Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 16:03:53

Hallo Zusammen!
Wollte auch mal ein etwas anderes Thema ansprechen... Ablenkung von den Vorbereitungen tut mir mal ganz gut!
Also... Wir haben uns in einer schäbigen Kneipe kennengelernt- beide recht betrunken
Habe meinen Schatz angequatscht und irgendwann einfach niedergeknutscht Mit der Zeit hat sich dann aber doch eine niveauvolle Beziehung daraus entwickelt- und das ganz ohne Bier und Schnaps
Jetzt müssen wir uns nur noch eine romantischere Geschichte für eventuellen Nachwuchs ausdenken- Was sollen unsere zukünftigen Kinder sonst von uns denken
Wie war`s denn bei euchß Hat jemand eventuell eine noch peinlichere, oder auch romantische Geschichte?
Lg, nika


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 16:10:57

Dazu gabs doch letztens schon ein thread hier, wo man sich kennengelernt hat..
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 16:21:39

Den hab ich dann wohl nicht gelesen...war schon ne Weile nicht mehr da.


susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 16:59:12

Hi,
wir haben uns auf einer Hochzeit von seinen längstjährigsten Freund und meiner längstjährigsten Freundin kennengelernt, bzw. gekannt haben wir uns von Partys schon eher, aber immer ignoriert
Er hat auf der Hochzeit gejammert das er hunger hat und ich das meine Füße weh tun. So sind wir darauf gekommen das ich eine Füßmassage bekomme und ich was für ihn koche... Wurde auch so umgesetzt
Aber richtig gefunkt hat es nicht gleich..

Ach ja, etwas später habe ich erfahren, das er meine Telenr. schon hatte. Ich habe ihn mit den Buffet das ich für das Brautpaar zum Polterabend gemacht habe wohl sehr beeindruckt...

LG Susi

LG Susi
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 21:18:54

Hier der Thread von neulich: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4094.page

Sind sehr lustige Geschichten bei.
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wie habt ihr euch kennengelernt?




15/07/2007 21:56:52

Danke dir cherie! Lg, nika



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation