Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Wer zahlt was beim Jungesellinnen-Abschied?




18/04/2007 21:49:19

Huhu,
so, nun ist es also bei mir demnächst auch soweit, meine Mädels organisieren wilde Dinge, damit ich Abschied von der Freiheit nehme... :)
Frage ist jetzt, finanziere ich den Abend, also sprich Eintritte in etwaige Clubs und die Getränke? Oder schmeiße ich nur ab und zu eine Runde?

Brauche hier mal fachkundige Info!

Danke und 'nen lieben Gruß von der Schnecke

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wer zahlt was beim Jungesellinnen-Abschied?




18/04/2007 21:59:09

Hallo!
Die Traditionen gehen ja hier zum Teil weit auseinander. Bei uns ist die Braut komplett kostenlos an diesem Abend ... ein bisschen wird bei uns durch den Verkauf von gewissen Sachen eingespielt. Natürlich sollte auch die Braut eins, zwei, drei Runden geben!
So kenne ich das und wir hatten auch alle T-Shirts, waren eine Nacht außer Haus, haben zu Abend gegessen und VIEL getrunken. Zu dem waren wir in verschiedenen Lokalitäten und in einer Tabledancebar!
Wünsche Dir viel Spaß ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!