Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 08:47:46

Ich weiß gar nicht was da los ist. Da plant man ein Jahr lang, kann es kaum erwarten, dass es endlich soweit ist und wenn es dann soweit ist, kann man sich nicht mehr freuen. So geht es mir gerade.

Die letzten zwei Wochen kurz vor der Hochzeit waren sooo stressig. Jeden Tag etwas anderes zu erledigen. Ich bin total müde und ausgelaugt.
Die Wetterprognosen sind schlecht, dabei habe ich mir immer Sonnenschein gewünscht (und natürlich auch die ganze Feier darauf ausgelegt).
Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen

Wie soll das am Samstag werden? Ich will die Hochzeit doch genießen. Ich habe Angst, dass mir danach bewusst wird, dass ich mich den ganzen Tag nur übers Wetter, den Stress usw. geärgert habe.

Wie kann ich mich wieder auf unser Fest freuen und trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag haben???


Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 08:57:51

Ach herje, was ist denn da los ?
Mein Tip: nimm dir sofort eine Auszeit für die nächsten 2 Tage! Geht vielleicht zur Massage, ins Sonnenstudio, geh mit deinem Schatz nochmal lecker Essen und stimmt euch so auf EUREN TAG am Samstag ein!
Jeder wünscht sich gutes Wetter, aber der Tag wird auch mit ein paar Regentropfen wunderschön werden.

Darf ich fragen wo Ihr heiraten werdet?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 09:01:43

Da hilft's im Grunde nur, vor der Hochzeit nicht so viel Stress zu haben. Ich hatte kaum was zu tun, das war echt schön. Vielleicht kannst du ein paar der Aufgaben "delegieren", d.h. dir von deinem Zukünftigem und/oder der Familie unter die Arme greifen lassen?

Für den Hochzeitstag selbst ist das auch enorm wichtig. Da hatte ich verschiedene Aufgabenlisten erstellt und die an meine Familienmitglieder verteilt, so dass ich mich selbst um nichts mehr kümmern musste am Tag selbst. Sonst kann man den wirklich nicht entspannt genießen.

Und was das Wetter angeht: Das wird schon, an so einem Tag hat man einfach Glück
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 09:04:41

Bei mir war es nicht ganz so schlimm aber ich dachte die Woche vor der kirchlichen Trauung auch zwischendurch "hoffentlich ist das alles bald vorbei!". Ich hatte noch soooo viel zu erledigen, dann die Schwangerschaft, die Trauzeugin meines Mannes war schon die ganze Woche bei uns zu BEsuch,... und dann am großen Tag - hab ich mich nur noch gefreut und alles war toll. Die ganzen Anstrengungen waren einfach vergessen!!!

Ich denke da kommt alles zusammen, Streß der letzten Wochen, Aufregung,... Versuch dich die nächsten TAge noch ein bisschen zu entspannen und genieße den Tag am Samstag!!!
Ich drück euch die Daumen für ein bisschen Sonnenschein!!!

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Jen1985
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2010 09:42:32
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 09:08:24

Hey,ich kann dich so gut verstehen! Dieses Gefühl sich nicht mehr richtig freuen zu können. Bei uns sind es zwar noch 38 Tage,aber momentan ist die Laune auf dem Tiefpunkt!
Alle Leute mischen sich ein und müssen alle entscheidungen die wir treffen kommentieren und ihren Senf dazu geben,das nervt. Ausserdem haben 18 Leute abgesagt und das gibt mir den Rest.Aus dem Organiesieren kommen wir auch nicht mehr raus,fast jeden Tag fällt etwas anderes an um das sich gekümmert werden muss...

Ich glaube ein paar Tage "Hochzeitsfrei" wären echt das richtige,wird nur etwas schwer bei dir weil Samstag ja schon dein großer Tag ist.

Hoffe du kannst vielleicht wenigstens für ein paar Stunden alles ausblenden und dich doch noch freuen,es wird sicher ein wunderbarer Tag an dem du dich sicher freuen wirst und keinen Gedanken an das Wetter verschwendest!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956927
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Wir heiraten am Samstag und ich freue mich NICHT mehr darauf!




11/08/2010 10:10:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2011 19:57:16 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation