Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
morgaine76
Gold-User



Beigetreten: 07/11/2003 11:00:30
Beiträge: 71
Standort: Kandern
Offline

Zu guter letzt: Fotos?!




14/09/2004 15:21:29

hallo ihr lieben!

endlich hab ich es geschafft meinen "bericht" für euch zu schreiben. hoffentlich gefällt er euch!

viel los ist ja leider nicht mehr, ist vielleicht noch die sommer- und hochzeitspause. hoffentlich, denn bei mir hat die weddix-sucht auch nach der hochzeit und den flitterwochen kein bisschen abgenommen.

achja, flitterwochen. wenn jemand noch ein reiseziel sucht: malediven, der traum schlechthin und die absolute krönung für eine hochzeit. wir sind immer noch völlig hin und weg von "unserer" insel!

wer will kann mir gern seine email adresse per kurznachricht schicken und dann schick ich euch ein paar bilder von hochzeit und/oder flitterwochen.

einen ganz lieben gruss an alle,
belinda :-*
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Zu guter letzt: Fotos?!




14/09/2004 16:18:47

Hallo Belinda!

Alle Gute nachträglich zu Deiner Hochzeit!!!!
Habe Deinen Bericht natürlich schon gelesen und zum krönenden Abschluß fehlen natürlich noch die Fotos ;D
Schicke Dir sofort eine Kurznachricht!

LG
Flavia

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation