:09:11

Wollte ich auch grad vorschlagen. Ich find ja auch dass ne Dildoparty voll zum Thema passt. Ich kenne da auch ne Dildofee in der Ecke
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wellnesswochenende als JGA




24/06/2013 09:23:06

Cinderella07 wrote:Ich kenne da auch ne Dildofee in der Ecke

...die ist grad in Mutterschutz
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wellnesswochenende als JGA




24/06/2013 09:35:24

Ach stimmt ja lach an sowas denke ich nie hihi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation