Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

3.) Die Horrorfahrt zum Dornröschenschloß




05/06/2003 21:00:48

Ok, dann möchte ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen - wo Ihr doch alle so neugierig auf die Horrorfahrt seit - ein paar Tage nach der Hochzeit wäre ich nicht in der Lage gewesen ruhig darüber zu schreiben, aber heute wird es schon wieder gehen  

Die Fahrt ging los - ich mutterseelen allein hinten im Auto - fuhren wir zuerst quer durch die Stadt. Ich kam mir vor wie dich höchste Persönlichkeit überhaupt - Autos hupten, Fußgänger winkten, Mütter tippten schnell ihre Kinder an und zeigten aufs Auto - mit solch einer Reaktion hätte ich nie gerechnet.
Aber es machte Spaß und nach anfänglichen Hemmungen winkte immer schön zurück  :)

Mittlerweile war es kurz vor halb 11 und es ging auf die Bundestraße - alles ging glatt, meine Trauzeugin und mein Bruder hinter uns in den Autos konnten uns gut folgen....

Um 10:50 kamen wir an der Stelle an, wo man normalerweise rechts abbiegt Richtung Dornröschenschloß Sababurg - wir lagen eigentlich ganz gut in derZeit - in höchstens 15 Minuten wären wir dagewesen...
Aber was war nun???
Ich hörte meinen Bruder (also den Chauffeur) nur noch was von UMLEITUNG über Trendelburg sagen (die die sich auskennen, wissen, daß Trendelburg doch eine ganze Ecke entfernt ist...)
Auweia, ich glaubte es nicht,  vor allem kenne ich mich in dieser Ecke auch gar nicht so gut aus, mein Bruder schon mal gar nicht, denn er ist ja nicht von hier...
PANIK...nun gut, wir mußten dem Umleitungsschild folgen, wir fuhren und fuhren und fuhren...
Übelste Gedanken machten sich in mir breit, weil die Strecke wollte einfach kein Ende nehmen - ich befürchtete schon, daß jemand das Umleitungsschild geklaut hat oder so.
Ok, ich wollte meinen Mann anrufen - na super, mein Handy habe ich in der Hektik zu hause vergessen, mein Bruder hatte zum Glück das Handy dabei, aber meinen Mann haben wir nicht erreicht, daß auch dieser sein Handy vergessen hatte...Ohjeeee...nun gut wir mußten weiterfahren...

Ich glaub ich hab mich noch nie so mies gefühlt, diese Panik, ich hatte ehrlich geagt schon fast mit der Hochzeit abgeschlossen (Während ich das hier so schreibe wirds mir schon wieder ganz anders......)
ENDLICH....mittlerweile war es 11:12 Uhr, ich weiß die Uhrzeit noch ganz genau - das rettende Umleitungsschild...
Ok, wir schnell abgebogen und mein Bruder etwas Gas gegeben - wir hatten schließlich nicht mehr lange Zeit.
Aber mit dem Gas geben war es nicht lange her, wie konnt es anders sein, die Umleitung war ja nicht genug, waren noch 2 Traktoren vor uns - nach 5 Minuten, die mir aber vorkamen wie 50 Minuten, bogen die Traktoren ab und wir konnten normal weiterfahren.

JA...JIPPIE, wir sehen das Ortsschild Sababurg und ich kann auch schon das Dornröschenschloß erkennen.
Jetzt hoffte ich nur, daß mein Schatz wenigstens schon da ist....
Mein Bruder sagte aufeinmal: Ah, guck da ist Deine Schwiegermutter - ich fragte: und was ist mit frank und wo ist er??? Mein Bruder meinte nur: das weiß ich nicht, ich sehr nur deine Schwiema...

Ah...jetzt sah ich auch meinen Schatz, mein Bruder parkte und ich konnte endlich völlig zitternd aus dem Auto steigen - alle waren schon da -
Völlig fertig bin ich zu meinem Schatz mit  Tränen in den Augen (Tränen der Freude, es doch noch geschafft zu haben)

Mein Mann gab mir meinen Brautstrauß, für den ich aber in dem Moment wirklich überhaupt keine Augen hatte - er sagte mir noch ganz ganz oft, wie wunderschön ich doch aussehe und auch er hatte Tränen in den Augen, er war ganz gerührt, mich so zu sehen.... :'(
Endlich kam ich wieder einigermaßen zur Ruhe und schon kam unsere Standesbeamtin um uns abzuholen zur Trauung...

... aber das ist dann der nächste Bericht  

PS: Die Umleitung wurde übrigens erst an diesem Morgen angebracht, es konnte einfach keiner wissen....

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married