Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 10:24:41

boar! Ich bin grad voll hibelich und hab voll des Kribbeln im Bauch.
Ich hab mich schon fast mit unserer gelben Ortskirche zufrieden gegeben. Jetzt hab ich im Nachbarort eine Barok-Kirche entdeckt. So was hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht in unserer Gegend.
Hier ist mal der Link. Klickt euch mal durch und schaut euch die Bilder an.
Was sagt ihr???

http://www.stcaecilia.de/






Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 10:28:03

Hallo Pitry!

Die Kirche sieht ja wirklich toll aus!!!! Hast Du schon wegen Eurem Termin angefragt?

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 10:42:08

an unserem Tag ist nur noch um 14 Uhr frei. Sie hat mich gleich mit Bleistift eingetragen.
Am Freitag haben wir das 1. Gespräch mit unserem Kaplan. Ich hoffe dass er uns auch dort traut.
Drückt mir die Daumen!!






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 10:43:55

man darf zwar keine echten Blüten streuen, aber Kunstblüten tun es auch, denke ich!!






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 12:59:43

Boah, Pitry, die Kirche ist der Wahnsinn!
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles klappt!
Und bei DER Kulisse ist es glaube ich auch völlig egal, ob du echte oder Kunstblüten streuen läßt!
Liebe Grüße,
Nicole
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 13:12:18

hi,
sie Kirche ist echt schön, doch unsere gefällt mir noch etwas besser... verwunschener. die Idee mit den Kunstblumen ist echt gut, denn sowohl im Standesamt, im historischen Palais, als auch in der Kirche ist Streuen untersagt. aber Kunstblumen könnte man ja schnell wegfegen? da wird schon keiner was sagen hoffe ich...
Gruß, Joey

http://www.rotenburg.city-map.de/city/db/010402011900.html
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




17/04/2007 22:17:49

Hallo Pitry,
ist ja echt klasse dass ihr so eine schöne Kirche gefunden habt,ich drücke euch am Freitag ganz doll die Daumen dass alles klappt.Toll!!!

@Joey
steht die Kirche mitten auf dem Friedhof?

LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




18/04/2007 07:08:17

Hallo Irene,
wie kommst du denn dadrauf das die Kirche mitten auf dem Friedhof steht??






Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




18/04/2007 08:09:51

Ja, unsere Kirche steht auf dem Friedhof,das war im 16ten Jahrhundert so üblich.
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




18/04/2007 08:18:44

ups! Das ging ja an Joey.

@Joey, aber auf dem Friedhof wäre es mir ein wenig unromatisch!






Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:WOW WOW WOW - Traumkirche gefunden !!!




18/04/2007 08:26:49

hi, das sind total alte, bemooste, mit Gras überverwachsene Gräber, nichts unheimliches oder klassisch Friedhof-mäßiges. mich stört es nicht, zumal es davor eine 50m lange Auffahrt mit Baumspalier gibt, wo man sich dann mit den Gästen aufhalten wird. dort am Ende holt mich auch die Kutsche ab. Das schöne an der Kirche ist, dass sie so klein ist, und damit voll wird mit unseren Gästen! außerdem ist sie von innen schon total schön...bin glaube ich ziemlich romantisch...
freu mich schon sooo auf den großen Tag...aber wem sag ich das?
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation