Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Yippieh, wieder 2 Häkchen mehr auf der To-Do-Liste




15/07/2007 10:21:40

Huhu Ladies!

Man, war ich dieses Wochenende fleißig !
Ich saß bis gestern morgen um 3 Uhr wach und habe das Kirchenheft endlich fertig! :)
Und gestern nachmittag habe ich fast alle Tischkärtchen fertig gekriegt, fehlen nur noch 13 Stück! Yippieh!
Jetzt muß ich nur noch ein Geschenk für unser Blumenkind besorgen und um die Hochzeitstorte müssen wir uns kümmern!
Liebe Grüße,
Nicole
Regine78
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2007 11:35:54
Beiträge: 3
Standort: Rhein-Pfalz-Kreis
Offline

Aw:Yippieh, wieder 2 Häkchen mehr auf der To-Do-Liste




15/07/2007 11:57:27

Hallo Nicole!

Ich bin auch grade im Vorbereitungsstreß
Unser Kirchenheft hab ich auch erst am Freitag fertig bekommen, allerdings muß ich es noch ein wenig optimieren (evtl. Schriftgrößen anpassen, teilweise mittiger anrichten usw.).
Suche jetzt nur noch ein unverpixeltes Bild vom Woodstock (Peanuts) als Hochzeitspaar.

Wir heiraten erst am 01.09., Torte haben wir schon. Allerdings muß ich mich noch um Brautschuhe und um die Blumen kümmern und um Autoschleifen.....
Ansonten haben wir glaub ich alles......

Was für eine Hochzeitstorte wollt ihr denn?
Wir haben ein riesiges Himbeerherz (also nix mehrstöckiges)

Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen

LG
Regine
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Yippieh, wieder 2 Häkchen mehr auf der To-Do-Liste




15/07/2007 15:08:02

Hey Regine!

Ich glaub da kann ich aushelfen... schick mir per PM deine eMail-Adresse, so ein Bild von Woodstock hab ich - allerdings nur in schwarz/weiß.

Was wir für eine Torte wollen, wissen wir noch gar nicht so genau. Auf jeden Fall mehrstöckig... aber welche Geschmacksrichtung... keine Ahnung!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Yippieh, wieder 2 Häkchen mehr auf der To-Do-Liste




15/07/2007 16:26:12

Na, dass ist doch super!!

Was hast du denn 19 Tage vorher noch alles offen?

Viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen!

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Yippieh, wieder 2 Häkchen mehr auf der To-Do-Liste




15/07/2007 21:48:11

Was noch alles offen ist?
Siehe gaaaaanz oben
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation