Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Verschönerung der Braut




13/07/2008 14:03:01

Mädels, welche "Arbeiten" lasst ihr an euch vornehmen im Hinblick auf den großen Tag? Oder verschönert ihr euch selbst - diverse Masken auflegen und so? Wann fangt ihr damit an?

Hat schon mal jmd. was von Senzera gehört oder hat sogar Erfahrungen damit? Ich überlege nämlich, ob ich das mal machen soll. Wenn ich nur nicht so ängstlich wäre

[/url]

[/url]
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 16:27:58

Hmmm, was ist Senzera? Noch nie gehört.

Meine "Verschönerungsmaßnahmen" sind nicht so wild:
Auf die Sonnenbank gehen, damit ich nicht wie tod aussehe
meine Oberschenkel fleißig mit creme einschmieren, damit die Cellulite nicht durch den Rock sichtbar ist (mach ich seit einem Monat und sogar mein Schatzi sagt, dass die Beine jetzt glatter sind! )
Nächsten Mittwoch geh ich zum ersten Mal in meinem Leben zur Maniküre und will dann zur Hochzeit noch einmal hin (mal sehen, wie mir das gefällt...)
Ansonsten bekomme ich noch einmal Farbe in die Haare und werde ein ganz dezentes Make up machen lassen (bin nicht so der Schmink-Typ und war schon zum Probeschminken)

Tja, das war´s bei mir.
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 16:33:58

Als ich gehe auch ins Solarium und lasse mir die Nägel machen.

@curlie: Wie heißt denn die Creme?
Habe noch nie eine gefunden die wirklich hilft

Ansonsten schmiere ich derzeit nur eine Pickelcreme regelmäsig
auf weil wie der Zufall so will, habe ich zur Zeit mehr Pickel als sonst

LG Mimi
Annabella
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 09:20:12
Beiträge: 430
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 16:36:35

Sonnenstudio gegen Pickel und für einen schöne Hautfarbe. Strähnchen für eine neue Haarfarbe.
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 16:50:49

Bei Senzera kann man sich entwachsen lassen.

[/url]

[/url]
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 16:59:45

Mimi: musste doch eben noch mal nachschauen: Diadermine - gab´s mal irgendwo im Angebot und hab ich mitgenommen, frei nach dem Motto: Schaden kann es zumindest nicht. Ist für Bauch, Beine und Arme.

Ansonsten hatte ich schon öfter mal das gelbe von Garnier, dass riecht auch sehr gut. Ich weiß, es soll nicht riechen sondern helfen.... Aber auch dass fand ich nicht so schlecht.

Grundproblem - wie bei allem - hörst Du auf zu cremen, sind die Dellen auch fix wieder stärker zu sehen.
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 17:02:26

@curlie: Danke probier ich doch direkt mal aus.
Muß nur aufpassen das ich die Pickelcreme nicht mit der Dellencreme verwechsel

LG Mimi
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 17:05:29

Mimi:

Naja, die Pickelcreme wird ja nicht in einer rosa Dose sein oder brauchst Du so viel davon???

War nicht böse gemeint. Mit Pickeln kämpfe ich auch immer wieder, wenn ich mal meine Pille wechseln will weil mich die Nebenwirkungen nerven....

Nobody is perfect - aber wir sind nah dran oder???
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 17:11:37

Ca. eine Woche vorm Tag X Haare frisch färben, da soll am Abend vor der Hochzeit noch eine Extraintensivtönung drauf damit dass Haar schön glänzt. Eventuell Pony schneiden (da hab ich bis zum Stecken ein von meiner Friseurin verordnetes Schneideverbot *heul*), ne Woche vorher nochmal zur Kosmetikerin, ca zwei Tage vorher denke ich noch ne Mani/Pedi und am Tag selber die übliche Prozedur.
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 17:12:30

Ja war vielleicht doch nicht so clever die Pille vor der Hochzeit abzusetzten aber ich werd halt auch nicht jünger.
Ich denke das mir bis zur Hochzeit die kleine blaue Tube noch reicht

LG Mimi
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 17:26:32

also ich hab noch folgendes vor:

Solarium (dass ich keine Streifen wie ein Zebra auf der Schulter hab
Hochzeitsnägel machen lassen
eine Woche vorher gibts ne neue Farbe in die Haare (dunkelbraun)
ich werde wohl ne Wimpernwelle machen lassen und evtl noch die Wimpern färben
und fleißig joggen gehen, dass alles schön fest ist.

... und ich glaub, viel mehr zeit bleibt auch net mehr
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 20:58:25

Ich mach z. Z. ein Rückenaufbautraining, damit ich zur Hochzeit nicht so buckelig bin

Die Haar (Spitzen) lass ich mir ein paar Tage vorher schneiden.

Ich werde mich immmer mal wieder leicht sonnen (Solarium vertrag ich nicht, Sonne eigentlich auch nicht, aber ich habs schon ausprobiert: immer mal wieder einen Tag im Halbschatten klappt ganz gut)

Ich laß ne Maniküre machen und

die Augenbrauen zupfen

zur Kosmetikerin geh ich auch noch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2008 20:59:17 Uhr




schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 21:10:13

Guten Abend,

also, ich geh jetzt schon seit ein paar Monaten zur Komsmetikerin im ca. 6-Wochen-Takt, da ich sehr viele Milien im Gesicht habe. Die müssen alle weg sein bis zur Hochzeit.

Werde mir Hochzeits-Fingernägel machen, und auch Zehennägel Wenn schon, denn schon

Dann werde ich ca. 4 Woche vorher ins Solarium gehen, damit ich auch keine Streifen weder vorne noch hinten habe.

Schmiere mir auch so ne Cellulite-Creme (Dove) ständig, und auch für die Brust, damit auch die etwas fester wird.

Ein dezentes Make-up, bin ich auch keine Schmink-Tante so im Alltag. Und natürlich die Haare, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, ob richtig färben oder nur ein paar Strähnchen. Habe auch Schneide-Verbot, erst wieder zur Hochzeit

Das ist mein Plan bis zur Hochzeit!!!

Und jetzt hab ich auch ein bißchen Angst, weil ich eigentlich meine Pille vor der Hochzeit absetzen wollte, nicht das dich dann voll das Pickel-Face bekomme?!?!!!!

LG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 21:18:51

Ich gehe auch seit ein paar Monaten zur Kosmetikerin, das ist erstens wunderbar entspannend und die holt alles aus den tiefsten Tiefen herausm, was geht. (Was den Mount Everest allerdings trotzdem nicht an seinem Erscheinen gehindert hätte ) Da musste dann noch der Hautarzt ran.

Ob ich nochmal aufs Solarium gehe weiß ich noch nicht, denke aber eher nein. Eine Woche vor der Hochzeit bekomme ich die Nägel gemacht, bei der Standesamtlichen und Kirchlichen die Haare und am Tag der kirchlichen werde ich sogar noch geschminkt. Strähnchen hab ich jetzt schon drin, die werden vielleicht nochmal nachgetönt- Mittwoch erfahre ich mehr.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



knubbel-1
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2008 22:18:00
Beiträge: 49
Standort: Köln
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




13/07/2008 21:21:31

Hallöchen,

meine "Verschönerung" vor der Hochzeit wird wie folgt aussehen
Strähnchen neu färben und Spitzen schneiden ca. 1 Woche vorher
Kosmetikerin aufsuchen für ne rundum Gesichtbehandlung also Ausreinigen,Maske,Zupfen und Färben mach min. alle 3 Mon. sowieso
Hochzeitsnägel (trage aber auch so immer Gel Nägel)
Pediküre
Solarium mache ich aber auch relativ regelmäßig
alles Cremen was zu Cremen ist (Beine,Po und Brust,Oberarme)
und eine Tag vor der kirchlichen Trauung gehe ich noch zur Massage das wars glaube ich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2008 21:23:21 Uhr

al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 07:42:57

Wichtiges Thema *g* Werde regelmäßig davor zur Kosmetikerin gehen und bisschen unters Solarium bzw. in die Sonne liegen, ausserdem Beine wachsen lassen paar Tage vorher und zum Friseur ein paar cm abschneiden lassen und bisschen Farbe reinmachen lassen. Fingernägel mach ich selbst.




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
die Aufgeregte
Silber-User



Beigetreten: 28/11/2007 09:08:47
Beiträge: 21
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 09:12:20

Also ich bin auch fleißig sportlich, da ich lieber auf natürlichem Wege versuche etwas zu tun, als mit
Cremes. So habe ich auch länger etwas davon. Ansonsten habe ich jetzt schon länger meine Ernährung umgestellt und will auch nach der Hochzeit dabei bleiben, da man sich echt besser fühlt.
Ich esse zweimal bis dreimal am Tag mindestens eine Hand voll Obst oder Gemüse, einen Joghurt, trinke stilles Wasser mit Geschmack (sonst kriege ich es nicht runter) und die Hauptmahlzeiten bestehen viel aus hellem Fleisch mit Salat oder Kartoffeln mit Quark oder Nudeln und das alles mit leichten Soßen, oft etwas asiatisch angehaucht ;o) usw.
Ob ich mich schminken lasse, weiß ich auch noch nicht. Geplant ist es so, aber ich entscheide das nach dem Probetermin beim Friseur; ich glaube, ich mache das lieber mit meinen Produkten selbst....
Nägel machen, Haare tönen, das mache ich auch schon eine Woche vorher, damit auch nichts schief geht.
Liebe Grüße

die Aufgeregte ;o)
Daisypath Wedding Ticker
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 09:29:31

Ich gehe auch zur Kosmetik...(Augenbrauen zupfen lassen und dezentes Make-up auftragen lassen)
Da ja meine "alte" Kosmetik jetzt kurz vorher abgesagt hat, muss ich nun zu einer neuen(Termin 21. Juli und ebend am Hochzeitstag)

Dann lasse ich mir noch Hochzeitsnägel(7.8.) machen und die Haare schneiden, färben und Strähnchen(26.Juli) und am Tag der Hochzeit selbst lass ich mir die Haare hochstecken...

Das wars bei mir...

LG

Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 12:48:39

Ich bin auch fleißig am Sport treiben, bin seit anfang mai dabei und erste erfolge lassen sich blicken.
ansonsten werd ich wohl vorher nochmal zur kosmetikerin gehen und gucken, ob die noch was retten kann
am hochzeitstag selber werden nur noch die haare gemacht und ein bischen schminke gibt es dann auch noch
Liebe Grüße Conny




trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 13:24:42

Hallo Mädels,

meine Beautyvorbereitungen sind wie folgt:
5 mal die Woche joggen, seit dem WE habe ich auch noch Pilates mit ins Programm aufgenommen. Mal schauen wie lange ich das noch durchhalte
tagsüber Rohkost und abends was warmes
regelmäßig mit Holid*y Sk*n eincremen
hab 2 Wochen vor der Hochzeit noch mal nen Termin bei der Kosmetikerin. Falls was schief geht, kann sich die Haut noch regenerieren
3 Tage vorher gibts neue Strähnchen und am Tag der Hochzeit die Hochsteckfrisur.
Schminken werde ich mich wohl selbst ein bißchen, ist auch nicht so mein Ding

Das Problem mit Pille weg lassen und Pickel hab ich übrigens auch. Hilft denn die Creme? Was ist das für eine?






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 13:33:28

Hallöchen,

ich habe noch vor:

ab Anfang August ins Solarium (damit meine Hautfarbe von weiß zumindest nach lebendig geht )
etwa zwei Wochen vorher zum Friseur zum Schneiden und Strähnchen machen
an eine Kosmetikerin hatte ich noch nicht gedacht, hab jetzt aber auch nicht so die Problemhaut
Augenbrauen zupfen ein paar Tage vorher (wie ich es hasse )
eine Woche vorher Gelnägel machen lassen
kurz zuvor noch alle Haare abrasieren, die nicht auf dem Kopf wachsen (hab gottseidank nur mäßigen Haarwuchs, da brauch ich gar nicht mal wachsen)
Sport - nur wenn es sich nicht vermeiden lässt
Diät - lässt sich definitiv vermeiden (hab etwa alle zwei Jahre einen "Diät-Flow", nur dann halte ich es auch durch. Und im Moment ist grad keiner)
Cremen - nur damit die Haut schon geschmeidig ist, ab einem gewissen Übergewicht kannst dir die Cellulitecreme sparen)

So, dat war's auch schon.

Tschö,
so_sure
Liebe Grüße
so_sure





al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 13:43:36

Kapier ich jetzt nicht - warum setzt ihr denn vor der Hochzeit die Pille ab? Dass die Nachwuchsplanung schneller klappt oder hat das n anderen Grund?




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 14:31:11

Haare: Weiß ich noch nicht. Vermutlich Spitzen weg.

Haut: Extrapeeling, Haarentfernung wo sie nicht hingehören. Ob Sonne weiß ich noch nicht. Auf gar keinen Fall Bräunungslotion. Da habe ich als 16-jährige mal ein Trauma erlitten.

Nägel: 1,5 Wochen vorher ganz kurz schneiden, damit sie eine schöne Länge haben. Vermutlich einen Tag vorher einen sehr dezenten Lack. Vielleicht einen Whitener mit ein bißchen Glitzer.

MakeUp: Sehr, sehr sparsam. Ich schminke mich eigentlich gar nicht. Zur Hochzeit vielleicht einen Hauch Puder und ein farbloses Lipgloss.

Liebe Grüße,
Sonja

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 14:50:27

Mein Beautyregime war folgendermassen:

ein paar Wochen vorher anfangen mit regelmaessigem Bodypeeling (Dekolletée, Oberarme) unter der Dusche

Immer schoen eincremen mit leicht braeunender Bodylotion (Sonne gibt's in diesem jahr in Engalnd wohl keine und Solarium ist war zu teuer)

2 Wochen vorher Naegel schneiden, taeglich Nageloel auftragen haelt die Nagelhaut gesund) und am Tag vorher schoen lackieren (auch Fussnaegel)

Augenbrauen zupfen (wie immer)

Beine rasieren (hatte am Tag voher unter den Armenso eine Harrentfernungscreme benutzt und habe einen Ausschlag bekommen )

Vorher noch ne Haarmaske, damit die Harre schoen glaenzen

Das war's auch schon. Geschmink hab' ich mich selber. Ne Kosmetikerin war gar nicht noetig, meine Haut ist von Natur aus ziemlich gut. Ach, und beim Frieseur war ich natuerlich zum Hochztecken lassen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 14:51:34 Uhr




Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Verschönerung der Braut




14/07/2008 14:52:47

@al78ko
Ja, habe die Pille schon im März abgesetz damit ich direkt anch der Hochzeit
mit der Familenplanung beginnen kann und ein
Großteil der angesammelten hormone schon mal weg ist.

@trollibollil
Die Creme ist von Granier Hautklar SOS Anti-Pickel Stift.
Wenn du cremest ab dann wenn sich der Pickel das erste mal bemerkbar macht,
dann klappt es ganz gut.
Zumindest wird er nicht mehr ganz so groß und ist
evtl. leichter abzudecken.

LG Mimi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation