free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 53
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




21/12/2016 11:50:40

Gruss allen, sagt mal wo habt ihr euren Partner eigentlich kennengelernt? :)
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 496
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




21/12/2016 12:23:51

Im Studium.

Erst in der Verlesung zusammen gesessen, dann zusammen gelernt, dann auch mal privat mit mehreren Leuten etwas unternommen und dann irgendwann auch mal zu zweit, bis wir schließlich gemerkt haben, das könnte passen (und wir nur noch aufeinander hingen ).

Vom ersten Sehen/ Kennenlernen bis zum Zusammensein vergingen 1,5 Jahre. Auch eine sehr schöne Zeit, wenn ich so zurückdenke.

Und bei dir??
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




21/12/2016 12:55:45

Durch Freunde damals bzw. durch den vernetzten Bekanntenkreis :)
- ganz altmodisch
stalak
Silber-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 38
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




22/12/2016 10:13:34

Also bei mir war es durch FB, wie romantisch, ich weiss :)
Wir haben uns erst bei http://www.flirt-strand.de/flirttipps/profilbild ein wenig gechatet, und dann halt FB. ging alles ziemlich schnell, wenn ich es mir so uberlege, hehe

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2016 10:14:24 Uhr

JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




22/12/2016 10:48:33

Ähnlich wie bei Julia86

Wir haben unsere Ausbildung gemeinsam begonnen und waren in der Berufsschule in einer Klasse. Ganz dreist hatte er sich am ersten Schultag neben mich gesetzt. Nachdem ich ihn aber konsequent ignoriert hatte, setzte er sich nach ein paar Wochen woanders hin. Seine blöden Machosprüche gingen mir tierisch auf den Zeiger.
Heute weiß ich natürlich dass das nur Getue ist und belächle seine Sprüche.


Weil wir mit anderen zusammen öfters Gruppenarbeiten machten, tauschten wir alle ICQ Nummern aus, damit man sich gegenseitig auf dem Laufenden halten konnte.
Irgendwann schrieben wir mehr und mehr auch privat und als der Weihnachtsmarkt begann, hatten wir uns mit ein paar Leuten zum Glühweintrinken dort verabredet und er sagt der Abend war es, an dem er sich verliebt hat.
Ein paar Tage später haben wir uns auch alleine getroffen und das ging dann ungefähr eine Woche und dann kamen wir auf einem „Pärchenabend“ bei seinem Kumpel zu Hause dann zusammen.


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




29/12/2016 22:22:07

In einem Online Portal für Singles. Das außer uns noch 6 andere glückliche Paare im Freundeskreis zusammen gebracht hat <3
Wir hätten uns über Freunde von ihm allerdings auch in Echt kennenlernen können, da diese Freunde mit meinen Freunden bekannt sind und wir uns da auch bei Partys oder Festen hätten begegnen können.

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




02/01/2017 12:06:47

Ich habe meinen Mann über seine Arbeit kennen gelernt. Er ist Straßenbahnfahrer und ich halt der Fahrgast Als ich ihn das erste Mal, habe ich gleich meinen Bruder angeschrieben, ob er ihn kennt. Er so: Ja.
Mein Bruder hatte ihm dann eine FB-Freundschaftsanfrage geschickt. Er hatte diese auch angenommen. Irgendwann habe ich allen Mut zusammen genommen und habe ihm eine Nachricht geschickt. Wir haben dann sofort Handy-Nr. ausgetauscht. Es hat ca. zwei Wochen gedauert, bis wir zusammen kamen :)
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




11/01/2017 22:05:01

Wir haben uns zu Beginn des Studiums vor gut 10 Jahren kennen gelernt, als wir zusammen in eine WG gezogen sind.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2017 22:05:54 Uhr

Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
Salmonia
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2016 10:11:00
Beiträge: 176
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




25/01/2017 09:41:16

Wir haben uns auf einem Flohmarkt kennengelernt.

Ich stand mit einer Bekannten vor dem Eingang und sie kannte ihn von früher und sprach ihn an.
Er blieb stehen und erst nahm er mich gar nicht zur Kenntnis. Er sah an dem Tag unmöglich aus, wie ein Holzarbeiter in alten, abgetragenen Klamotten mit Vollbart und Stahlkappenschuhen. Er sagt, er schämt sich heute noch dafür.
Mit der Zeit kamen wir auch ins Gespräch und da fand ich ihn dann gar nicht mehr so unmöglich und bei ihm muss es da auch schon gefunkt haben.
Ich wollte ihm da schon meine Handynummer geben, hatte aber nichts zum schreiben bei mir und er hätte zwar Schreibzeug im Auto gehabt, war aber so verpeilt, dass er es auch vergessen hat.

Wir wussten nur, dass zwei Wochen später wieder ein Flohmarkt sein sollte und gingen beide hin. Und siehe da, wir trafen uns und seitdem sind wir ein Paar und der Vollbart ist schon lang Geschichte.
Verliebt seit 28.03.2015
Verlobt seit 08.12.2015
Hochzeit am 09.06.2017


stalak
Silber-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 38
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




27/01/2017 22:38:08

In einem Club :d
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 404
Standort: Mittelfranken
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




28/03/2017 10:01:25

Ich habe meinen Zukünftigen auf einem Festival kennengelernt (Rock im Park). Wir waren beide total interessiert am jeweils anderen und haben die ganzen vier Tage miteinander verbracht, obwohl wir beide eigentlich mit Freunden da waren (die haben uns nicht viel gesehen ).
In den vier Tagen ist allerdings NICHTS passiert, gar nichts. Erst Sonntag Abend, als wir uns trennten, und nicht wussten ob wir uns jemals wiedersehen, hat er mich geküsst. Also naja, es war ein Bussi auf den Mund. Nummern waren ausgetauscht.
Direkt das Wochenende später kam er mich dann besuchen! Seit dem sind wir zusammen. Vor einem Jahr ist er dann auch zu mir gezogen (hatten eine Fernbeziehung über 200km).

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/04/2017 09:39:17 Uhr

* VERLIEBT: seit Juni 2015 / * VERLOBT: seit Juni 2017
* VERHEIRATET: 22.Juni 2018(Standesamt, 20 Gäste), 22.Juni 2019(fr.Trauung, 87 Gäste)
keith536
Newcomer



Beigetreten: 28/03/2017 09:28:55
Beiträge: 2
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




28/03/2017 14:45:14

Über den Freundeskreis bei einer Feier
Bräutchen007
Silber-User



Beigetreten: 30/07/2016 15:53:22
Beiträge: 24
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




30/03/2017 09:11:07

Auf einer clubmäßigen Party und ich hätte nie im Leben gedacht, dass das was wird und eigentlich hielt ich es am Anfang eher noch für so ein Spaßding.. tja, so kann man sich täuschen
KeksNinja
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2017 11:03:26
Beiträge: 28
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




30/03/2017 13:52:48

Wir haben uns im Dualen-Studium kennen gelernt. Zufälligerweise hatten wir zum Teil denselben Bekanntenkreis und haben uns so auf Feiern öfters gesehen.
Nur leider war er auf den Party immer so betrunken, dass er sich am nächsten Tag an kaum etwas erinnern konnte. So musste ich mich auf jeder Party neu vorstellen

Nach den 3 Jahren Studium haben wir dann beide in derselben Behörde angefangen. Da wir ca. 10 "Neue" waren, haben wir zu Beginn alle gemeinsam Mittagspause gemacht, bis sich immer mehr Kleingruppen gefunden haben. Am Ende habe ich meine Mittagspause immer mit meinem Freund und 2 anderen Kollegen verbracht und schließlich haben wir uns dann auch privat getroffen und seit unserem 2 richtigen Date sind wir auch offiziell zusammen :)
Luise
Bronze-User



Beigetreten: 11/04/2017 15:18:00
Beiträge: 16
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




11/04/2017 15:20:50

Hallo zusammen,

ich habe meinen Partner durch einen Freundeskreis gefunden.
War reiner Zufall und es hat gleich bei uns beiden gefunkt.

Lg Luise

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2017 15:27:28 Uhr

Trafaluc
Newcomer



Beigetreten: 05/10/2017 14:18:31
Beiträge: 7
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




05/10/2017 14:22:46

Wir haben uns zwar nicht im Dualen aber doch im Studium kennengelernt. Nicht direkt auf Anhieb, aber gut Ding will Weile haben
juliaschaefer
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




22/10/2017 17:19:01

Auf der Arbeit. Wir kannten uns zunächst nur ganz oberflächlich. Doch dann stand ein Bikeurlaub Südtirol mit einer guten Freundin an. Kurz vorher hat sie sich dann plötzlich das Bein gebrochen und musste mir absagen. Mein damaliger Arbeitskollege hat sich dann bereit erklärt einzuspringen und dann sind wir uns im Urlaub näher gekommen. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine kleine Tochter :)
Ever
Bronze-User



Beigetreten: 15/11/2017 21:27:02
Beiträge: 10
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




17/11/2017 23:29:09

Wir haben uns vor 17 Jahren im Freundeskreis kennengelernt.
Er kam nach einer Weile Bundeswehr zurück in unsere Heimatstadt und war auf den einschlägigen Partys immer mit dabei. Wir waren beide zu der Zeit noch liiert, aber irgendwann waren die Schmetterlinge nicht mehr zu leugnen und wir haben uns mit ein bisschen Abstand getraut, es einander zu sagen. Hach wenn man jung ist ...
Octopaliebe
Bronze-User



Beigetreten: 05/11/2017 21:44:14
Beiträge: 16
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




30/11/2017 11:23:14

Wir kannten uns flüchtig schon eine Weile über gemeinsame Freunde. Da wir damals aber beide noch in anderen Beziehungen waren fanden wir uns wohl eher uninteressant (heute kaum vorstellbar ). Später haben wir zufällig an der selben Uni studiert und uns dort wieder über gemeinsame Bekannte öfter z.B. auf Partys gesehen. Als ihm dann sein Date für den UniBall abgesprungen ist hat er spontan mich gefragt. Und bald wird aus "2. Wahl" die Braut
Verliebt: Mai 2014
Verlobt: November 2017
Standesamt: 04.10.2018
Freie Trauung: 04.10.2019

juliaschaefer
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




26/01/2018 16:11:45

Ich habe meinen Mann damals in Australien kennen gelernt, wo wir beide nach unserem Studiumsabschluss waren. Ein paar Jahre haben wir dann in Deutschland eine Fernbeziehung geführt, sind dann zusammengezogen und haben schließlich geheiratet. Reisen ist immer noch unser größtes gemeinsames Hobby und wir haben seit unserem Kennenlernen schon viele Länder zusammen besucht. Diesen Sommer werden wir zum Beispiel zusammen nach Afrika reisen. Dort war ich noch nie und deshalb freue ich mich umso mehr auf den Urlaub! :)
katharina-weber
Newcomer



Beigetreten: 27/01/2018 14:40:05
Beiträge: 4
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




27/01/2018 14:45:35

Damals auf der Hochzeit meines Bruders.
Seine Frau stellte mir damals Andri vor. Wir haben uns supper verstanden und schwups di bups ist er nun mein Mann seit fast 1 Jahr. Ich danke ihr immernoch für diese Bekanntschaft, denn ich habe den wundervollsten Menschen getroffen, der meine Seele vervollständigt. <3

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2018 14:46:50 Uhr

Rozga
Bronze-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 19
Offline

Aw:Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




08/06/2018 02:10:07

Ob ihr es Glaubt oder nicht, doch meinen Partner habe ich dank einer Singlebörse kennengelernt und bin wirklich zufrieden damit. Um ehrlich zu sein, am Anfang habe ich da schon ein bisschen zweifel gehabt, doch nach einiger Zeit sah ich, dass es wirklich seriös ist.

Dabei hatte ich Glück, weil ich C-Date benutzt hab.
Ich fand da eine Informationsseite und machte mich über alles nötige schlau, deshalb konnte ich es am Ende leichter haben und auch schnell fündig sein. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

Schönen Grüß!
HennWenn
Silber-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 33
Offline

Wo habt ihr euiren Partner kennengelernt? :)




08/06/2018 07:27:14

Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Freund auf einem großen Volksfest bei uns in der Gegend kennengelernt. Meine Freundin hat mich auf ihn aufmerksam gemacht mit dem Satz “da ist voll die Schnitte-ich kenne den von der Arbeit!“ ..joa er hat mir von Anfang an gut gefallen. Meine Freundin war mir zum Glück nicht böse, dass ich mich an ihn herangemacht habe. Mittlerweile ist sie glücklich verheiratet und hat ein süßes Baby. Und ich habe den besten Mann auf der Welt. (:


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic