Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maikaeferchen
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2012 15:28:05
Beiträge: 32
Standort: Saarland
Offline

Wunderkerzen Verpackung(Papier für Streichhölzer zu entzünden?)




22/06/2013 14:07:46

Hallo ihr lieben!

Nach längerem melde ich mal wieder zur Wort

Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen und Google hilft mir auch nciht wirklich.
Ich möchte gerne für jeden Gast eine Wunderkerze auf den Tischlegen für den Hochzeitstanz, ( in einer kleinen Verpackung im gleichen Stil wie die Einladungen.)
So weit so gut. Nun würde ich dort gerne ein Streichholz ranbinden/stecken und bin auf der Suche nach einem Papier, dass normalerweise an Streichhölzerschachteln integriert ist, um die Streichhölzer anzuzünden (ihr wisst bestimmt was ich meine...) um es hübsch auf die Verpackungen zu kleben. Es hat ja nicht jeder ein Feuerzeug dabei und nur Streichholzverpackungen hinzustellen ist mir zu einfach
Ich finde die Idee ganz schön (vorausgesetzt das funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe, also in meinem Kopf sieht es schonmal gut aus )

Nur wo bekomme ich so ein Papier zum selbst schneiden her und wie ist der Name dafür?


Habt ihr auch Wunderkerzen und wenn ja wie handhabt ihr das ganze

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2013 14:08:31 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wunderkerzen Verpackung(Papier für Streichhölzer zu entzünden?)




22/06/2013 19:20:53

Huhu,
ich habe gerade mal ne Weile gegoogelt. Das nennt sich wohl Reibpapier aber ich habe nichts gefunden wo man das kaufen kann. Aber man kann ja Streichholzschachteln bedrucken lassen. Vielleicht ist das ne Möglichkeit die Streichhölzer hübsch zu präsentieren wenn sie in euer Design passen?
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Wunderkerzen Verpackung(Papier für Streichhölzer zu entzünden?)




23/06/2013 11:03:41

Aloha!
Mit einigen Streichhölzern funktioniert tatsächlich Schmirgelpapier aus dem Baumarkt. Einfach mal in den Baumarkt deines Vertrauens gehen, Streichhölzer mitnehmen und durchtesten
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation