Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Wer noch....




29/06/2010 12:27:20

...ein Brautkleid sucht - meins läuft bei 3-2-1 nur noch bis morgen Nachmittag, ebenso der wunderschöne, lange Schleier mit den Swarovskisteinchen.

Fotos findet Ihr auch hier in der Fundgrube :)





Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Wer noch....




10/07/2010 21:05:35

Ist noch aktuell - aber das Kleid ist nicht mehr bei 3-2-1 drin.

Wäre schön, wenn es nochmal getragen würde - Ihr findet Bilder in der Fundgrube, nehme auch gerne Preisvorschläge an.

Das Kleid ist wirklich wunderschön und kostet noch 1.400,- EUR, Schleier nochmal an die 150,- EUR, Handschuhe und Brautbeutel würde ich noch so dazugeben.




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Wer noch....




11/07/2010 14:54:09

liebe angeleyes, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber gefühlt, in jedem 3. thread preist du dein kleid an und willst es an den mann bzw. an die frau bringen. dafür ist aber denke ich die fundgrube da, und vielleicht will es auch einfach keiner haben, weil du es ja immer noch los werden willst.

sorry, ist nicht böse gemeint, aber das nervt mich gerade.

Created by Wedding Favors
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Wer noch....




11/07/2010 19:35:46

Liebe Dini,

dass zum Verkauf bzw. Anbieten die Fundgrube da ist, ist mir durchaus bewußt. Da ich aber auch aus Erfahrung weiß (ich bin hier ja schon etwas länger als Du aktiv), dass man nicht immer in die Fundgrube schaut, habe ich hier nochmals drauf hingewiesen, dass mein Kleid in der Fundgrube zum Verkauf steht.

Und ich glaube nicht, dass es in jedem 3. Thread von mir um mein Kleid geht ^^

Aber bei den Temperaturen kann einem so manches schon mal schnell auf den Geist gehen - wie gut, dass es hier genügend Threads zum Lesen gibt.

LG
Angeleyes

EDIT: Und wenn ich mir das so recht anschaue, geht es ja auch in jedem zweiten Deiner Threads darum, dass Dir 3 ganz bestimmte Kleider gefallen und dass Dein Geschmack so exklusiv ist - nichts für ungut - dann weißt Du ja, wie schnell man sich schon mal wiederholen kann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 19:40:03 Uhr





Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer noch....




11/07/2010 20:01:36

Ich geb mal ne Runde Eiswürfel aus, zum Gemüt abkühlen.


...die Sache mit deinem Kleid hab ich allerdings auch schon öfter jetzt gelesen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Wer noch....




11/07/2010 20:16:00

Danke für die Eiswürfel :)

Möglich - dafür ist ein Forum ja auch da so wie manche hier halt auch zigmal in versch. Threads über Kleider schreiben, die sie interessieren, oder über Frisuren, Schuhe, was auch immer.

Aber ich würde mich daran gar nicht stören, bzw. habe ich vor unserer Hochzeit auch nicht :)




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Wer noch....




11/07/2010 20:19:23

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was einen daran stört.
Wenn mans nicht will, dann muss man es ja nicht kaufen.
Liebe Dini, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde Deinen Beitrag relativ unpassend!

Ich kühle mich anders ab

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation