Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Weddingmaus
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 16:08:55
Beiträge: 136
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 12:03:06

Hallo liebe Parallelbräute!
Gehts euch gut? Nervös?

Tut mir leid, dass ich mich hier nicht so oft melden kann. Aber ihr habt ja keine Ahnung wie oft ich an euch denke, weil ich genau weiss die Weddix-Mädels würden mich jetzt verstehen

Übrigens danke an alle die ihr Pixum geöffnet haben und bei denen ich immer neugierig stöbern durfte. Ich verspreche Euch dass ich nach meiner Hochzeit Fotos hochladen werde. Aber bisher war es mir einfach zu unsicher, weil ich Angst hatte dass von den Gästen doch jemand auf die Seite kommt. Ich hoffe ihr versteht das

Ich habe noch gefühlte 1000 Dinge zu erledigen, aber zum Glück ab morgen Urlaub.
Muss noch die Tortenfiguren zum Konditor bringen, mein Kleid zur Sicherheit nochmal anprobieren, ein bisschen basteln etc. Aber wird hoffentlich alles klappen.

Was habt ihr noch zu tun? Und was habt ihr für Freitag geplant?
Wir werden das Hochzeitsauto holen und die Menükarten, Naps etc. zur Location fahren. Sonst dürfte glaub ich nichts mehr anstehen.

Habt ihr eigentlich an Trinkgelder gedacht? Wir sind am Überlegen wie viel wir dem Messmer und dem Servicepersonal geben sollen. Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüsse
Weddingmaus
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 14:42:23

Sooooo, ich verabschiede mich mal zum Probeschminken und zu meinem JGA

Bis morgen!!
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

cathi83
Silber-User



Beigetreten: 12/06/2008 12:56:26
Beiträge: 25
Standort: Keinen
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 16:08:33

Hi Mädels,

wie ich sehe seit Ihr genauso im Stress wie ich.
Obwohl bei mir fast alles steht. Bis auf das der Ring meines Freundes noch fehlt, hihi. Und halt noch das übliche, Strähnen vorher färben, zur Nagelfrau usw. Das kostet eben Zeit und ich muss morgen auch noch arbeiten
Das Problem mit dem Wetter sollte "hoffentlich" gelöst sein. Donnerstag und Freitag melden sie bei uns ab und zu Regen aber ab Samstag wieder 26 Grad und Sonne
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, ich wünsche allen Bräuten die wie ich am 23 Mai heiraten einen wunderschönen Tag und natürlich super Wetter

Gruß
Catharina

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 20:13:17

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 12:23:43 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 21:23:48

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:01:48 Uhr





tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



19/05/2009 23:34:06

hab auch urlaub!!!!!!!!!!!!!!
konnte es kaum erwarten den laden hinter mich zu lassen. soll doch meine vertretung morgen sich mit den mietern rumschlagen.

hey hab spontan ja erfahren, dass noch welche vor uns heiraten. die haben montag angerufen und meinten, dass sie keine kirchendeko hätten. wir könnten am freitag schon unsere hin hängen..joah klar, bin ja nicht ne blöde braut...ne mädels?!
kirchenschmuck für lau würd ich auch nehmen. nix ist, das wird hingehängt, wenn die raus sind.

schnugg...ich hoffe dein tag und jga war ganz toll????

prinzesschen: ja die lieben dauerkarten...naja aber habt ihr ja ganz gut geplant. hihi dann frisch vermählt ins stadion!!! denke mal, das hat wolfsburg im sack.
mensch, dann geh schön in die badewanne und kurier dich aus!!!! würd dir ja sonst schnell noch nen usa medikament schicken aber bis dahin ist die hochzeit auch schon vorbei, wenn es ankommt.

wer war das jetzt, wo der ring noch nicht da ist??? da bleibt ihr ruhig?

hah, hab heute beim frisör angerufen und gefragt, wieviel geld ich nun planen muss. 50euro mit schneiden nochmal und stecken...ohne make up, aber das macht ja meine freundin.

@hexemw: ich wünsch eine wunderschöne standesamt zeremonie!!!!!! bin gespannt was ihr berichtet.

könnt ihr das schon so richtig begreifen, dass es bald soweit ist? ich irgendwie nicht. es ist alles so unwirklich.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 07:22:55

Guten Morgen Mädels!!

Boah heute hab ich Magenschmerzen. Die Aufregung wird schlimmer

Probeschminken gestern war toll!
Ich kam dahin und mir wurde erstmal gesagt, daß Anne nicht mehr da wäre. (die hat mich letztes Jahr gut als TZ geschminkt)
Ich erstmal so:L
Aber die Besitzerin meinte sie hätte wohl guten Ersatz gefunden und hofft daß ich damit dann zufrieden wäre.

Die, die mich geschminkt hat war dann auch super nervös Die ist erst 4 Wochen da und dann hat meine Schwester noch die ganze Zeit zugeguckt
Aber sie hat sich super viel Mühe gegeben und super vorsichtig und lieb geschminkt. Ich möchte ja gerne sehr natürlich aussehen und sie hat dann erstmal mit hellen Farben angefangen und meinte daß man das immer noch dunkler machen kann.
Ich war mit dem Ergebnis echt super zufrieden! Hat sie richtig toll hinbekommen. Sogar Schatz war später begeistert :)

Dann sind wir zu meiner Schwester und dann kam erstmal meine Mutter. Es hieß ja wir fahren um 18:30 Uhr los.
Um 18:15 Uhr klingelt es an der Tür und meine beste Freundin (hochschwanger) steht da mit ihrer Schwester. Ich hab mich sooooooo gefreut :)
Hätte ja nie gedacht, daß sie mitkommt, weil sie ja schwanger ist und nicht mehr so weite Strecken allein fährt. (sind ca. 45 Minuten Fahrt)
Aber dafür hat sie ihre Schwester mitgebracht, die ich auch total gut leiden kann.
Sind dann hier hin gefahren: http://www.anno-po**.de/ (*=m)
Das ist total genial da, man sitzt wie im Wohnzimmer.
Es war einfach ein toller Abend und wir haben richtig viel gelacht :)

So das war mein Abend gestern Sorry für den Roman

@prinzesschen, wie geht es Dir heute?? Besser?

@tanzmaus, so ganz begreifen kann ich es auch noch nicht Aber gestern Abend meinte ich noch zu Schatz: "Jetzt haben wir fast alles erledigt und super vorbereitet. Samstag können wir einfach den Tag genießen" :)

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 09:53:39

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:02:20 Uhr





Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 09:57:46

oh ja, richtig fassen kann ich es auch noch nicht.
Morgen reisen schon die ersten Gäste an, dann wirds wohl langsam ernst. Aber leider ist die TODo Liste immer noch nicht abgearbeitet. Aber das wird schon...

Heute noch einmal Arbeiten, dann endlich Urlaub.
Haltet durch Mädels, bald haben wir es geschafft.
Ich wünsche euch noch viel viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.

Grüße!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 10:07:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 12:24:07 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 11:15:45

Hallo ihr lieben!

@ Prinzesschen: Ich wünsch ganz ganz schnelle und gute Besserung!!!!

Hier ist immer noch so viel los

Meine To-Do-Liste ist abgearbeitet. Jetzt hab ich heut schon den Balkon gewischt, damit ich den Wäscheständer raus kann und schon drei Maschinen gewaschen. Dann hab ichs Bad geputzt, Schlafzimmer staubgewischt und in allen Räumen gesaugt und Boden gewischt.

Staubwischen könnt ich an mehreren Stellen auch noch Mal schaun zu was ich komme. Jedenfalls werd ich jetzt dann mal unter die Dusche hüpfen! Schatzerl kommt bald nach Hause und um 14Uhr kommen meine Eltern. Dann hab ich heute das LETZTE mal Kontrollanprobe meines Kleides *freu* Das macht mich grad nervöser als die Hochzeit

Morgen werden wir dekorieren und den Freitag... na ja, da wird sich wohl noch genug ergeben *g*

Einen Korb Bügelwäsche hab ich auch noch da *jammer* aber die kann zur Not bis nächste Woche warten und der restliche Staub auch Und wenn wir in die Flitterwoche fahren und meine Eltern hier zum Katersitten einziehen, dann muss das hier Tip Top sein

Bis später!
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 11:31:10

Mein Plan ist heute, daß ich gleich mit einem ehemaligen Kollegen zu Mittag essen und dann um 14:30 Uhr Feierabend mache.
Um 16 Uhr treffen Schatz und ich uns mit dem Parkhausbetreiber wegen Parkplatzreservierung für Samstag.
Danach fahren wir noch zu einem Kloster, daß in der Nähe unserer Location ist. Der Park dort soll schön sein und wir wollen sehen, ob er uns für unsere Hochzeitsfotos gefällt :)
Dann muss ich noch die Musik CD brennen und die 4 Tischkärtchen für die Einwegkameras zusammen kleben.

Morgen werde ich zu Hause noch aufräumen und bügeln. Dann werden gegen 18:15 Uhr die Gastgeschenke usw. zur Location gebracht.

Freitag muss ich nur noch 13 Uhr zum Nagelstudio und mein Kleid abends zu meiner Schwester bringen. Fertig :)
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 16:53:42

so, jetzt gehe ich auch in Urlaub. Meine Kollegen haben noch einen schönen Kaffe klatsch gemacht und es gab Geschenke. Toll!

So, da ich nicht weiß, wie ich die nächten Tage online bin wünsche ich euch allen schonmal alles Gute und eine wunderschöne Feier am Wochenende!!!!!

Aber ich versuche es noch weiterhin, die letzten Tage mit euch parallel zu verbringen.

Heute abend heißt es noch Menükarten binden, Kirchenhefte neubinden, Gastgeschenke verpacken und tanzen und Rede proben.
Dann müssen wir morgen noch ein paar Kleinigkeiten machen, Freitga Sachen ins Hotel bringen und dann das Kleid abholen. Dann gebe ich Schatzi auch erst mal ab.

Grüße!
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 18:19:24

Mensch ihr habt fast alle Magenschmerzen??? Schön vom Schatz streicheln lassen.
Bei mir heißt es eher ständig auf Toilette, aber dann nehm ich vielleicht noch etwas ab.


@schnugg. hab mir gleich mal die seite angeschaut und das sieht ja richtig toll aus!!! schön, dass deine tz auch gekommen ist. da braucht man gar keine anderen geschenke mehr, finde ich.

na seht ihr, da sind alle eure befürchtungen in rauch aufgegangen, ihr werdet sicher alle sehr schön aussehen.

waren doch heute schon in der kirche und der brautwagen steht auch!!! er hat gerade angerufen. juhu!!!!
so morgen polterabend.

da hatte heute hexemw wirklich tolles wetter erwischt. Letzte Nacht noch total das Gewitter (zumindest über Berlin) und heute Sonnenschein.

Wünscht mir für morgen schönes Wetter, will nicht im Regen die Scherben aufheben.

Gleich gehts ans Kofferpacken.

@Feli, wie ist die Kleidanprobe gelaufen?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 18:21:31

Ach ja, meine Oma hat heute morgen dann doch entgültig abgesagt. Langes Thema...

Hab erstmal ne Runde an Schatzis Brust geheult.

Den Tag über gings, hab auch gar keine Zeit drüber nach zu denken.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 19:43:54

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 12:24:32 Uhr

Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



20/05/2009 21:22:28

@tanzmaus, das tut mir so leid mit Deiner Oma

@Maiblume, das wünsche ich Dir auch :)

Wir waren vorhin im Parkhaus und der hat uns "Flatterband" gegeben. Dürfen Freitag Abend selbst absperren welche wir wollen :)
Und im Klosterpark waren wir auch. Total super und wir haben direkt mal ne Nonne gefragt, ob wir dort Fotos machen können. Kein Problem! :)
Sie meinte sie freut sich mich im Kleid zu sehen. Total süss

Hab jetzt auch neue Bilder im Pixum! Antennenschleifen, Anleitungen für Hochzeitscam und meine Brauttasche!

Eine Sache hat uns noch total geärgert.
Ein Freund von Schatzi (ich mag den nicht so) hat vorhin angerufen. Wo und wann denn die Hochzeit wäre, er hat die Einladung nicht mehr!
Voll peinlich, anstatt er andere aus dem Freundeskreis nach Adresse usw. fragt.
Also mir wäre das zu peinlich gewesen!
Schatzi erstmal die Adresse gesagt.
Er: "Und da heiratet Ihr kirchlich?"
Schatz: "Nein, da feiern wir ab 15 Uhr. Wir heiraten nicht kirchlich."
Er: " Oh, ob ich 15 Uhr schaffe weiß ich garnicht genau. Muss arbeiten und komme dann vielleicht gegen 16 Uhr"

Schatz war total sauer. Er kennt ihn schon ewig und hat auch noch vor zwei Wochen mit ihm telefoniert wegen Hochzeit. Er war jetzt total enttäuscht. Denn die Einladungen sind schon seit über 3 Monaten verteilt und er weiß nicht erst seit gestern wann die Feier los geht! Manche Leute sind es echt nicht wert, daß man sie einlädt.
Ist ja schließlich keine Einladung zum Grillen wo man mal später kommt. Eine Hochzeit ist doch was ganz anderes oder nicht?
Reg ich mich zu sehr auf?

Verpasst er halt Sektempfang und Kuchen! Der bringt eh seine neue Freundin mit, die Schatzi und ich noch nie gesehen haben.
Von mir aus kann er ganz zu Hause bleiben

LG
Schnugg

P.S.: Liederreihenfolge steht und muss gleich nur auf CD gepresst werden
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 00:02:30

Hallo Mädels, liebe Mitbräute!!

Ich wünsche euch eine wunderbare Feier am WE

wir heiraten Freitag standesamtlich und Samstag kirchlich und ich freue mich total drauf... ich hoffe, ihr auch und ihr genießt die Momente

bis bald im "Hochzeitsberichte"-Forum


yippppppppppppppppieeeeeeh
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 07:24:36

Guten Mooooooooooooooooooorgen


Man bin ich gut gelaunt heut! Ich bin zwar heute Nacht mit diesem Gesicht aufgewacht: weil ich von meinem Brautkleid und von der Anprobe geträumt hab und irgendwie hatte ich diesem kurzen Moment kapiert, dass ich BALD HEIRATE uiuiuiuiuiiiiiii Oke... vielleicht bin ich auch etwas zu gut gelaunt

Schatzerl hatte ich dann heute Nacht geweckt und was war seine Antwort auf mein "Du, ich bin jetzt grad richtig nervös"? Seine Antwort war "Quatsch, schlaf weiter" Na ja, ich rechne es ihm zu Gute, dass ich ihn wachgerüttelt hab

Die Anprobe gestern war super. Mein Kleid wurde an einer Stelle nochmal ein wenig mehr eingekürzt und dann wurden die Druckknöpfe an der Corsage gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten, damits perfekt sitzt.

Also, bequem ist schon was anderes aber es ist nicht schlimm und wer schön sein will, muss halt doch ein wenig leiden... tja.... Meine Eltern waren dabei und Papa hat dann doch mal kapiert, dass ich heirate. War das schön, dass er mal große Augen bekommen hat

Und als ich das Kleid angezogen hab und die Schneiderin mir hinten den Reißverschluss zugezogen hat, meint sie "Oh, das ging aber letztes mal schon strenger zu! haben sie in den drei Wochen noch so viel abgenommen?" Hihi ich hätte sie am liebsten geküsst Ein Kilo hatte ich noch abgenommen. An der Corsage hab ichs schon gemerkt, aber dass das so auffällt freut mich natürlich.

Heute fahren wir zum Dekorieren und dann werd ich noch fleißig Fotos machen, die ich als meine vorläufig letzte "Amtshandlung" hier einstellen werde.

@ Schnugg: Ja so Deppen gibt es! Glaub mir, bei mir haben auch viele nochmal nachgefragt und ich denk mir dann auch immer "Wozu hab ich ne Einladung geschrieben?" Ich finde es schon beleidigend, dass die Einladungskarte nicht mal ein wenig gewürdigt wird. Zumindest bis das Fest vorbei ist!

@ tanzmaus: Das ist schade, dass deine Oma abgesagt hat! Vorallem kurz vorher ist das erst recht ärgerlich. *knuddel* Ich wünsch dir, dass du den Tag trotzdem genießt!!!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 11:09:07

Hallo liebe Mädels,

soo, jetzt ists ja echt bald soweit.
Ich möcht euch allen schonmal ne tolle, unvergessliche, wunderschöne Hochzeit wünschen! Und natürlich gutes Wetter!
Bis bald mit Hochzeitsberichten

Liebe Grüße, Falbiene
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 16:05:07

hallo mädels,

der erste teil wäre erfolgreich erledigt

es war einfach nur toll! ich bin heute morgen um 5 uhr ins bett gegangen und um 8 uhr wieder aufgewacht. mein schatz war nicht da er wollte noch einen kumpel von uns nach hause fahren und ich hatte schon die panik, dass ihm was passiert ist. aber ich habe ihn schlafend auf der couch gefunden. er hat sich noch ein brötchen geschmiert und ist beim essen eingeschlafen

wir haben schon alle spuren der gestrigen feier beseitigt.
keine ahnung wieviele leute da waren, aber wir schätzen 200 - 250 personen es war einfach nur genial.

ein detaillierter bericht folgt. muss mich jetzt nochmal hinlegen. mir fallen schon ständig die augen zu
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 16:59:37

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 12:25:02 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 17:22:26

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:03:00 Uhr





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 18:12:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:03:29 Uhr





Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?



21/05/2009 19:36:00

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch wunderschöne Hochzeiten und alles Gute!
Wir lesen uns dann spätestens nächste Woche :)

Waren grad in der Location und haben Gastgeschenke hingebracht. Wo ich da stand wurd mir echt schwindelig. Bin so aufgeregt

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation