Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

Alles vorbei!!!!! Teil1




04/12/2002 18:10:41

Nun bin ich auch eine treusorgende Ehefrau und ich bin euch noch einen Bericht schuldig :) Aber ihr kennt da ja alle, wenn man frisch verheiratet ist, da hat man zu anderen Sachen keine Zeit ;D ;D
So, das wars dann erstmal, der Rest kommt noch..............................

LG MONA

Also, alles fing am 21.11.02 an, da sind nämlich unsere Familien gekommen. Angemeldet hatten sich nur mein Schwager und Schwägerin, aber wir konnten uns schon irgendwas denken.  Hatten schon was zu trinken kaltgestellt, als sie dann alle, dh. die beiden, meine Ma & Oma und seine Eltern mit einem Kasten bier, ein paar flaschen Sekt und was zu essen vor der Tür standen. Nachdem wir erstmal was zu uns genommen haben, sind alle vor dir Tür und haben gekränzt. Das fand ich super toll, vorallem das nun alle sehen können das wir bald heiraten :) :) Das hat mich irgendwie stolz gemacht. Der Abend war dann auch richtig schön und meine Aufregung wegen dem Polterabend wurde auch immer größer. Die meisten von euch wissen ja bescheid, das es vorher ein paar unstimmigkeiten gab.

Am 23.11 haben wir dann gegen Mittag die Suppe und Brötchen abgeholt. Am tag vorher hatten wir den Raum schon fertig gemacht, halt mit Luftballons und so. Um 16Uhr haben wir dann erstmal angefangen die Brötchen zu schmieren, 200Stück, denn die Gäste kamen ja um 18uhr. Das alles hat auch super geklappt, so das wir uns alle noch ein Gläschen gönnen konnten.........
Pünktlich um 18uhr waren auch schon die ersten mit dem Geschirr zum Poltern da. Unser Nichte hatte irgendwann vorher schon mein Auto "schön"dekoriert, so mit Watte und Papier   Und auch so sah der Hof schon toll aus. Hatten jede Menge zu schippen, aber das hat voll Spaß gemacht, auch wenn der Container immer wieder leer gemacht wurde. Als wir nach 2Stunden einigermaßen fertig waren, konnten wir erstmal was essen und schon kam der erste Höhepunkt.Unsere Schwägerin hat mit Freundinnen ein paar Lieder umgedichten (Country Roads= Polter-Abend.....) Das war echt klasse und alle haben gelacht und geklatscht (krieg Gänsehaut wenn ich daran denke). Danach wurden ein paar Spiele gespielt, die auch richtig schön waren, ohne das sich jemand zum Affen machen mußte. Danach noch ein Ständchen und dann kam der Vater von meiner Freundin und hat eine supertolle Show hingelegt, halt mit Musik die alle kennen. Das war suuuuuuuuuuper. Und dann wurde erstmal richtig getanzt und gefeiert. Um 3.130uhr waren wir dann zuhause, meinem Schatz gings nicht mehr so gut ;D ;D Selbst schuld.......

.
Liebe Grüße MONA
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Alles vorbei!!!!! Teil1




04/12/2002 18:12:00

Ist irgendwie ein Teil nach oben gerutscht-sorry!
Rest folgt!
MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married