Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




15/09/2010 23:00:17

Vielleicht ist meine auch nur irritiert, daß ich mal auf das Thema komme, wo ich doch seit Jahren sage, daß ich garkeine will


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




15/09/2010 23:02:26

das ist logisch.

und - willst du jetzt doch bzw. schließt du es nicht mehr kategorisch aus?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 00:03:26

Ich finde das gemein und finde, da kann man ganz schön wütend werden. Nicht wegen mir, ich hab meine Kinder immer rungefragt bekommen. Aber Freunde von uns haben es lange erfolglos versucht und sind von Arzt zu Heilpraktiker gerannt. Das will man ja nicht immer gleich alles rumerzählen, also haben sie sich ewig brav die blöden Sprüche angehört. Das hat die Situation nicht leichter gemacht und war ziemlich verletzend.

Bei diesen Nachwuchs-Fragereien hätte ich nicht übel Lust, mit einem betroffenen "wir versuchen es ja schon seit einem Jahr, aber es klappt nicht, wir sind jetzt in Behandlung, es sieht nicht gut aus." zu kontern. Manche Leute merken einfach nciht anders, wie unangebracht ihr dummdreistes Geplapper ist.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 09:48:24

deckelchen wrote:

Bei diesen Nachwuchs-Fragereien hätte ich nicht übel Lust, mit einem betroffenen "wir versuchen es ja schon seit einem Jahr, aber es klappt nicht, wir sind jetzt in Behandlung, es sieht nicht gut aus." zu kontern. Manche Leute merken einfach nciht anders, wie unangebracht ihr dummdreistes Geplapper ist.


Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich finde es unfair einer lieben Freundin gegenüber, die tatsächlich in dieser Lage ist und außerdem will ich nichts beschreien! Am Ende haben wir wirklich Probleme. Nein, nein, nein...

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich zumindest die Leute im Freundeskreis auf ihre Reizthemen im Gegenzug ansprechen werde

"Naaa, bist du denn endlich mit deiner Masterarbeit fertig??? Wird ja mal soooo langsam Zeit."

"Naaaa, hast du immer noch nicht deine Traumfrau gefunden?? Wie lange bist du schon Single?"

"Naaa, schlägt dein Sohn immer noch wild um sich, wenn er seinen Willen nicht bekommt?"

"Naaa, lässt du dich immer noch von deinem Neuen verarschen??"



Ach ich seh schon, am Ende des Jahres habe ich keine Freunde mehr.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 11:05:31

Oh Kami, die Antworten sind so geil.
Die könnten auch von mir kommen. Nur leider - Du hast es schon richtig erkannt - wird das wahrscheinlich keiner in Zusammenhang mit seiner eigenen dämlichen Fragerei bei Dir bringen und beleidigt sein.

@Ani1977: Tja, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich war mir eigentlich sicher, daß ich keine will. Aber jetzt mit 33 mache ich mir doch Gedanken ob ich diese Entscheidung in 10 Jahren nicht bereue.
Auf der einen Seite will ich nicht jetzt und auf der anderen Seite auch nicht erst mit 38 und dazwischen ist ja nicht so wahnsinnig viel.
Ich habe mich kürzlich erst mit einem Paar Mitte 40 unterhalten. Die wollten auch nie welche und mittlerweile bereuen sie es.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Haus! Wann habt ihr denn ins Auge gefasst zu starten? Nein, ich will jetzt nicht auch zu den lästigen Fragern gehören, aber wir sind ja immerhin ein Alter


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 11:33:10

ich kann dich gut verstehen kami, ich reagiere auch sehr allergisch auf die frage. 1. mal ist es unsere entscheidung, wann und ob überhaupt kinder, dass muss ich ja nicht jedem auf die nase binden, die leute werden es schon früh genug erwarten.
aber meine mutter fängt jetzt plötzlich auch damit an. sie will jetzt endlich oma werden, ich könnte dann ruhig weiter arbeiten gehen, sie würde das kind nachmittags nehmen, meine schwiegermutter vormittags, alles kein problem. ist ja schön, dass die 2 sich da einig sind.
und überhaupt, ob ich ne alte mutter werden will, die könnte sie ja eh nicht ausstehen. hallo???? ich bin 29. unter alt verstehe ich was anderes.

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 12:19:22

@dini: Wer einsam ist, sollte sich einen Hund oder eine Zimmerpflanze anschaffen. Du kriegst ja wohl kein Kind, um es bei irgendwelchen einsamen Alten zu parken! Den Zahn hab ich meiner SchwieMu zeitig gezogen (sie faselt aber immer noch was von einem Kinderzimmer, das sie einrichten will)

@jule: Ich habe auch eine Frau im Bekanntenkreis in derselben Situation, die bereut es wirklich. Umgekehrt kenne ich keine Mutter, die es bereut, sich für ein Kind entschieden zu haben. Ich will jetzt aber nichts an dich ranplappern!

@kami: Die Antworten kannst du ruhig bringen. Als Antwort auf die blöde Babyfrage finde ich das durchaus angemessen. Diskutieren hilft ja nix, also immer druff!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 12:20:31

Ja, ja, das Thema kenne ich auch.

Mein Chef hat mich auch direkt angesprochen ob ich schwanger sei als ich ihm mitgeteilt habe das ich heiraten werde. Und meine Kollegin guckt ständig auf meinen Bauch. Als ich im März eine fiese Magen-Darm-Grippe hatte, wurde im ganzen Unternehmen getuschelt.

Am nervigsten ist allerdings meine Mutter. Sie weiß ganz genau, das ich wir uns noch 2 Jahre Zeit lassen möchten.
Es vergeht kein Tag an dem sie nicht das Thema Kinder anspricht. Aber nicht so direkt sondern so von hinten herum. "Du, neulich hat mich die Nachbarin gefragt wann denn jetzt das nächste Ereignis ins Haus steht"
Heute der Brüller:
Sie: "Sag mal, dein Schatz, schlafwandelt der eigentlich auch?"
Ich: "Hä, wie kommst du denn jetzt darauf?"
Sie: "Ja, mir ging vorhin so durch den Kopf, du wolltest als Kleinkind Abends mal vom Kinderzimmer zum Wohnzimmer krabbeln, hast es aber nicht geschafft und bist in der Diele eingeschlafen."
Ich: "Ja, das hast du mir mal erzählt aber was hat das jetzt mit schlafwandeln zu tun und vorallem mit meinem Schatz"?
Sie: "Ich dachte mir, du bist damals (vor 27 Jahren) bestimmt schlafgewandelt und wenn dein Schatz auch mal schlafwandeln sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass euer gemeinsames Kind auch mal schlafwandeln könnte..."

Leute diese Story habe ich mir wirklich nicht ausgedacht, sie ist O-Ton-mäßig genauso heute morgen erfolgt, da fällt einem doch wirklich nichts mehr ein...

Liebe Grüße,
Finchen
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 12:42:23

@deckelchen: vor allem, das arme kind. zwei einsame alte, die es bespaßen sollen. nein danke!

Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 14:23:04

Ich komme gerade von meiner Oma

Oma: Bist du schwanger?
Ich: NEEEEEEEEEIN!!!!!
Oma: Wieso nicht? Ich will endlich auch ein Urenkel. Deine andere Oma hat schon 5!!!
Ich: Dann leih dir dort eines aus!
Oma: Ich möchte wissen, warum du keine Kinder möchtest???
Ich: Wer sagt, dass ich keine Kinder will?
Opa verlässt derweil das Zimmer...
Oma: Warum JETZT nicht?
Ich: OMAAAAA! Ich habe nicht 5 Jahre studiert und einen Abschluss mit Auszeichnung gemacht, um dann nicht einmal in die Arbeitswelt hineinzutreten!!!!

5 Minuten Ruhe...

Oma: Ich habe nachgedacht. Du ziehst mit N. zurück zu deinen Eltern. In dein altes Zimmer. Das Gästezimmer wird ein Kinderzimmer. Er sucht sich hier Arbeit und du auch. Und ICH passe auf das Kind auf!

Wieso bin ich nicht darauf gekommen???

Ein erneutes Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 14:41:12

Hallöchen!
Dieser Threat spricht mir aus der Seele - danke dafür!


Ich bin 33 und kinderlos. (das erinnert mich gerade an die Vorstellung bei den Anonymen Alkis: Mein Name ist Klara und ich bin kinderlos )
In meiner Umgebung bin ich leider die Einzige. Ich möchte sehr gerne Kinder haben, aber bisher hat es einfach aus verschiedenen Gründen nicht gepaßt. Mein Freund und ich werden ja im Dezember im Urlaub heiraten, keiner weiß etwas davon. Ich weiß jetzt schon was an Kommentaren kommt wenn wir die freudige Nachricht überbringen:
BIST DU SCHWANGER???????? Kreisch!!!!!!
Ich kanns echt nicht mehr hören...
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht darauf angesprochen werde, meist von Leuten die es einen Sch...dreck angeht.
Selbst kurz nach meiner Trennung von meinem Ex-Mann wurde ich gefragt, wie es denn mit Kindern aussieht! Ja ne, is klar.
Ne Weile fand ich echt noch amüsant, aber so langsam nervt es einfach nur noch.
Schön zu wissen dass ich nicht die Einzige bin ...

Lg
Klara

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 14:50:25

@kamila: ja mensch, da hat die oma doch ne super idee. als ehepaar bei den eltern im kinderzimmer zu wohnen. was gibt es denn schöneres?????

Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




16/09/2010 14:52:38

Ja, ne? Kann ich ja gleich mal anfangen über mein Taschengeld zu verhandeln...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




17/09/2010 06:03:07

@ Kamiloquai
Die erste Frage meiner Freundin, als rauskam, dass ich verlobt bin:
"Bist du schwanger?"
"Nö?"
"Warum heiratet ihr dann?!"

Joa. Kenn ich also zu Genüge!
Es nervt!
Und nein, ich weiß wie man verhütet, das heißt, ich werde nicht schwanger.

Bis auf sie hatte keiner die Dreistigkeit, so eine Frage zu stellen. Aber ich kann dich supergut verstehen, weil ich mich immer noch über diese Szene aufrege.
Nach der Hochzeit wird mein Mann erst mal 2 Jahre Vollzeit-Techniker-Schule machen.
Also können wir wohl nicht munter Kinder in die Welt setzen. Unsereins macht sich ja Gedanken um deren Wohlbefinden.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




17/09/2010 13:15:18

Apropo Dreistigkeit -
Ich habe ja schon ein großes Kind, mein Mann sogar zwei, jeweils aus erster Ehe. Wir haben in den Sommerferien geheiratet. Jetzt hat die Schule ja wieder angefangen und was war das erste, was die Klassenlehrerin meine Tochter fragte?: "Ja, ist denn jetzt auch nochmal Nachwuchs geplant?"
Ja geht's noch?
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




17/09/2010 16:42:59

@kami Also deine Oma is ne Granate da möchte man Mäuschen spielen!

Jaja die lieben Fragen.....wer kennt es nicht. Ich hab manchmal das Gefühl ich bin eine Endlosschleife auf ner Schallplatte. Ich weiss gar nicht wie oft ich die Fragen schon beantworten musste:
"Wann bist du nochmal fertig?" "Wollt ihr dann gleich Kinder ?" "Sind denn überhaupt welche geplant?"......
Sag mal,haben diese Leute eigentlich auch noch was anderes zu tun,als sich solche Fragen zu überlegen,die sie eigentlich überhaupt nichts angehen????!!!
Was wäre denn,wenn ich mich gegen Kinder entscheiden würde? Werde ich da an den Pranger gestellt und ausgeschimpft?
Und wie fühlen sich Frauen,die keine Kinder bekommen können und mit solchen Fragen konfrontiert werden???Ist das nicht ein verdammter Schlag ins Gesicht?Solche Idioten!

Ich finde eure Entscheidung mehr als vernünftig,wir sehen das genauso....ich kann es nicht leiden,einfach so drauf loszulegen,ohne zu überlegen,ob meine Situation(privat/beruflich/finanziell) überhaupt tragbar ist für ein Kind. Manche vermehren sich so zu Hauf merken dann,dass sie überfordert sind und vernachlässigen ihre Kinder,da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Ich möchte für mein Kind eine sicher Basis schaffen,in dem ich ihm alles ermöglichen kann,was es benötigt.

Lass die anderen quatschen,die haben keine Ahnung-ihr macht das schon richtig so :)

Oder du schmeisst denen doch mal deine Antworten entgegen,was ich persönlich als sehr amüsant finde






Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




17/09/2010 16:43:56

@kami Also deine Oma is ne Granate da möchte man Mäuschen spielen!

Jaja die lieben Fragen.....wer kennt es nicht. Ich hab manchmal das Gefühl ich bin eine Endlosschleife auf ner Schallplatte. Ich weiss gar nicht wie oft ich die Fragen schon beantworten musste:
"Wann bist du nochmal fertig?" "Wollt ihr dann gleich Kinder ?" "Sind denn überhaupt welche geplant?"......
Sag mal,haben diese Leute eigentlich auch noch was anderes zu tun,als sich solche Fragen zu überlegen,die sie eigentlich überhaupt nichts angehen????!!!
Was wäre denn,wenn ich mich gegen Kinder entscheiden würde? Werde ich da an den Pranger gestellt und ausgeschimpft?
Und wie fühlen sich Frauen,die keine Kinder bekommen können und mit solchen Fragen konfrontiert werden???Ist das nicht ein verdammter Schlag ins Gesicht?Solche Idioten!

Ich finde eure Entscheidung mehr als vernünftig,wir sehen das genauso....ich kann es nicht leiden,einfach so drauf loszulegen,ohne zu überlegen,ob meine Situation(privat/beruflich/finanziell) überhaupt tragbar ist für ein Kind. Manche vermehren sich so zu Hauf merken dann,dass sie überfordert sind und vernachlässigen ihre Kinder,da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Ich möchte für mein Kind eine sicher Basis schaffen,in dem ich ihm alles ermöglichen kann,was es benötigt.

Lass die anderen quatschen,die haben keine Ahnung-ihr macht das schon richtig so :)

Oder du schmeisst denen doch mal deine Antworten entgegen,was ich persönlich als sehr amüsant finde






Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




19/09/2010 19:20:20

@jule: willkommen im Club!
Ich weiß es nicht. Also wann....
Ich kann es mir JETZT nicht vorstellen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen 50 Jahre alt zu sein und keine Kinder zu haben.

Wir haben ja gerade ein Haus gekauft und das muss erstmal umgebaut werden. Wir werden wohl so Anfang 2011 einziehen. Wenn das Haus komplett fertig ist (also auch die Aussenanlagen), dann würde ich gerne nochmal ein oder zwei Fernreisen machen und danach mit der Nachwuchsplanung anfangen.
Also vielleicht Ende 2012??? Dann bin ich 35, das ist doch dann noch ok oder?

Wenn es nach meinem Mann ginge, dann hätten wir schon ein Kind! Ihm kann es nicht schnell genug gehen.

Ich habe eher Bammel davor, alleine zu Hause mit dem Kind zu sein und schlechte Laune zu bekommen.

Ich liebe meinen Job und brauche die Bestätigung die ich im Job bekomme.

Ich liebe es, mich finanziell nicht einschränken zu müssen und mal eben in Düsseldorf beim shoppen richtig zuzuschlagen. Ganz schön egoistisch.
Ich war letzten Dienstag in Düsseldorf und gekauft, was mir gefallen hat und habe danach gedacht: das war wohl jetzt das letzte mal. Jetzt haben wir ja ein Haus gekauft )
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




19/09/2010 19:35:06

kenn ich irgendwo her. zwar nicht die ständige frage, wann wir schwanger werden. aber diese tollen vermutungen von den weiter entfernt wohnenden verwandten.

ich hatte im august geburtstag, war das ganze jahr noch nicht in der heimatstadt meiner eltern. somit haben die dort lebenden omas mich nicht gesehen.
meine eltern haben fotos am geburtstag geschossen und diese rüber gesendet. tja da kam nicht, ach sieht sie glücklich aus.
nein, mensch ist sie schwanger oder ist sie nur fett geworden?
toll oder? heute hatte sogar die eine oma die dreistigkeit hier anzurufen, erst dumm zu plaudern und dann noch vorwürfe zu machen, dass wir nicht kommen und dann zum schluss zu sagen, ich soll nicht so viel kuchen essen und mittag am besten auch nicht, ich wäre ja nicht schwanger, oder?
"du bist ganz schön fett geworden." O-Ton Oma. Die noch nichtmal zur Hochzeit ihrer einzigen Enkelin gekommen ist, weil sie keiner auf Händen nach Berlin getragen hat.
ich weiß warum ich nicht so oft anrufe und kein verlangen habe zu diesen "lieben" omas zu fahren.

also ich würde an eurer stelle bei dieser tollen frage, einfach wirklich das kontern, mit dem ausschlafen und lebensstil halten.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




20/09/2010 10:04:18

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:26:28 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




21/09/2010 08:47:44

Ich glaub, das muss fast jede durchmachen, wenn sie heiratet. Mir gings nicht anders... Die erste Reaktion meiner Oma auf die Verkündung unsrer standesamtlichen Hochzeit (zugegebenermaßen haben wir uns dazu ja recht kurzfristig entschieden): "Ja, MÜSST ihr denn heiraten?!?" (also, ist was unterwegs? )
Auf unser "Nein" kam dann nur ein Kopfschütteln.
Dann wurde nach den Flitties auch wild spekuliert und als ich dann im Dezember tatsächlich schwanger wurde haben alle nur gemeint "ich habs ja gleich gesagt, dass da bald Nachwuchs kommt"

Jetzt gehts mir ähnlich wie Nicole: Ich hab nach 4Monaten wieder angefangen zu arbeiten. Auf der Arbeit haben mich alle mit großen Augen angeschaut "was, die Kleine ist erst 4 Monate? Wo ist sie denn wenn du arbeitest???" Bei ihrem Vater!!!
Aber auch Bewunderung hab ich ganz viel bekommen, dass ich mir das freiwillig antue.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




21/09/2010 08:51:46

Ach ja, die Denkweise mancher Mitmenschen ist noch aus der Steinzeit.

Mich fragte auch eine ältere Nachbarin, als ich ihr von der Hochzeit erzählte, "MÜSST ihr denn?" Und da hatte sie auch schon die Hand auf meinem Bauch .

Willkommen im 21. Jahrhundert
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




21/09/2010 09:15:41

Ich war gestern mit einer Freundin beim Italiener essen. Erzähle ihr, wie sehr ich doch von der ganzen Baby-Geschichte genervt bin, überreiche ihr die Dankeskarte, sie lässt es offen auf dem Tisch liegen. Dann kommt der Kellner, sieht die Karte, schaut mich an: Senoraaaa, sind Sie schwanger?!"

Manno, was soll denn das?

Kedda, hörst du eigentlich dumme Sprüche, weil du wieder arbeitest?

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




25/09/2010 16:27:46

nein, bisher hab ich zum glück noch nie dumme sprüche gehört weil ich wieder arbeite. jedoch hab ich manchmal das gefühl, dass sich mein gesprächspartner so nen spruch verkneift...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Ich werd nicht mehr




26/09/2010 11:03:52

Bei uns wurde auch gemunckelt das wir nur heiraten weil ich schwanger wäre.
Ich hab halt das Pech das wenn ich zu nehme ich das nur am Bauch tue und der wächst dann halt nach vorne
Das führt natürlich zu gerede...

AUF unserer Hochzeit wurden dann die ersten Wetten abgeschlossen das wir innerhalb eines Jahres Nachwuchs planen.
Nein eigentlich nicht ... Tja die Wette werden wir dann gewinnen

Nach unserer Hochzeit hatte ich auf der Arbeit extreme Probleme mit dem Blutdruck musste mich auf den Boden legen mit den Beinen hoch und was nehmen.
Jeder der also reinkam blöckte ob es schon geklappt hat...
Selbst meine Mutter fragte da nach, wobei sie von unsererm Zeitplan weiß.

Meine Tanten sind auch nicht still, besonders wenn ich mit meinen Cousinen spiele.
O-Ton: "Das steht dir aber gut!"

Meine Oma frage dann auch ob wir üben und meine Schwester plärrte total ernst über den Tisch : "Nicht in den nächsten 2 Jahren, das will ich nicht!"

Seid dem sag ich immer, nein wir dürfen noch keine Kinder haben meine Schwester will es nicht

Da sind alle schnell still und das Thema ist erledigt XD

Ich weiß was sie gemeint hatte und sie hat mein angenervtes Gesicht gesehen als sie das eingeworfen hat.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married