Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Wie weit würdet ihr fahren?




22/11/2006 09:54:30


Hallo Mädels,

bevor ich mich immer OFF-Topic über Sachen auslasse, mal ein neues Thema.

Wie weit würdet ihr vom Standesamt/ Kirche zum Feiern fahren?
Irgendwie finde ich 25 Minuten Landstraße (Betonung liegt auf LAND) zwischen Zeremonieort und Lokalität richtig lang.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




22/11/2006 13:20:31

Hallo Kaya!

25 min sind schon ganz schön lang...wenn man da vielleicht noch mit einer Pferdekutsche fahren will, würde es bestimmt ne´ halbe Ewigkeit dauern.

Wir haben da mehr Glück. Vom Standesamt bis zum Mittagessen sind es max. 10 min. zu fahren. Und nächstes Jahr zur kirchlichen Trauung fährt man ca. 5 min bis zur Location! Es kann also keiner verloren gehen!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




22/11/2006 15:15:54

Hallo Galupy,

ich verzichte auf Pferde und nehm nen Käfer

Aber schön, dass du es geanuso siehst wie ich. Manchmal verliert man auf der Suche nach einem passenden Lokal die "Hochzeitsrealität" etwas aus den Augen und jagt einen schönen süßen Traum nach.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




22/11/2006 19:02:09

Hy

also ich muss sagen es kommt drauf an wie du feierst usw. wenn du z.Bsp. "nur Standesamt" machst und dann sagst 25 min. fahrt finde ich es lang wenn du aber z. Bsp. mittags/oder am frühen Nachmittag die Kirche hast und du somit nen kleine lückenfüller hast durch die fahr fände ich das jetzt nicht so schlimm.

LG
PERLE
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




22/11/2006 19:54:12

wie zu lang?

genau richtig, würd ich sagen und wenns dann noch durch paar ortschaften geht, supi, nix schöneres wie das hup-konzert!!!

ich werd wohl extra nen umweg fahren um länger hupen zu können, bei mir sind´s nämlich höchstens 10 min von der kirche zur location und dann müssen alle ampeln rot sein

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




25/11/2006 18:18:29

Hey Kaya,

ich finde 25 Minuten auch lang. Aber wir werden es trotzdem tun, da die Location einfach das ist, was wir uns wünschen. Wir hatten erst noch eine andere Kapelle im Auge - das klappt aber leider nicht.

Wir werden allerdings einen Shuttle organisieren: Es werden viele Gäste von außerhalb kommen und die Hotels liegen auch so 25, 30 Minuten weg. Wie wir es genau machen, wissen wir noch nicht - aber so ist der Plan.

Wie gesagt: die Suche nach der Location war schon so schwierig genug, da wir ja mit soo vielen Leuten feiern (die schon anfangen zu nerven, wo die Einladung bleiben - hallo: Mein Ticker sagte gerade was von 8 Monaten drei Wochen?!? - Familie )

Aber ich sehe das inzwischen auch etwas lockerer: die Kirche wird hoffentlich auch früh sein, so dass es dann bis zum Empfang genau richtig ist.

Grüße
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




25/11/2006 18:28:25

Hallo Kaya!

Trotz meiner Skepsis muss ich Cherie rechtgeben, denn wenn es wirklich DIE Location ist, würde ich auch die 25 min fahren! Wir hatten halt Glück!

Nur nicht den Mut verlieren...!

Viel Glück!

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie weit würdet ihr fahren?




27/11/2006 09:09:48


Also mittlerweile haben wir was, dass nur 4 KM entfernt ist. Leider noch nicht gebucht, weil die Pächter zum 01.01. wechseln.
Lokaö mit Wintergarten, Terrasse udn See in unmittelbarer Umgebung

Lieben Gruß
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation