Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 13:31:32

Hallo!
Wir heiraten am 7.6.08 und alles ist geplant nur noch nicht die Tischdeko.Haben 130 Gäste(hilfe)und 32 Tische.Will kein Vermögen ausgeben denn das haben wir nicht

Habt ihr Tips und Vorschläge?

Danke im vorraus!

Liebe Grüße oela27 :)
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 13:46:33

Hallo oela27,

vielleicht solltest Du Dir als erstes über die Farbwahl im klaren sein. ich bin ein absoluter rot Fan (am liebsten bordeaux) und werde mal abwarten was um den Valentinstag so in die Läden kommt. Bis zum 14. Februar ist es ja auch nicht mehr so lange hin und da gibts ja immer jede Menge Dinge und auch Ideen die zur Hochzeit passen würden...

LG Britta

PS: Wenn ich endlich mal ne Location hätte, würde ich mich auch gern um Deko und solche Sachen kümmern.
LG Britta




Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 13:50:54

Richtig! Farbe ist wichtig! Ihr habt die Location?

- Was kann diese anbieten? (Kerzen, Blumen????)
- Welche Farben haben die Tischdecken?
- Welche Farben haben die Deko im Raum?
- Wie ist das Ambiente?

Denn es soll ja schließlich alles passen

Wir haben uns für NIX entschieden. Denn die haben goldene Kerzenleuchter (5 Arme glaube?), ein kleines Väschen mit ner Blume, und dazu Servietten und schöne Gläser, mehr braucht man dort nicht. Der Raum wirkt an sich so toll, das wir dort auf zuviel Schnickschnack verzichten, höchstens ein paar Kiesel, oder diese Streusteine.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 14:03:53


wir wollen auch nicht so viel ausgeben...bei uns wird es in etwa so aussehen ( hauptfarben bordeaux & cremeweiß):

8 runde tische à 10 personen
tischdecken und stuhlhussen in cremeweiß
mittig auf dem tisch ein ca. 70 cm langer, fünfarmiger kerzenleuchter mit bordeaux-kerzen, schön dekoriert mit efeu
um den ständer herum wird organzastoff, ebenfalls in bordeaux drapiert
dazwischen überall kleine perlen und glasssteinchen
im freien tischbereich zwischen den tellern und dem kerzenständer werden vereinzelt rosenblätter auch in bordeaux gestreut( aber nicht zu viel! )
hier werde ich dann auch die menükarten ( pro tisch 2 stck. ), getränkekarten, und die einwegkamera verteilen....
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 14:59:28

also wir hatten alles klassisch in dunkelrot und weiß:
die Tischdeken: weiß,
Tischläufer: dunkelrot
Silberne Kerzen (zwei armige) und rote lange Kerzen
überall glasherzen verzeilt,
Gatgeschenke: dunkelrot
Servietten waren für jeden zwei in einer großen, dunkelroten war eine etwas kleiner weiße
und in der mitte des tisches war ein 1,20m langes blumengesteck, so niedrich, in die länge gezogen mit roten- rosa rosen, dunkel roten lilien udn grün..
sah alles einmallig aus..
dann waren an den wenden überall rote und weiße lutballons, wir hatten Rote Sektgläser und an unseren Stühlen waren rote Herzluftballons angebunden, mit heium gefüllt, so dass die über uns schwebten..
und überall in den flur girlanden aus luftballons...
alles soooo schön..ah schaden, dass der tag soo schnell vorbei war..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 16:27:58

Hallo Parallelbraut....

Ganz ehrlich... ich weiß bisher nur unsere Farben (nämlich Bordeaux und Creme) und welche Blumen wir nehmen werden (rote Rosen und Lillien). Werden 8er Tischblöcker haben.

Also du siehst du bist mit dem Problem nicht allein!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 16:40:55

Also die Tischdecken sind weiss und in der Mitte will ich ein bordeauxOrganzaband legen.Als Kerzenständer nehmen wir Weingläser die sehen gut aus und waren billig das Problem ist eben ob ich Blumen hin tun soll oder was anderes.Habe erst überlegt ob ich pro Tisch 2kleine Töpfchen hinstelle mit einer Rose,ein bisschen Grünzeug und ein paar Perlen drauf.Aber ich brauche ja eine unmenge dann von Töpfchen usw
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 16:43:20

wieviel Kerzen stellst du denn auf die Tische. Nimm doch statt den Töpfen noch mal Weingläser???

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 16:53:27

Ich habe gedacht so 4 Gläser pro Tisch oder?Sind das dann nicht etwas viele Gläser wenn ich die Blumen da auch noch drauf stelle im Glas?
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 17:08:28

Dann mach doch 2 mit Kerzen und 2 mit Blumen?!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 18:57:35

Kommt auf die Tischgröße an. Kannst du nicht mal dorthin und das testen? Und vllt mit denen überlegen was ihr machen könnt? Oder seit ihr gar nicht in einem Restaurant? Wobei in einer Halle kann man es ja auch ausprobieren.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
sep2008
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2008 14:39:11
Beiträge: 111
Offline

Aw:Wie habt ihr dekoriert?



22/01/2008 19:58:02

3 Gläser, 1x Rot, 1x Weiß, 1x Wasser, je nach Wein verschwindet dann eines.

Ansnosten gilt bei uns, Kronleuchter, leicht gedämpftes Licht, romatisches Flair, Bauhausstühle, rote Rosenblätter auf dem Tisch und kleine Schwimmkerzen in Wasserschalen. Wahrschenlich große Kerzen in den Fenstern und zwei 5 armige Kerzenleuchter. Dazu am Eingang einen riesigen Blumenstrauss.

Mehr wollen wir gar nicht! auf jeden Fall nicht auf dem Tisch, denn dann kann man seinen Gegenüber ja gar nciht mehr sehen...
Unser Hochzeitsblog:

http://michaelaundlars.wordpress.com/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation