Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jessi007
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2003 13:43:24
Beiträge: 49
Standort: Langgöns
Offline

Yuhu noch 27 Tag bis zum Standesamt




20/08/2003 08:51:54

;DHallo liebe Mitbräute ;D
*freu* nur noch wenige Wochen und ich habe es geschafft...zu mindest den Standesamtlichen Teil! Habe mich jetzt auch abgeregt...war ja Anfang der Woche ziemlich sauer....
Ich bin ja soooooooo aufgeregt...am Fr ist die letzte Anprobe...ich hoffe das Kleid passt noch... ???
Morgen werde wir unser Essen bestellen...ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so genau was wir nehmen..Was bietet ihr so an???
Letzten So haben wir unsere Torte probiert super lecker...hätte nicht gedacht das ein Buttercreme-Sahne-gemisch so gut sein kann jaaaa ja ja... das einzige was mich nervt bin ich selbst...ich bin so durcheinander und arbeite ziemlich unkonzentriert und bin desöfteren super gereizt... :-[ ich hoffe meine Mitmenschen verzeihen mir....?*zitter*
LG
Jessi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation