Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MichaelKult
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2017 15:13:31
Beiträge: 2
Standort: Berlin
Offline

Wie präsentiere ich meine Eheringe zum Altar




27/04/2017 15:40:18

Hallo liebe Communityfreunde,

meine Hochzeit ich nicht mehr weit entfernt und ich grübel die ganze Zeit an folgender Sache. Wenn wir vor dem Altar stehen soll unser Sohn uns die Ringe übergeben allerdings möchte ich die Ringe nicht in einer gekauften Box präsentieren und benötige eine schöne Alternative dafür.

Meine Ringe sind relativ schlicht in Gelbgold gehalten ganz schmal mit einem gehämmerten Muster. Das müsste das 5. Paar bei den Bildern sein.

http://goldschmiede-mehnert.de/trauringe/

Ich habe schon einmal gesehen, dass die Ringe auf einer Holzscheibe gepackt werden, dass ist momentan meine erste Überlegung aber vielleicht gibt es noch andere kreative Ideen.

Besten Dank Euch
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Wie präsentiere ich meine Eheringe zum Altar




27/04/2017 15:52:46

Wie wäre es ganz klassisch mit einem schönen Ringkissen? Oder eine elegante Schale, die der Sohnemann nach vorne trägt. Eine Schale hat den Vorteil, dass man nicht an der Schleife verzweifelt, wenn die Hände eh schon zittern.

google mal Ringkissen oder Ringkissen Holz


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

Alexa1208
Newcomer



Beigetreten: 08/07/2017 19:21:33
Beiträge: 2
Offline

Wie präsentiere ich meine Eheringe zum Altar




08/07/2017 19:56:47

Frag bei einem Floristen nach einem Ringkissen.
Wenn das auf den Brautstrauß abgestimmt ist, sieht das immer toll aus!
altera
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2017 22:37:43
Beiträge: 16
Offline

Wie präsentiere ich meine Eheringe zum Altar




16/07/2017 14:46:34

Schau mal Pinterest hat fast zu jedem Design Thema eine tolle Lösung parat
https://www.pinterest.de/pin/122652789833537507/
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Wie präsentiere ich meine Eheringe zum Altar




16/07/2017 20:43:20

Wir haben auch ein ringkissen, ein schlichtes weißes mit ein bisschen Glitzer :) findest du eigentlich überall. In der Ringschachtel wärs mir auch zu langweilig. Du findest sicher noch was, das dir gefällt. Viel Glück bei der Suche! :)
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation