18/05/2008 22:28:21
Also darauf habe ich auch keine Antwort, muss mich aber meinen vorgängermädels anschließen. Seit der Erfindung des Internets ist es wirklich keine Schwierigkeit sämtliche Recherchen selber anzustellen.
ich war früher selber im Eventmanagment und wir haben ziemlich gut verdient
Wie meine Vorgängerin sagt: der macht nix anderes als ihr, aber ihr zahlt dafür. Und wenn ihr noch so viel zeit habt, könnt ihr ja erst mal versuchen es alleine auf die reihe zu bekommen, und wenn ihr gar nicht klar kommt, könnt ihr euch ja immer noch Hilfe suchen.
Es kommt ja auch immer aufs Budget an. Wenn ihr da nicht so eng seid, könnt ihr jemanden dafür bezahlen das er euch hilft. Wenn ihr eher low Budget fahrt, finde ich es, sorry, rausgeschmissenes Geld.
Wir selber haben besagtes Low Budget und ich habe es in zwei !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wochen geschafft folgende Dinge selber zu regeln. Location angesehen, Bufett besprochen, Angebot eingeholt, einspruch eingelegt

, neues Angebot, zufrieden mit Leistung und Geld. Ich weiß welche Blumen ich möchte und wo ich sie bekomme. ich habe Kartenprototypen gemacht und mich entschieden. Kontakt mit einem Ringschmied aufgenommen und nen Kostenvoranschlag machen lassen, einen freien Theologen gefunden und seinen freien Termin mit dem der Location koordiniert, und beide gebeten mir den Termin zu blocken. Unseren Traumring gesehen und heute entschlossen ein anderes Angebot einzuholen, da fahren wir morgen hin............uff. Wenn ich das so lese, habe ich das dumpfe Gefühl ich gebe an wie noch mal was

Aber ich kann es selber nicht fassen was man schaffen kann.
Ich hoffe ihr macht es so wie ihr wollt :)
Alles liebe von herzanherz
und noch etwas. es ist tatsächlich etwas mühseelig und Zeitraubend alles selber rauszusuchen und zu vergleichen und zu machen und zu tun aber: ES MACHT SPAß