Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




27/07/2007 21:13:45

Liebe Mädels,
muss euch dann mal was erzählen, bzw euch mal um Rat fragen...
da ich in Moskua geboren wurde und bis zu meinem 13 Lebensjahr dor lebte, habe ich immer noch viele Verwandte und BEkannte die dort leben..
nun kommen einige von denen zu unserer Hochzeit: darunter: meine Lieblingstante+ Onkel, Cousine und zwei total super tolle Freunde meiner Elter, die für uns schon seit mehr als 30Jahren zu der Familie gehören...
ich freue mich sooo sehr sie alle wieder zu sehen denn wir haben uns mit einigen schon über 3 Jahre nicht mehr gesehen, aber ich habe Angst, dass ich die Zeit einfach nicht haben werde, für jeden da zu sein und mit jedem so viel Zeit wie möglich, soviel wie ich will zu verbringen..
dabei freue ich mich so, entlich mit allen über alles zu plaudern...
aber die meisten kommen ein Tag vor der Hochzeit und fliegen paar Tage später wieder nach Hause...
also bleibt uns sowieso nicht viel Zeit und am Tag der Hochzeit werde ich bestimmt nicht über die Schulnoten mit meiner Cousine reden...
ich weiß garnicht wie ich mich da verhalten soll...einige übernachten bei uns zu Hause...
ich werde aber eher mit der Dekoration des Saals, mit dem Frisör und mit meiner Trauzeugin beschäftigt sein...
Man.. ist das kompliziert...
Wünsche euch allen schönes Wochenende
Eure Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




27/07/2007 21:53:17

Hi Alexi,

das freut mich, dass du deine Lieben wiedersiehst!
Aber mach dir nicht so einen Stress- wenn ich das richtig verstehe, bleiben deine Leutchen ja auch noch ein wenig nach der Hochzeit. Dann habt ihr noch Zeit miteinander. Und am Hochzeitstag selber findest du sicher auch etwas Zeit. Sie werden sicher nicht erwarten, dass du den ganzen Tag nur mit ihnen verbringst. Du schaffst das sicher ganz locker!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




27/07/2007 21:59:13

Hi Alexi,

ich kann das gut verstehen! Zwar reisen meine Verwandten und guten Freunde "nur" aus der Schweiz, Dänemark oder ähnlichen vergleichsweise nahen Ländern an - aber trotzdem möchte ich eigentlich eine Braut sein, die Zeit für ihre Gäste hat. nicht wie eine (schweizer) Freundin neulich am Telefon vermutete: Du wirst durch die Gegend schwirrend und zauberhaft aussehen!

Okay der zweite TEil des Satzes geht in Ordnung.

Wir werden mit den Gästen, die am Freitag schon da sind, abends in den Biergarten gehen (eigene Rechnung der Gäste). So können die sich schon kennen lernen und wir haben Zeit. Und am Sonntag werden wir hoffentlich noch mit ganz vielen von Ihnen frühstücken. ich habe eigentlich auch den Plan, dann mit meinen drei lieben Freundinnen, die erst abends abfahren nach Bremen zu fahren oder sonst irgendwie nett mit ihnen den Tag zu verbringen.

Selbst wenn das in Deiner Planung nicht mehr drin ist - ich denke, Du wirst auch auf der Feier selbst Zeit finden! Ich bin sicher, das wird für Dich und Deine Verwandtschaft ein wunderbares Wiedersehen!!!

Liebe Grüße
cherie
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




27/07/2007 22:51:26

Unsere Gäste kommen zwar nicht aus fernen Ländern, aber aus einigen Teilen Deutschlands und man sieht sich somit auch nur sehr sehr selten.
Unsere Gäste von weiter her kommen Freitags vor der Hochzeit. Wir haben uns überlegt das wenn wir alle erledigungen wie Tische decken, etc. erledigt haben wir dann abends einfach alle zusammen gemütlich auf der Terrasse sitzen werden und ein lockeres Beisammensitzen machen damit jeder erzählen kann was so los war in den letzten Monaten oder jahren.
Und ich denke auf der Hochzeit selber werde ich auch zeit finden mich mal zu dem einen oder anderen zu setzen.

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




28/07/2007 11:18:36

Hey Alexi,

wir haben uns sehr große Mühe gegeben, zumindest mit allen "Grüppchen" mal zu sprechen. Diese Zeit fehlt dir dann eben zum essen oder "für-kleine-Bräute-gehen".

Sicher wirst du kaum die Zeit haben, die deinen Freunden und Verwandten zusteht, aber du kannst dir ein wenig davon freischaufeln..

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




28/07/2007 11:39:31

Wir haben auch ein "Frühstück danach" angeboten. Hier ist noch Zeit in Ruhe zu plaudern.

Lg Yuka
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




29/07/2007 09:38:18

Das mit dem "Frühstück danach" finde ich eine ganz tolle Idee.. nur wie soll ich die umsetzen, wenn wir um 9.00Uhr morgens den Saal aufgeräum verlassen müssen??? Soll ich dann einige nach Hause einladen? JA!! Das ist eine Idee.. den engsten Familienkreis...
Wünsche euch allen was
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Wiedersehen mit den Verwandten-was tun?




29/07/2007 12:21:29

Naja du wirst eh sowas von voll sein mit Glückshormonen, dass du eh nicht soviel mitbekommen wirst. Der große Tag fliegt nur so an dir vorbei. Zwar habe ich mit allen Gästen geredet und mir auch Zeit genommen mich mal hinzusetzen, aber du wirst danach echt platt sein . Wegen dem Klo mach dir keine Probleme irgendwie mußte ich den ganzen Tag nur 2x und das nach der Menge an Kaffee am Abend (wäre sonst eingepennt ) . Deine Gäste werdenes dir sicher auch nicht übelnehmen, wenn du die ganze Sache wie ein Schmetterling angehst. Flieg von einem zum nächsten. Besser so als wenn einer sich auf den Schlips getreten fühlt weil du nicht bei ihm warst

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation