Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

Wie haltet Ihr die Kinder bei Laune?



09/06/2005 13:24:15

Wir haben zwar nur 4 Kinder bei unsrer Feier, aber ich mache mir doch Gedanken...
Was ist, wenn sie sich anfangen zu langweilen?
Sind wir dafür zuständig, dass sie "unterhalten" werden?
Ich habe schon die Befürchtung, dass die Eltern keine Spielsachen für die Kleinen mitnehmen werden...

Laura
eulenschaf
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2005 15:15:25
Beiträge: 21
Standort: Laufach
Offline

re: Wie haltet Ihr die Kinder bei Laune?



09/06/2005 15:01:46

Also, bei uns sind auch vier Kinder anwesend, wobei--- eigentlich nur drei Kinder und ein Teenie. Die drei sind Geschwister. Bei unserer Location ist draußen ein richtig großer Abenteuerspielplatz. Außerdem gibt es einen Fischteich, ein Wildgehege, einen kleinen Streichelzoo... bei schönem Wetter ist das also kein Problem. Aber ich werde auf jeden Fall meinem Schwager in spe einen großen Block und Buntstifte ins Auto laden. Außerdem dürfen die drei mit den restlichen Wedding bubbles Unfug treiben. Ich trau der Mutter nämlich auch nicht über'n Weg. Und was den Teenie angeht: die hat sämtliche Cousinen von sich auf einem Fleck, die sie sonst fast nie sieht. Da wird's ihr schon nicht langweilig.

LG Nicole
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Wie haltet Ihr die Kinder bei Laune?



09/06/2005 17:17:01

Hallo Laura :)
Da ich ja aus dem Hotelfach komme, hab ich ja schon viele Hochzeiten miterlebt. Meine Erfahrung ist, dass den Kleinen nie langweilig ist. Die toben miteinander rum, machen draußen die Gegend unsicher.. Meistens haben die Eltern auch was zum Malen oder spielen mit. Und in jedem guten Hotel, bzw. Restaurant ist es auch so, dass die was zum Malen da haben. Das einzige was oft passiert ist, dass sie irgendwann quengeln, weil die Müdigkeit eintritt. Ich finde auch, dass in erster Linie die Eltern dafür verantwortlich sind, dass Spielzeug etc. mitgenommen wird. Sind ja schließlich DEREN Kinder. So kenne ich das zumindest. Diesen Kopf solltest du dir wirklich nicht zerbrechen, Laura. Die werden alle viel Spaß haben..Jede Wette !:) :)

Lieben Gruß von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)