free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



21/01/2013 09:45:46

HUHU mädels

Ich hoffe mir können ein paar von euch weiterhelfen!

Wir sind nun dabei unsere Location zu finden/ festzulegen( was im groß raum Heilbronn ja so einfach auch nicht ist) um dann mit allem weiteren in ruhe weiter voran schreiten zu können (ruhe ha ist so leicht geagt die location zu teuer ,die nächste zu weit weg für meine mom ätz (meine eltern übernehmen essen trinken) bei der nächsten sagt mein schatzi zu wenig lichteinfall ....usw.....omg hatte mir das einfacher vorgestellt!!)

Naja lange rede kurzer sinn hat jemand von euch erfahrungen mit dem Eventhaus zu alten Schmuggler in Mosbach-Bergfeld??????

WAS DAS ESSEN Betriift vorallem da man da leider nicht probe essen kann da die nur bei buchung auch da sind!

Und wir möchten ungerne eine Location für unsere Hochzeit buchen , über dernen Essen wir nichts wissen!
Bringt uns ja nichts wenn alles toll ist deko blbla und das essen was bekanntlich einem ja im kopf bleibt zumindest bei den gästen (und auch für die stimmung am tag bei trägt) nicht schmeckt!

So also würde mich rießig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!

Vielen dank schonmal im vorraus

LG Sabse






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



21/01/2013 12:59:46

Hey Sabs,

ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber haben die nicht dort auch ein Restaurant lt. Homepage? Da müsste man ja entsprechend was bekommen...
Ich hab mal online gegoogelt und bin auf ne Hochzeitsreportage gestoßen, wo dort auch gefeiert wurde. Das Essen schaut auf jeden Fall schon mal top aus!
Ansonsten würde ich das Teil alleine schon wegen dem Schwebenden Tisch buchen
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



21/01/2013 15:43:25

Ja, ich denke ein Essen im Restaurant wäre die richtige Idee. Ansonsten macht die Location auf mich einen guten Eindruck.

Ansonsten lasst euch mal einige Menü Beispiele schicken - das gibt oft Auschluss über das Level der Küche. Oder du erkundigst dich nach dem Namen des Küchenchefs und suchst mal ein wenig was man über den so findet. Kann auch hilfreich sein...

@nalah aber einen schwebenden Tisch habe ich nicht gesehen? Wo denn?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



22/01/2013 08:06:28

@BB
http://www.*venthaus-schmuggler.de/Impressionen.html (*e), Veranstaltungsbilder, zweite Reihe, erstes Bild von links
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



23/01/2013 17:54:33

ahhhh - das hab ich gar nicht gecheckt, dass der aus der Decke kommt. Sehr cool, das ist echt ein highlight!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



24/01/2013 12:54:45

HUHU

also wir waren ja am Wochende auf der Hochzeitsmesse in HN und da waren die leutz vom Alten Schmuggler auch da. Natürlich haben wir denen löcher in den Bauch gefragt und die haben wirklich nur dann offen und resturant usw wenn es für ein event gebucht ist deswegen heißt es auch eventhaus ooooo
Sie bieten zwar auch immer ende des Jahres solche Probeessen für mehrer Intressenten an aber das heißt für uns die einen sind rum und die anderen wären ja dann ende des Jahres und das ist halt schon zu spät! Denn klar wir könnten glück haben aber auf gut glück zu hoffen und nacherher sind alle wunsch termine schon weg oder essen ist doch sche... wollen wir uns auch nicht verlassen! OMG??
Mein Schatzi meinte nun (man muss zum besichtigen usw ja eh termin ausmachen) das er der Dame erklären wird das wir ohne irgendein bisschen vom essen gekostet zu haben nicht buchen werden und ihr den vorschlag machen bei dem nächtsten Event was sie dort haben, der koch einfach ein bisschen mehr kochen soll und wir das natürlich auch bezahlen und es dann kurz abholen oder so irgendwie ! Also ich hätte nichts dagegen wenn bei unserfeier voher jemand kommt es macht solang es nicht gruppen sind und wir nix davon mitbekommen groß ist das doch okay oder was meint ihr???

Gute idee mit dem koch hab leider den Namen vergessen .... irgendwas französiches Na mal sehen ob wir was raus handeln können ;-P Halt euch auf dem laufenden den ab jetzt bin ich ja sozusagen mitten drin im Hochzeitswahn

Ach und ja das mit dem Tisch ist doch der Hammer Voll cool !
Das war ja früher mal ne Disco und um mitternacht kamm das tischlein deck dich von der decke! Da waren meine Eltern früher zum Tanzen
Was auch super ist man hat die komplette Location für sich mit alles dabei (wie lounge terasse usw)geht dann alles übers essen uns trinken also zahlt man nicht mehr und net weniger (je nach Menü halt) wie woanders auch! Und kann feiern bis zu umfallen ;-P Ach und was mich auch noch schwach gemacht hat ist das( was man auf den bildern zu sehen bekommt) Stuhlhussen + kerzenleuchter + glässer für teelichter alles inklu.! OMG OMG

Haben ja uns unseren Termin schonmal sichern lassen aber wenn wir das essen nicht probieren können müssen wir echt schweren Herzens absagen Weil alle die wir kennen und auch all meine Kunden bis jetzt alle gesagt haben wenns essen passt ist die halbe miete und so sehen wir das halt auch (ist aj auch ein großer posten der gesamt kosten ;-P)

GLG und danke schonmal






brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



26/01/2013 10:28:08

Hallo Sabs,

ja das hört sich alles toll an, aber ich verstehe auch, dass ihr das Essen vorher irgendwie testen wollt. Also irgendeine Möglichkeit muss es ja geben. Caterer kochen ja auch nur auf Bestellung und machen auf Wunsch "extra" ein Probeessen. Im Zweifelsfall muss man halt dafür zahlen, haben wir aber auch gemacht, ist ja kein Thema.

Oder ihr einigt euch darauf, dass ihr bei Buchung einen Teil erstattet bekommt?

Ich denke es findet sich da auf jeden Fall eine Lösung.

Viel Glück!

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Zum Alten Schmuggler Mosbach- Bergfeld



18/10/2013 09:50:08

Soooooooooooooooooooo lang is es her

wollte nur für meine nach Bräute fest halten das die Location zum alten.... s.o. Echt erstmal cool ist rein vom auftreten hät ich es am liebsten gebucht auch mal was anders in ner ehemals alten Disco zu feiern usw.
Als wir dort waren an einem Tag der offen Tür mit vorher gegangener tisch Reservierung konnten wir alles live erleben was ich bis dato dachte Schicksal wir haben Location endlich. Aber dann kam alles anders an zwei Nachbar tischen ging das essen zurück warum das wussten wir spätestens da als wir unseres bekamen alles leider kalt nicht nur der nachtisch ;-P Essen war aber mega hammer lecker. Meine Trauzeugin die auch dabei war und in de Gastro schon lange tätig war vermutet das sie das essen entweder woher liefern lassen also keine küche vor Ort oder Personal nicht fix genug. War wohl beides der fall hab mittlerweile von 3 unabhängigen Personen einschließlich einer Hochzeit (tut mir so leid für die) gehört das das essen kalt war . Ich glaub schlimmer geht's nicht! Wir haben auch scherze gemacht so oh mein Eis mist ist auch Kalt usw und das wäre dann auf unsere Hochzeit mit unsere Verwandschaft sicher auch so gewessen und ich möchte nicht das unsere Hochzeit wegen Kaltem Essen das zwar echt lecker ist aber kalt in Erinnerung bleibt!
Auch als wir später rum geführt wurden und wir erwähnt haben weil sie uns gefragt hat ob alles in Ordnung war und wir da gesagt haben essen war kalt hat Sie uns bei jedem Personal bloß gestellt ,, was war heut bei euch in der küche los diese Leute hier haben behauptet das essen war kalt`` ÄTZ könnt mich immer noch aufregen über die Person . Klar nur wir sind ja nur einige gegangen ohne Führung da sie kein bock mehr hatten und man unterhält sich auch mit den Leuten tzzzz.
Auch Personal wirkte eher wie hey Tante Ema hilf uns doch heut beim bewirten wir sind nicht genug. Die Räumlichkeiten selber an für sich sehr schön bis auf den innen raum den darf man nicht ändern von der Anordnung und ist leider doch sehr dunkel . Kaffee und kuchen darf man auch nicht mittags machen dann müssten sie zweimal neu eindecken und das machen sie normal nicht tzzzz uns häts nicht gestört am abend wenn Onkel Kaffee verschüttet hätte und da auf der selben Tischdecke essen muss hä hallo? Und wenn doch saftiger aufschlag beim Kaffeegedeck usw
Also Fazit nette Location essen super wenn man kalte platte macht für en Geburtstag oder so aber nicht für ne Hochzeit!

Es ist schon krass was man alles erleben muss auf dem weg eine Hochzeitz Location zu finden ! Nun bin ich aber mit unsere Location die wir uns auch als erste gedacht haben mega glücklich vor allem hat man da zum ersten mal das gefühl gehabt man als Brautpaar ist wichtig und bekommt jeden wunsch erfüllt !

So ich hoffe das es beim Brautkleider kauf ab nächste Woche Mo. fang ich an zu schauen zu suchen und zu probieren , besser läuft und ich nicht auch so viel negatives erfahr aber ich glaub in einigen Läden schon Naja AUFGEREGT !!!

LG







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation