black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bobbeldibop
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2006 10:35:10
Beiträge: 5
Standort: Krefeld
Offline

Wollte mich kurz vorstellen....



29/01/2006 10:54:30

Hallo liebe Foris,

ich habe mich gerade entschlossen, mich jetzt endlich auch mal in der Community anzumelden, nachdem ich die letzten Wochen fast täglich hier war

Mein Name ist Jennifer, ich bin 28 Jahre alt und wohne (zusammen mit meinem Hund, zwei Katzen und vier Nymphensittichen) in Krefeld. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und haben uns entschlossen, am 08./09.09.06 endlich zu heiraten ;D.

Die Vorbereitungsphase läuft so langsam an und es ist grauselig, was nicht alles zu beachten ist *lol*. Ich hoffe daher, dass ich hier viele Antworten und Tipps finden kann, damit unser Tag der schönste im Leben wird.

Also... ihr werdet sicher noch einiges von mir lesen  :-[

Jenni
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Wollte mich kurz vorstellen....



30/01/2006 08:54:42

Hallo Jennifer ;D

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß (und gute Infos!) hier!

Liebe Grüße

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
vanillamorning
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2005 17:39:16
Beiträge: 59
Standort: Erfurt
Offline

re: Wollte mich kurz vorstellen....



30/01/2006 11:00:38

Auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen!

Viel Spaß beim Lesen der Postings und wenn du eine Frage hast, dann stell sie. Die Mädels hier sind echt auf Draht.  

GlG Claudi
Wir haben am 3. März geheiratet. Ich wünsche allen zukünftigen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag!
cara1978
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2006 15:03:02
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Wollte mich kurz vorstellen....



30/01/2006 16:54:12

Hallo Jenni,

bin auch ziemlich neu hier! Erzähl doch mal...was für Pläne habt ihr denn??

Caro
Bobbeldibop
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2006 10:35:10
Beiträge: 5
Standort: Krefeld
Offline

re: Wollte mich kurz vorstellen....



30/01/2006 17:53:44

Vielen Dank für die Willkommens-Grüße  :-*!!!

Also viel haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht stehen... Wir wollen am 01.09.05 einen großen Polterabend feiern (dafür haben wir unseren Garten auserkoren), am 08.09. standesamtlich und am 09.09.06 kirchlich.

Die standesamtliche Hochzeit werden wir mit unserer Familie, den Trauzeugen und den Großeltern entweder zuhause oder in einem Restaurant feiern (da überlegen wir noch, wegen den Kosten) - die kirchliche Trauung dann mit ca. 70 Personen im "kleineren Rahmen" (gestaltet sich bei meiner Großfamilie leider etwas schwierig  ::) ).

Die passende Location haben wir bisher leider noch nicht gefunden - allerdings sind wir seit zwei Tagen schon fleißig auf der Suche und durchstöbern sämtliche Gaststätten in Krefeld und Umgebung.

Wir werden diese Woche außerdem nutzen, um den Hochzeitstermin beim Standesamt anzumelden (so richtig gehts ja anscheinend erst 6 Monate vorher ??? ) und uns diverse Kirchen anzuschauen  :-/

Mal sehen was draus wird...

Und Caro, wie sieht es bei euch so aus?
cara1978
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2006 15:03:02
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Wollte mich kurz vorstellen....



31/01/2006 09:22:23

Guten Morgen,

wir werden am 16.9. in Salzburg standesamtlich heiraten. Wir wollen beide aus div. Gründen nicht kirchlich heiraten. Aber auf ein schönes Fest mit der richtigen Umgebung wollten wir trotzdem nicht verzichten...und ich auch nicht auf ein weißes Kleid
In München gibt es zwei Standesämter die beide leider nicht so schön sind und deswegen haben wir uns für Salzburg entschieden, da es von uns ja auch nicht so weit weg ist. Seit gestern haben wir nun den Termin...nur ein paar Tage nach euch...16.09.2006. Wir feiern mit ca. 50 bis 70 Leuten.
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Wollte mich kurz vorstellen....



11/07/2006 14:24:16

Und?? Schon alles soweit geplant?? Wir sind auch Krefelder und stehen 5 Wochen vor unserer Hochzeit und ca. 1.5 Wochen vor unserer Letsch.

Find es total spannend, wenn andere Brautleute berichten!!

Bin auch neugierig.

LG Tina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation