free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:31:48

Ich hatte mich heute mittag schon mal mit Britta unterhalten, dass wir in letzter Zeit kaum noch an was anderes als die Hochzeitsvorbereitungen denken könnnen und ständig im Forum sind... unsere Männer beschweren sich manchmal schon.
Wie ist dass denn bei euch anderen? Sind die Herren der Schöpfung anderweitig beschäftig (im Bräutigam Forum???? )

Meiner schläft grad auf der Couch - daher auch kein schlechtes Gewissen!
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:47:39

Meiner ist grad mit seinen Kumpels (unseren Trauzeugen, wenn sie dann doch mal zusagen) auf einem Konzert. Ist auch mal schön, das Haus ganz alleine zu haben. Schwiegertiger sind nicht da und Spatz auch nicht. Jetzt muss ich nur noch ne Flasche Wein aufmachen (eine kleine natürlich ) und dann ist's perfekt
Vorbereitung der Traufe
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:50:27

Dann mal Prost!
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:54:14

Stimmt die Vorbereitungen verschlingen echt eine Menge Zeit. Meine bessere Hälfte sitzt gerade am anderen PC (ich hab mich mit dem Laptop aufs Sofa verkrochen)....er hat also keinen Grund zur Beschwerde
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


schokie
Silber-User



Beigetreten: 22/03/2008 10:37:39
Beiträge: 41
Standort: Kreis Gifhorn
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:55:22

Meiner genießt gerade seine letzten Tage als Jungschütze. Wenn wir im Sommer geheiratet haben muss er zu den "erwachsenen Schützen" da muss bis dahin noch mal alles mitgenommen werden. Das heißt viel Alkohol

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2008 21:56:51 Uhr



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



28/03/2008 21:56:09

Auch in seine Richtung dann mal PROST!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 07:54:44

Bei uns ist das eigentlich kein Problem. Ich sitze meistens mit dem Laptop im Wohnzimmer und Schatzi spielt im Arbeitszimmer an seinem PC WoW oder ist in seinen Foren unterwegs (die haben aber garantiert nix mit Hochzeit zu tun)
Seit Ostermontag bin ich bei meinen Eltern und er zuhause.Hab hier Fortbildung und da bietet es sich an, bei meinen Eltern zu wohnen. Freu mich aber schon drauf, ihn morgen abend wieder zu sehen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 09:08:36

Mein Herr Zukuenftiger hat neulich vorgschlagen, zweimal die Woche einen festen 'Weddingplanner'-Termin zu vereinbaren und da darf ich dann die Sau rauslassen *lach* die vielen kleinen Details, dazu noch durcheinander vorgebracht, und dann noch 'Das muessen wir, schnell schnell schnell', das war dann doch zuviel fuer ihn *lach*
Ich hatte halt immer ein wenig das Gefuehl, er sieht das Ganze ZU locker.
Nun aber bin ich sehr entspannt und notiere mir alles Wichtige auf nem Block, damit ich ihn an den 'Terminen' (ich muss mir Termine bei meinem Mann geben lassen, das wird echt immer besser...) bombardieren kann

Ansonsten hock ich auf der Couch mitm Laptop und Schatzi daneben an seinem Schreibtisch/PC und pokert oder macht sonst was - also keine Gefahr, dass jemand vernachlaessigt wird
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 10:36:13

Naja, also wir haben im Büro zwei PCs. Meistens macht Schatzi dann andere Sachen (auch viel wegen Fußball-Fanclub etc9 und ich sitze halt in den Foren.

Über Tag ist er ja arbeiten, ich zur Zeit ja leider nicht....

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sonnenblume
Gold-User



Beigetreten: 01/05/2007 11:13:38
Beiträge: 74
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 10:43:11

Mein Mann ist seit November mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz, habe also kein Problem damit, zu viel Zeit am PC zu verbringen und ihn somit zu vernachlässigen... Im April kommt er wieder, mal schauen, ob ich bis dahin fast alles geregelt bekommen habe, damit wir dann unsere gemeinsame Zeit nicht lediglich vor dem PC verbringen müssen!!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 11:34:38

also meiner ist fast den ganzen tag arbeiten
er fängt um 10:00 an und kommt um 21:00 wieder nach hause.
und da ich zur zeit krank geschrieben bin kann ich quasi den ganzen tag mit planen verbringen und mich hier rumtreiben
ist ganz praktisch
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 14:05:40


Wir sitzen manchmal beide auf dem Sofa, jeder mit seinem (ihrem!) Macbook.

Er hat sich die Woche sehr fleissig um unsere Save the Date Karten gekuemmert, hat eine Firma online gefunden, die die Karten drucken kann wie wir sie wollen. D.h. Photos von unseren Katzen (und die von Freunden), Mutter's Hund und einem Pferd nebenan, die dann mit Filmzitaten versehen werden.

Er ist da ganz super mit solchen Sachen, da lass ich ihn doch grad mal in Ruhe, und sag nur meine Meinung wenn er fragt. Muss mir aber ein paar Zitate in deutsch ueberlegen... hab nur keine Filme in deutsch gesehen seit ueber 11 Jahren. Nun denn, wozu hat man denn Freunde.

Im Moment spielt er an der Xbox waehrend ich mich hier auf dem Laufenden halte...

Einen schoenen Tag noch!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 14:17:12

Meiner turnt mir jetzt grad im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf rum!
Er ist auf dem Speicher und fängt an mit seinem Pa den Boden zu verkleiden - bisher ist da noch nur das isolierte Gebälk aber die zwei tun jetzt Spanplatten auslegen, damit keiner mehr durch die Decke fallen kann!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 20:14:31

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:13:51 Uhr

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 20:16:21

Meiner ist grad am Packen, weil wir seine Eltern morgen besuchen fahren. Gott sei dank muss sein Vater morgen nach Bayern. Wie leid mir das tut.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 20:21:36


meiner sitzt gerade unten im wohnzimmer. er guckt irgendeine komödie und hat mir vor 10 minuten vorgeschlagen, doch mitzugucken.

da ich bis jetzt noch nicht nach unten gekommen bin, wird penetrant laut über jeden witz im film gelacht, weil er glaubt, mich dann mehr für den film begeistern zu können... männer eben!

ansonsten hab ich vor schatzi die meiste zeit ruhe. er arbeitet viel und oft bis in die puppen. da hab ich zeit für "meinen spaß"....aber wehe, er ist daheim und es wird sich nicht um ihn gekümmert......

eben hat er schonwieder laut gelacht...ich muß dann wohl mal gucken gehen...

bis denne!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 20:21:55

Mein Schatz sitzt normal auch neben mir am PC und arbeitet.
Aber jetzt macht er grad feines fresschen



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 22:23:46

Unter der Woche sitzen wir meistens zusammen auf der Couch, ich mit Laptop und er schaut DMAX (der neue Männersender) an.

Immer wenn ich mich hinsetze und zum Laptop greife, kommt der Satz "Du ich war vorhin im Weddix, die haben schon Hilferufe gepostet weil du heute noch nichts geschrieben hast"

Aber wir hatten leider auch schon knatsch deswegen, weil ich mich abends manchmal lieber der Planung widme als ihm.

Heute Abend macht er Männerabend in der Stadt, ich hab die Jungs eben reingefahren und werde irgendwann gegen morgen wieder aus dem Schlaf geholt, um sie abzuholen.
schokie
Silber-User



Beigetreten: 22/03/2008 10:37:39
Beiträge: 41
Standort: Kreis Gifhorn
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



29/03/2008 22:53:30

Meiner ist schon wieder trinken, heute ist Jungschützenball. Ja ja hier auf dem Dorf, wer da nicht im Schützenverein ist gehört nicht dazu.

Aber nicht dass ihr glaubt, dass er ist nur am trinken. Meist sitzen wir Abendes im Wohnzimmer er schaut fern und ich bin im Netz. Die wichtigsten Entscheidungen treffen wir zusammen feste Termine haben wir dafür aber nicht.


momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



31/03/2008 20:12:38

Wir haben ja noch getrennte Wohnungen, was eigentlich recht praktisch ist

Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



31/03/2008 20:23:28

Meiner ist grade bei irgendeiner Feuerwehr Schulung.
Aber meckert abends schon öfters, wenn ich abends mit dem Laptop auf dem Sofa liege und hier im Forum rumstöber.
Er sagt das klicken der Maus stört ihn beim Fernsehen.
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



01/04/2008 09:22:29

ich bin meistens am vormittag und am nachmittag hier und da ist mein schatz immer beim arbeiten. ansonsten wirft er mir schonmal einen blick zu, wo ich dann genau weiß
was sache ist
aber da muß er durch, ist ja schließlich auch sein großer tag!!!

LG
Silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



01/04/2008 22:27:09

Meiner zieht mich auch schon auf wegen Weddix, aber da er zur Zeit auch sehr viel am PC sitzt brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben

Wünsche euch eine gute Nacht
Marion
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Wo sind eigentlich grad eure Männer?



01/04/2008 22:42:53

meiner ist auf Geschäftsreise und ich langweile mich ganz alleine daheim