Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 20:16:48

Hallo zusammen,
Ich war heute wieder im Nagelstudio um mir die Nägel friemeln zu lassen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich die nächsten Monat machen lassen soll.
Momentan habe ich Lila-Glitzer-Spitzen.
Das fänd ich schon nicht schlecht...allerdings weis ich nicht ob das so Hochzeitstauglich ist.

Was macht ihr denn so mit euren Nägeln?
Lasst ihr die machen?
Was lasst ihr machen?
Macht ihr euch die Nägel selbst?
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von euren Ideen ( damit ich die mopsen kann )


Da bin ich mal gespannt...

Liebe Grüße
Candybaby
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 20:31:20

Also ich hasse Nagellack und diese megalangen Kunstnägel *bäh*, aber vor der Hochzeit werd ich wohl auch mal zur maniküre gehen und wenigstens alles schick machen lassen und dezent Klarlack und weiße Spitze...

Wenn es etwas auffälliger sein soll, dann würde ich an deiner Stelle etwas mit weiß oder creme machen (je nach Kleid) und dann eventuell noch etwas Glitzer ODER Muster... mehr nicht. Wenns zu bunt ist, finde ich, passt es nicht mehr zur Hochzeit oder sieht schnell albern aus. Die Fotos von euren Händen/Fingern mit Ring dran, werden bestimmt in eurem Hochzeitsalbum landen. Und wenn du dann zu kitschige Nägel hast, ärgerst du dich irgendwann...

(meine Meinung-als Kunstnägelhasser)




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 20:31:28

Hey Candy

also ich lasse mir die Nägel sowieso immer von einer Freundin machen. Sie macht das echt gut. Habe jetzt seit Februar durchgehend Gel-Nägel und will nix anderes mehr. Bezahle bei ihr aber auch bloß 10 €. Für die Hochzeit wird sie mir die Nägel ganz besonders machen, wir überlegen aber noch, was genau. mein Kleid ist ja ivory-farben und deshalb wäre eine weiße French nicht ganz so gut, weil das Kleid daneben schmutzig wirken könnte. Ivory-farbenes Gel gibt es auf jeden Fall. Allerdings sind es ja auch nur die Fingernägel, deshalb evtl doch weiß. Aber auf jeden Fall wird es was ganz helles, extra schickes mit Glitzer :) Muss ja zum Ring passen

Möchte auf keinen Fall nur Lack auf den Nägeln haben, das wäre mir zu schlicht. Bilder hab ich leider keine und auch im Netz habe ich noch nicht das richtige gefunden. Werde da einfach auf den kreativen Geist meiner Nagelfee vertrauen



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 20:49:00

Ich hatte French-Gelnägel zur Hochzeit mit kleinen Blütenaufklebern am Ringfinger. Hab leider erst hinterher gesehen, dass man auch die Anfangsbuchstaben vom Zukünftigen auf den Ringfinger machen lassen kann. Das hätte ich total gern gehabt...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 20:52:39

Oh Ranunkelchen, das ist ja eine mega süße Idee. Oh, ich glaube, dass ist eine sehr gute Idee. Ein S gibt es ja auch so richtig schön schörkelig, das würde bestimmt super aussehen :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 21:02:27

Ja genau, so schön ineinander verschlungene Buchstaben. Und das dann als Überraschung für den Zukünftigen, die er erst sieht beim Ringaufstecken








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 21:10:28

Ui ich finde Naturnagelverstaerkung wunderschön wenn es gut gemacht ist. Ich fand es kommt halt auch immer auf den Typ Frau an und auf die Hände.

Ich hätte auch gern wieder welche. Ich hab dann immer naturweiss als spitze genommen. Sieht immer Edel aus. Aber der Nagel sollte nich zu dick werden. Dann finde ich alles schlichte passend zur Hochzeit.

Alternativ, wenn ihr sonst nicht zu viel Schmuck oder sonstiges trägt finde ich dunkelrote Nägel total toll.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 21:15:42

@dragonsoul:
Ja das ist Geschmackssache. Meine sind auch nicht wirklich lang. Meine stehen ca. 2-3 mm über der Fingerkuppe. Das reicht auch so
Das Lila sieht schon geil aus...aber du könntest recht haben das es nacher to much ist.

Ich habe auch gefühlt das gesamte Internet durchforstet...aber immernoch nicht " meine Nägel" gefunden.

Was die Ringfotos angeht bin ich leider eher negativ eingestellt.
Mein Männe ist chronischer piddler und dementsprechend sehen seine Finger und Nägel aus. Ich bekomme ihn aber auch nicht wirklich mal zur Maniküre geschleppt Das gibt's ja auch für Männer.

Ich glaube, das macht sich nicht so toll im Album

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




02/08/2012 21:20:07

Tasha wrote:Hey Candy

also ich lasse mir die Nägel sowieso immer von einer Freundin machen. Sie macht das echt gut. Habe jetzt seit Februar durchgehend Gel-Nägel und will nix anderes mehr. Bezahle bei ihr aber auch bloß 10 €.


Du Glückliche
Ich hatte sowohl Gel als auch Acrylnägel. Ich persönlich komme mit Acryl besser klar. ( habe ich auch momentan drauf.
Bei den Gelnägeln haben sich meine "richtigen" Nägel nach ein paar Tagen immer " zusammengerollt und dementsprechend das Gel gelöst.

Bei Acryl habe ich das nicht. Auch nicht dieses Brennen unter der UV-Lampe.
Meine Nageldesignerin hat gesagt, das es daran liegt, das Gel im Gegensatz zu Acryl noch "arbeitet" wenn's eigentlich trocken ist.

Um mir die Nägel selbst zu machen bin ich zu blöd
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




03/08/2012 07:12:37

Ich mach mir meine Nägelchen seit fast einem Jahr selbst und bekomms gut hin, bis jetzt hab ich die vorstellung Schwarz Lila schräges French mit ner abschlußlinie steinchen aber das kann sich ja noch ändern sollt ich was anderes finden....


Weiß steht mir nicht drum hab ich auch immer buntes french drauf in dunkleren Farben .

Die Länge ist von mir immer unterschiedlich wie ich grad drauf bin manchmal nur kuppenbündig manchmal auch gut nen cm über kuppe.

Ich werd mir ne Woche vor der Hochzeit die Nägel machen ohne Steinchen und Tag vorher gibts noch mal Glanzgel drüber mit den Steinchen, so hab ich kein Streß und kann mir sicher sein das alles noch da ist im Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




03/08/2012 08:24:31

Das mit den Anfangsbuchstaben ist eine wunderschöne Idee!! Da werde ich auch mal nach fragen!!

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




03/08/2012 13:48:47

@Candy - das ist natürlich schade, dass dein Mann da so ein "Muffel" ist. Aber ihr könnt vom Fotografen ja Bilder von den Ringen ohne Hände machen. Also das ihr die Ringe auf das ringkissen oder einen großen Stein/Stück Stoff legt...sieht auch schön aus.

Wenn du wirklich lila willst, dann schau doch mal nach einem ganz leichten Fliederton. Das könnte ich mir noch gut vorstellen - eben nur so ganz dezent Farbe, die man erst auf den zweiten Blick sieht.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




03/08/2012 13:57:44

ich bin im nägel machen auch eher unbegabt und werd auch zur maniküre marschieren.
allerdings nichts draufpappen - einfach machen lassen, dass es ordentlich aussieht.
ich habe nämlich die dumme angewohnheit immer meine nagelhaut abzukauen. immerhin besser als fingernägel kauen - sieht aber auch eher nicht so schicko aus.
dann nen schönen klarlack oder aber farbig - wenn ich farbige schuhe hätte. das ist aber eh noch so ein thema für sich...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




03/08/2012 18:44:45

dragonsoul87 wrote:@Candy - das ist natürlich schade, dass dein Mann da so ein "Muffel" ist. Aber ihr könnt vom Fotografen ja Bilder von den Ringen ohne Hände machen. Also das ihr die Ringe auf das ringkissen oder einen großen Stein/Stück Stoff legt...sieht auch schön aus.

Wenn du wirklich lila willst, dann schau doch mal nach einem ganz leichten Fliederton. Das könnte ich mir noch gut vorstellen - eben nur so ganz dezent Farbe, die man erst auf den zweiten Blick sieht.


Ich werde versuchen, dass ich ihn etwas " verschönern " kann was die Nägel angeht....auch wenn er immer sagt " das bringt nix.

Komigerweise kann ich anderen recht gut die Nägel machen, nur bei mir selbst nicht

Das ist eine gute Idee mit dem Ringkissen....das wird sich wohl besser machen im Album

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




11/08/2012 10:17:40

Ich glaube, ich muss meinem Mann vorher sowieso nochmal ne komplette Schönheitskur verarbreichen, so mit Augenbrauen zupfen lassen, den Bart ordentlich stutzen und ganz wichtig, Spitzen schneiden.
Ich würde ja vorher auch eigentlich gerne nochmal Strähnchen machen lassen und Augenbrauen zupfen und Pony schneiden lassen. Vor so einem Tag sollte man sich doch wohl mal das ganze Programm gönnen



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




13/08/2012 09:55:27

@Tasha: mein Mann hatte auch das volle Programm vor der Hochzeit mit Friseur, Augenbrauen in Form bringen und Wimpern färben. Grad das mit den Wimpern hat für die Fotos echt ne tolle Wirkung gehabt.

Ich seh grade, du kommst aus Höxter. Da habe ich viel Zeit meiner Kindheit verbracht - da dort meine Großeltern wohnen :)

Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




13/08/2012 14:34:29

huhu

also bei mir werden es auch gel nägel sein, lasse sie auch bei einer freundin machen. so genau weiss ich nicht wie ich sie machen möchte aber hier mal ein Foto in welche richtung es gehen soll:



das Foto ist jetzt nicht so gut aber ich denk ihr könnt schon was damit anfangen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




13/08/2012 15:21:05

Oh Orchidee die sind wirklich schön. Vor allem weil sie auch nicht so lang sind. Aber das Muster ist wirklich schick!!

Ich hab mich auch umentschieden und werd sie doch verstärken lassen.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




13/08/2012 20:45:36

Annatiger: das ist ja cool, bin im April wieder nach Höxter gezogen, hab vorher 2 Jahre auswärts gewohnt, um meine Schuhe fertig zu machen und bin jetzt wieder in meiner Heimatstadt :) ist auch wirklich schön hier, in der Stadt an der Weser :)

Orchidee: die Nägel sind wirklich schön, wobei mir das glaub ich schon fast too much ist... aber die Farbgebung, also das weiß mit dem silber, ist echt geil. Und das verschlungene Muster ist auch echt schön.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




17/08/2012 20:43:12

Bei mir darf mich meine große kosmetik-verrückte Schwester (und Trauzeugin) zur Hochzeit schminken und zurecht machen -abgesehen vom Friseur. Also macht sie mir auch die Nägel und wir haben neulich zusammen den Nagellack ausgesucht, ganz klassisch, ich bin nicht so der Nagellack-Typ, was aufwändiges wäre bei mir eher unpassend. Ich darf hier keine Marken schreiben, oder? Also, für mich gibts nen zartrosaweißfarbenen Lack von es*ie (ist das ok so? ) in der Farbe mademoiselle und der ist wirklich suuuperschön
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




17/08/2012 23:04:11

Den habe ich auch :)
Sieht toll aus, hält nur leider nicht lang...
Aber sowas macht man ja für eine Hochzeit eh ganz frisch vorher.

Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




18/08/2012 12:14:54

Ja, genau. Und Schutzlack drüber
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




19/08/2012 10:25:29

Hallo ihr Lieben,
Sorry das ich euch die letzten Tage etwas vernachlässigt habe
( das scheint die Ruhe vor dem Sturm zu sein )

Ich glaube, ich habe jetzt etwas gefunden für mich.
Make- Up-Gel mit weißen Spitzen und etwas Glitzer auf das weiß.
Alternativ zum Glitzer eine Taube auf den Ringfinger.

Dank meines kindlichen Nagelkauens komme ich um das Make-Up-Gel nicht drumrum.
Anders gesehen ist das natürlich eine Super Sache für "misshandelte" Nägelchen
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




19/08/2012 13:06:23

Meine Nagelfee und ich haben uns gestern auch was überlegt:

Eine French aus gemischtem Weißton, nämlich Soft-White mit einem Hauch Ultra-White, damit es etwas heller wird und für den Glanz kommt ein schimmerndes Magic-Gel drüber. Dann wird unter der French kommt eine silber-glitzernde Linie und dann noch ein weißer oder silberner Blumesticker auf Daumen und Ringfinger. Bei der Form bin ich unsicher, aber ich denke ich werde sie eckig machen, so wie ich sie normal auf trage und nicht rund.


Freue mich schon total auf die Nägelchen :) hab gerne etwas Glitzer, aber für meinen Job ist das irgendwie ungeeignet, also habe ich sie immer recht dezent. Obwohl ich grade auch eine Ultra-White french trage.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Ratzelfummel
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2012 15:55:15
Beiträge: 19
Standort: Berlin
Offline

Aw:Nagelstudio oder Selfmade-Nägel ?




21/08/2012 08:51:02

Hallo Mädels,

ich war gestern bei meiner Kosmetikerin, sie macht mir nächsten Freitag, also einen Tag vor der Hochzeit, die Nägel. Ich halte es ganz natürlich und werde nur einen leichten, weißen Glitzerlack tragen. Mein Kleid ist reinweiß. Es soll natürlich, aber doch irgendwie festlich sein. Reiner Klarlack wäre irgendwie langweilig gewesen, French oder Verzierungen bei mir sind normalerweise nicht üblich und würden nicht meinen Typ widerspiegeln. Daher "normaler" Lack. Werde nächste Woche auch nochmal zum Friseur gehen und zum Sugaring *autsch* Was Frau nicht alles tut für den großen Tag. Aber irgendwie auch schön, so viel "Verwöhnerei" kurz vorher.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation