Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
July05
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2004 15:09:12
Beiträge: 19
Standort: Dillingen
Offline

Wir haben "es" gesagt!




14/09/2004 21:17:29

Hallo!

Nun ist es endlich offiziell!!! Aber der Reihe nach:

Am Wochenende haben wir meinen Eltern und Geschwistern von unseren Hochzeitsplänen erzählt. Alle haben sich seeeeeeeeeeehr gefreut. Hätte ich nicht gedacht, dass es derartige erfreute Reaktionen auslöst. :) :) :)

Mein Freund wollte es eigentlich noch länger geheim halten, aber da wir es meinen Leuten erzählt haben, sollten auch seine Eltern (zu denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben und mit denen wir in einem Haus wohnen) von unserem Glück erfahren. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden sie es schon seit Tagen/Wochen wissen, aber es ergab sich nie und mein Freund war nicht mutig genug. Ich habe auch verschiedene Vorschläge gebracht, wie wir es sagen könnten (z.B. Kuchen mit "Wir heiraten!" drauf), doch das wollte er alles nicht. Da es seine Eltern sind, war ich der Meinung, er müsse es ihnen sagen, nicht ich. Davor hatte er irgendwie Bammel, da die Ehe seiner Schwester nicht gehalten hat, die Eltern sehr daran knabbern und noch einige andere familiäre Probleme (haben nichts mit uns zu tun) sie beschäftigen. Also hat er kurz und schmerzlos gestern bevor er aus dem Haus gegangen ist, seine Mutter informiert. Einzige Antwort: "Das müßt ihr wissen!" Seinem Papa hat er es am selben Tag mitgeteilt, der dazu meinte: "Wurde schon mal Zeit! Wann, heuer noch?" Seitdem wird das Thema tot geschwiegen. Und ich dachte immer, die freuen sich am meisten.  ??? :'(

Darüber bin ich ehrlich gesagt sehr traurig.  :'( :'(

Wie war denn das bei Euch so?

Liebe Grüsse von July05 (mit einem lachenden  :) und einem weinenden  :'( Auge!)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation