Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Wieviele Kleidfarben darf eine Braut für Gäste ausschließen?




30/04/2015 10:13:36

Für Deko und Blumen find ich orange übrigens super! Nur anziehen würd ich es nicht wollen!
Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Wieviele Kleidfarben darf eine Braut für Gäste ausschließen?




30/04/2015 18:12:47

Also ich heirate ja erst in über einem Jahr und ich hoffe nicht, dass ich nicht in so einen schlimmen Bridezillarausch gerate .

Im Moment hätte ich auch noch kein Problem,mit einer weißen Bluse oder einem weißen Kleid mit bunten Blumen drauf. Meine amerikanischen Gäste werden wahrscheinlich nachfragen,welche Farbe die Brautjungfern tragen werden und diese nicht anziehen, aber ich sehe das (noch) nicht so eng.

Eine Farbe (oder auch noch eine zweite) ausschließen geht ja auch noch,aber dann eine bestimmte Farbe zu verlangen,wie bei Dir Nalah, das geht meiner Meinung nach erst Recht nicht. Und dann auch noch so extreme Farben wie pink oder lila . Pink kann ich gar nicht tragen, passt nicht zu meinem Kupferroten Haar. Lila ist prinzipiell in Ordnung, kommt allerdings auf den Ton an und bitte auch nicht zuviel- aber auf einer Sommerhochzeit in einer nicht klimatisierten Scheune würde ich auch kein langes Abendkleid tragen wollen...

Wenn ich zu Bridezilla mutiere,müsst Ihr mich retten,Mädels !


Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Wieviele Kleidfarben darf eine Braut für Gäste ausschließen?




28/05/2015 16:18:41

Hallo zusammen!

Kleines Update: ich hatte dann gruen auf der Hochzeit an .

Haben einige gemacht,anscheinend waren die Anforderungen der Bj dann tatsaechlich zu viel...Was ich dann aber schade fand, dass eben doch recht viele schwarz anhatten - da waere der Braut dann pastell wesentlich lieber gewesen, aber da haben die Bj keine Ruecksucht drauf genommen und es ja gar nicht in der Mail erwaehnt. Schade drum.

Es gab ein nettes Bild mit der Braut in weiß, meiner Bekannten in pastell und ich in gruen - und die Braut strahlte so, da waere selbst wenn meine Bekannte und ich in weiß gekommen waeren, ganz klar gewesen, wer die Braut war



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation