Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Deluca
Newcomer



Beigetreten: 05/06/2014 08:59:44
Beiträge: 2
Offline

Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 09:07:00

Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin heiratet bald und ich habe mir lange überlegt bezüglich der Zeitung. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Also warum kein Video mit Bildern des Brautpaares. Nun ist es fertig und ich bin wirklich begeistert. Dazu habe ich einen kleinen Flyer gebastelt, als eine Art TV Zeitschrift, damit es doch etwa kleines zum mitnehmen gibt
Ich würde mich gern mit so etwas in der Richtung Selbststängig machen.
Meine Frage an Euch wäre, meint Ihr sowas würde sich lohnen? Ich habe bereits geheiratet und hätte mich über so ein Video riesig gefreut. Leider finde ich im Internet nichts vergleichbares, nur Videos nach der Hochzeit.
Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen, weil ich etwas verzweifelt bin ob ich mich trauen soll oder nicht
Ganz liebe Grüße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 09:25:52

Hallo Deluca,

du meinst so eine Art Slideshow oder?
Also, ganz ehrlich: Ich finde die Idee ansich sehr schön. Aber ich denke nicht, dass sie im großen Sinne so erfolgreich sein wird. Nicht, weil die Idee schlecht ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass viele potentielle Überraschungsplaner auf einer Hochzeit beim Finden deines Produktes denken: 'Och ja, coole Idee. Aber das kann man doch leicht selber machen...'. Und davon hast du dann auch nix, außer eben dem WWW deine Idee kostenlos präsentiert.

Wie gesagt: Generell eine ganz tolle Idee - aber leider auch viel zu einfach zum Kopieren... So meine Meinung.
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 09:30:23

Ich finde die Idee schön, aber ich würde dafür sicherlich nicht meinen Job an den Nagel hängen - viele Leute machen sowas selber. Aber du kannst deine Dienste ja nebenher in deinem Bekanntenkreis anbieten, und darum bitten, dich weiterzuempfehlen. Ich kenne viele Leute, die sich nebenher als DJ oder Fotograf mit Hochzeiten etwas hinzuverdienen (unsere Fotografin ist Apothekerin ), und bei denen das sehr gut läuft.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Deluca
Newcomer



Beigetreten: 05/06/2014 08:59:44
Beiträge: 2
Offline

Aw:Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 09:36:31

Danke schon mal für die Antworten.
Nein ich würde dafür nicht meinen Job aufgeben, das wäre auch nur eine kleine Idee die ich noch anbieten würde.
Das viele sowas schnell selber zu Hause machen können ist mir auch klar, aber ich würde die Bilder ja auch noch Aufbereiten und Bearbeiten (retuschieren), dazu Musik nach Wunsch und Text einfügen. Also keine (NUR) Slideshow. Soll ja auch was besonderes werden für so einen Tag. Ich finde da hängt viel Arbeit dran, allein schon das Einscannen, Bearbeiten und Sortieren der Bilder im Video.

Wie gesagt war nur so eine Idee. Aber super lieben Dank.
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 09:39:05

Du hast ja nichts zu verlieren - wenn du Aufträge bekommst, ist das super, ansonsten eben nicht. Ich würde es probieren .


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Zeitung vs. Hochzeitsvideo




05/06/2014 12:56:53

Sehe ich genau so: Du hast nichts zu verlieren. Biete es einfach an (Equipment brauchst Du dafür ja nicht extra zu kaufen) und frag Deine Freundin nach der Hochzeit, ob Du das für sie gemachte Video vielleicht als Referenz gebrauchen darfst.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation