Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gemini678
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2014 16:27:18
Beiträge: 2
Offline

Wirklich guter DJ im Raum Reutlingen/Stuttgart gesucht :o)




28/06/2014 16:38:23

Hallo Ihr Lieben,
wir heiraten nächstes Jahr im August auf Hofgut Maisenburg und suchen noch einen guten DJ...möchten schon gern eine richtige Party, aber dem Anlass angemessenen..d.h. gemischte Musik, sowohl romantisch als auch Schlager, Aktuelles usw. Er sollte auch auf Gästewünsche eingehen, aber auch keine zwei Stunden am Stück Hardrock spielen :o)) Ich weiß-nicht so einfach
Wenn er auch noch sympathisch wäre, wär das das natürlich super!
Kann mir da jemand einen Guten empfehlen?
Liebe Grüße
Heike
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wirklich guter DJ im Raum Reutlingen/Stuttgart gesucht :o)




28/06/2014 20:10:12

Hallo Heike,

erstmal herzlichen Glückwunsch
Also ich komme aus Stgt. und wir haben uns vorher auch mal zwecks DJs umgehört... und von allen Seiten wurde uns zu Mr. Macs Partyteam geraten. Wir haben wirklich niemanden gehört, der mit denen schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das einzige, was da halt nicht gegeben ist, ist dass man den DJ lange im Voraus kennt. Wir haben da jetzt sozusagen einen DJ gebucht, wissen aber noch nicht, wer das machen wird (lediglich die Kategorie kannst du wählen, also Newcomer, Standard oder Profi DJ).
Einige Tage vor der Hochzeit bekommen wir dann aber gesagt, welcher DJ aus dem Team für uns zuständig sein wird...wir haben auch gefragt, was wäre, wenn wir dann merken, dass wir absolut nicht auf einer Wellenlänge sind. Es hieß, dass sich dann wohl drum gekümmert wird, dass es ein anderer DJ derselben Kategorie machen wird.
Falls du weitere Infos brauchst, melde dich gerne.
Kommst du aus RT?
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Pustekuchen
Newcomer



Beigetreten: 30/06/2015 20:25:04
Beiträge: 1
Offline

Aw:Wirklich guter DJ im Raum Reutlingen/Stuttgart gesucht :o)




30/06/2015 20:36:22

Hallo Heike,

also ich nehme mal an das ihr inzwischen fündig geworden seid? Ansonsten kann ich auf jeden Fall die Klangbuben empfehlen.

Die zwei haben auf unserer Hochzeit auch aufgelegt. Es war super Stimmung und Lied-Wünsche gehören dazu. Hier kannst auf www.klangbuben.de mal reinschauen.

Viele Grüße und ansonsten noch ne schöne Hochzeit
karo78
Silber-User



Beigetreten: 15/07/2015 13:14:53
Beiträge: 27
Offline

Aw:Wirklich guter DJ im Raum Reutlingen/Stuttgart gesucht :o)




16/07/2015 10:01:30

Hi Gemini,
ich würde Dir nicht empfehlen, einen DJ zu buchen, den man vorher nicht gehört/gesehen/erlebt hat. Du kannst Glück aber auch Pech haben. Neben dem Brautpaar, gutem Essen ist der DJ schon eine sehr wichtige Person an dem Abend. Diesen auf gut Glück zu ordern, wäre mir zu riskant. Für einen Geburtstag hätte ich keine Probleme eine Agentur mit vielen Dj´s zu nehmen...aber für die Hochzeit??? Ich bin jetzt in einem alter (39) in dem sehr viele von meinen Mädels geheiratet haben...ich schätze, dass auf den letzten 10 Hochzeiten wo ich war, 4 Dj´s echt grausam waren. 2 waren gut...und 4 super...!!! Es wäre für die eigene Hochzeit echt schade, wenn man so einen wie diese 4 Dj´s bekommt...dann ist der Abend echt durch

Deswegen. Viel nachfragen, sich umhören, persönliche Gespräche führen und vielleicht auch mal "zweiEurofünfzig" mehr investieren, dafür aber eine tolle Feier haben, an die man sich (und auch die Gäste) gerne zurückerinnert.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2015 10:02:47 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation