Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Marshmallow
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2019 16:37:25
Beiträge: 1
Offline

Wer deckt bei einer Hochzeit die Tische ein?




08/06/2019 16:55:59

Hallo zusammen,
ich stelle bei meiner Hochzeitsvorbereitung gerade fest, dass ich ein Problem beim Eindecken der Tische bekomme: Der Caterer sagt, er stellt nur das Buffet und kümmert sich entsprechend nur dort um das anrichten und den Service. Der Dienstleister für das Mobiliar, Tischdecken etc. sagt er deckt auch nicht ein - sie platzieren nicht einmal die eigenen Decken auf den Tischen. Scheint wohl normal zu sein, aber ich frage mich, wer denn dann das Eindecken üblicherweise übernimmt? Brauchen wir dafür ernsthaft noch einen dritten Dienstleister?? Selber machen können wir es aufgrund des engen Zeitplans an dem Tag leider nicht

Danke euch im Voraus und viele Grüße
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Wer deckt bei einer Hochzeit die Tische ein?




09/06/2019 09:47:33

Frage doch deine Trauzeugen oder andere nahe Freunde, ob sie dies übernehmen :)
Üblicher Weise übernimmt das Dekorieren ein Dekorateur, wenn man es nicht selbst machen kann/will.
Wir werden selbst dekorieren.
Eindecken (also Geschirr, Besteck, Gläser) übernimmt bei uns die Location. Wobei bei uns alles aus einer Hand kommt: Location, Möbel, Essen...
VERHEIRATET: Juni 2019
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 67
Offline

Wer deckt bei einer Hochzeit die Tische ein?




18/06/2019 12:17:22

Es kommt auf deine finanziellen Möglichkeiten an. Du kannst ein Event-Management-Unternehmen beauftragen oder Freunde um Hilfe bitten. Schau mal auf jeden Fall in einen Hochzeitsplaner rein. Da findest du viele sinnvolle Ratschläge, wie man eine Traumhochzeit gestaltet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2019 12:18:12 Uhr

Deryakrumbach
Newcomer



Beigetreten: 25/11/2019 15:32:40
Beiträge: 1
Offline

Wer deckt bei einer Hochzeit die Tische ein?




25/11/2019 15:36:50

Es kommt sicherlich auf euer Budget an.
Meine Hochzeit hat die Firma Kral aus dem Allgäu erledigt und ich war sehr zufrieden

https://www.kraldeko.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation