Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hundemami
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2006 22:32:47
Beiträge: 2
Offline

Wie bestelle ich hier BESCHRIFTETE Einladungskarten zur Hochzeit




23/06/2006 22:40:13

Hallo Foris,

ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite.
Ich wollte mir jetzt Einladungskarten bestellen die mit
unseren Namen Beschriftet sind. Aber scheinbar stelle ich mich so blöd und finde nicht heraus wo man was eingeben muß (Name, Schriftart/farbe ect.).
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

LG
Bettina
Biene1
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2006 02:10:11
Beiträge: 8
Offline

Aw:Wie bestelle ich hier BESCHRIFTETE Einladungskarten zur Hochzeit




26/06/2006 02:12:55

Hallöchen,
einfach nur auf Drucksevice klicken, Text eingeben, Bankverbindung und Adresse angeben, abschicken, fertig!

Geht ganz einfach, viel Spaß
Hundemami
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2006 22:32:47
Beiträge: 2
Offline

Aw:Wie bestelle ich hier BESCHRIFTETE Einladungskarten zur Hochzeit




27/06/2006 21:01:09

Hallo Biene1,

mal für die ganz Dummen :
es gibt verschiede Kategorien vom Druckerzubehör.
Das billigste ist knapp 15 Euro. Wie ist das zu verstehen? Ich möchte eigentlich nur auf der Karten-
Vorderseite unsere Namen eintragen lassen. Kann es sein, daß das soviel kostet (15 Euro wären ja nicht so viel und würden wir auch gerne investieren, auch mehr wenn es sein muß). Aber habe ich auch nichts gefunden wo ich den Text bzw. die Namen hätte eintragen können.

Danke schonmal für die Antwort.
Ich versuche es jetzt nochmal. Aber für den Fall daß es nicht klappen sollte...

LG
Bettina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation