Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Wo Nägel machen?




25/07/2008 11:15:46

Eigentlich wollte ich mir keinen künstlichen Fingernägel zur Hochzeit machen lassen, aber was ich anfangs alles nicht wollte....

Jetzt will ich welche. Wo gehe ich am besten hin? Woher weiß ich wer am nesten arbeitet?

Ich kenn mich gar nicht aus, hatte noch nie welche?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wo Nägel machen?




25/07/2008 11:19:57

Gute Frage, ich würde mich vielleicht bei Freunden und Bekannten informieren wo die hingehen, die können dir ja dann sagen wie es ihnen in dem Studio gefällt.
Oder schaust auf gelbe Seiten oder meineStadt.de da sind ja viele aufgelistet.
Aber wenn du eins rausgesucht hast, sieh dir die Hygiene an. Die Feilen müssen unbenutzt aussehen und deine Hände müssen Desinfiziert werden, wenn das eine nicht macht, dann ist das kein ordentlicher Standart.
Du kannst dich aber auch in Nägelforen über Studios informieren.



Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Aw:Wo Nägel machen?




25/07/2008 11:30:33

Hallöchen!

Also ich meine Freundin und ich machen uns die Nägel gegeseitig. Allerdings gehe ich vor der Hochzeit lieber nochmal zum Profi.
Vielleicht hast du Bekannte die dir jemanden empfehlen können, den heut zu Tage kann jeder so einen Wochenendkurs belegen und nennt sich dann Nageldesigner. Und die sehen dann für viel Geld einfach nur sch... aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wo Nägel machen?




25/07/2008 13:00:13

hm, ich bin einfach mal in ein Studio rein gegangen und hatte sofort Glück. Das Mädel ist ein Jahr älter als ich und die hat das voll drauf. Ich bin total begeistert. Ist aber sau teuer, ich zahl 47€ fürs wieder auffüllen, deshalb werd ich mir die Nägel wohl auch nur bis zu den Flitterwochen machen lassen und danach nicht mehr, oder, nur wenn ich das Geld dazu hab bzw. zu besonderen Anlässen.
Hab mir die Nägel auch nur machen lassen weil meine richtigen total dünn sind und splittern und abbrechen. Wollte einmal schöne Nägel haben.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wo Nägel machen?




25/07/2008 15:39:51

Ich habe mal meine Schwester um Rat gefragt und mir ihre Nägel angesehen. Die sind wirklich top!

Ich lasse es bei ihrer Nagelfrau machen. Kostenpunkt: 50 Euro. Ist ok, oder?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation