Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Zauberer?




25/06/2018 07:43:32

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein vielleicht etwas spezielles Problem. Bei der groben Planung des Rahmenprogramms meinte mein Zukünftiger etwas verwirrend, ich solle nicht den Zauberer vergessen. Ich dachte am Anfang das sei ein Scherz und habe das nicht weiter beachtet. Als er gestern fragte, wen ich den gebucht hätte, war ich völlig verdattert. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Jetzt ist in nicht Mal 3 Monaten der Tag der Tage und ich will das der Tag einfach genial wird. Aber mein Mann wird an dem Tag schmollen, das er seinen Zauberer nicht bekommen hat. Was mache ich da nur?
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Zauberer?




25/06/2018 09:13:50

Hmm, das ist echt blöd, aber ich glaub ich kann da helfen. Schau mal auf der Seite hier nach: https://jeremy-rowe.de/. Das ist ein Magier aus Berlin. Kannst ja mal probieren, ob du den noch buchen kannst. Mir hat er mal bei einem Auftritt sehr gefallen. Kam auch richtig gut rüber und seine Tricks waren der Hammer. Jeder hat gestaunt und sich gewundert wie er das macht. Damit sollte dein Mann dann nicht mehr so schmollen und ganz zufrieden sein. Hoffe ich konnte dir da mal weiterhelfen. Viel Glück noch bei der weiteren Planung und lass dich nicht irre machen. Man kann einfach nicht alles planen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2018 09:14:41 Uhr

Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Zauberer?




25/06/2018 10:11:41

Hallo Cryairure,

ich kann deine Irritation verstehen, wäre ich wohl auch .

Aber da es ja eure gemeinsame Hochzeit ist, sollte natürlich auch der Tag für deinen zukünftigen Mann perfekt sein und wenn er sich so sehr einen Zauberer wünscht, solltest du ihm dies auch gönnen. Ich weiß ja nicht, welche Art von Zauberer du meinst. Es gibt ja diese Tischzauberer die den ganzen Nachmittag da sind und für jeden Tisch einzeln zaubern und Luftballontierchen usw machen. Das fände ich jetzt persönlich auch nicht so toll. Aber vielleicht könnte man beim Essen oder danach so ne kleine Zauberershow buchen, die 30 Minuten geht? Dann ist das kompakt und nach einer halben Stunde hast dus hinter dir . Und dein Mann kann nicht motzen, weil er ja seinen Zauberer hatte.
"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Aw:Zauberer?




26/06/2018 13:22:01

Hallo,
also ich hab jetzt auch nochmal nachgehakt, er will wirklich so einen Zauberer. Ich denke wir werden das so machen wie ihr es vorgeschlagen habt:
Gwenhyfar wrote:Aber vielleicht könnte man beim Essen oder danach so ne kleine Zauberershow buchen, die 30 Minuten geht? Dann ist das kompakt und nach einer halben Stunde hast dus hinter dir . Und dein Mann kann nicht motzen, weil er ja seinen Zauberer hatte.

30 Minuten wären für mich gerade noch so ertragbar und auch mein Mann wäre Glücklich. Was tut man nicht alles für die große Liebe. Aber Leute sagt mal, ein Zauberer??? Ich dachte ich kenne meinen Zukünftigen. Naja, egal ich hoffe dass es trotzdem ein tolles Fest werden wird. Vielen Dank für eure Hilfe! Wirklich!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation