Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kappy
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2013 08:09:42
Beiträge: 67
Offline

1. Hochzeitstag- Was schenke ich meinem Mann???




24/02/2013 19:48:09

Hey,
bin bald ein Jahr mit meinem Mann verheiratet, also steht jetzt die Frage im Raum,was kann ich meinem mann schenken. habt ihr vielleicht irgendwelche ideen??
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:1. Hochzeitstag- Was schenke ich meinem Mann???




25/02/2013 07:59:15

Ich finde da immer so ein Foto in Hochzeitsdessous ganz nett
MayaYuca
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2013 21:46:38
Beiträge: 18
Offline

Aw:1. Hochzeitstag- Was schenke ich meinem Mann???




26/02/2013 06:10:26

Das finde ich auch super, auch wenn ich selbst wahrscheinlich nicht den Mut dazu hätte... Aber man kann ja auch einfach nochmal ausgefallene Bilder im Hochzeitskleid machen lassen oder ein gemeinsames Trash the Dress Shooting.
Oder einfach etwas anderes was ihr mit eurer Hochzeit in Verbindung bringt: An eurer Feierlocation essen gehen, vielleicht war ja auch der Hochzeitsantrag an einem besonderen Ort, wo man etwas nettes draus machen könnte.
Sabine123
Bronze-User



Beigetreten: 03/04/2013 13:20:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:1. Hochzeitstag- Was schenke ich meinem Mann???




03/04/2013 13:39:18

da schließe ich mich >Nalah< eindeutig an ist eine nette idee und dein Mann wird dich dafür noch mehr lieben

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married