free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 13:38:10

Da hätten wir doch gleich ein neues interessantes Thema...
Wie habt ihr denn euren Junggesellinenabschied gefeiert?
Also meine Weiber haben mich mit einem kleinbus abgeholt und wir sind in die nächste Stadt gefahren, dort war Volksfest (Was für ein Zufall )
Ich musste ein ROSA enges T-Shirt anziehen worauf die Leute unterschreiben mussten. Sogar die Liebe Polizei hat da mitgemacht. Hatte auch so ein Körbchen in dem verschiedene Dinge waren. Kondome, Taschentücher, Kosmetikartikel usw... Diese musste ich natürlich unter die Leute bringen
Meine Mädels hatten mir noch so eine softdart scheibe umgehängt und wenn die Leute irgendeine Zahl getroffen haben hieß es entweder für mich dass ich demjenigen ein bussi geben sollte oder dem einen ausgeben ODER dass der MIR ein bussi geben darf. Alles für Geld natürlich. Haben den ganzen Abend 90 Euro eingenommen was meine Mädels natürlich sofort versaufen wollten
das wurde mir irgendwann leider zum verhängniss
Naja im Großen und ganzen war das der tollste Abend meines Lebens.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 15:56:52


also, ich hab ja in meinem leben auch schon jede menge blödsinn mitgemacht, aber diese dämlichen junggesellenabschiede, bei denen man sich zum kaspar macht....ne, ne!....damit kann ich mich einfach nicht anfreunden! ....sorry!

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 16:06:05

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:25:15 Uhr

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 16:07:03

Ich hatte auch keinen. Finde das auch etwas albern... V.a. in meinem Umstand sowieso no go. Hätten den auch anders verbringen können, aber nööö... Jetzt bekomm ich eine Babyshower und das ist mir wesentlich lieber
Unser größtes Glück

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 16:13:40

Hallo,

ich bin eigentlich auch nicht so für zum Kaspar machen, aber man macht das ja nicht alleine sondern mit den Mädels und da is des denn scho a Mordsgaudi.

Zuerst gabs ein großes Essen bei einem Mädel zu hause auch mit reichlich Umtrunk, so dass wir danach kaum die Treppe runtergekommen sind.

Dann gings in die "Untere Strasse" in HD, die Studenten-Meile schlechthin. Dort musste ich einige Aufgaben erfüllen (Unterhosen und Kondomverkauf haben alle gemacht, Bussi-Verkauf, Jungs finden die für mich Playback-Singen, niemanden auf die Herren-Toilette lassen....). In einer Bar hab ich sogar einen riesen Strauß rote Rosen vom Keeper bekommen - fand ich echt süß.

Ich fand das wie gesagt echt super und möchte die Erinnerung auch nciht missen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/05/2009 16:17:20 Uhr

I LIKE
Pictures


Manumaus
Silber-User



Beigetreten: 18/02/2008 19:40:13
Beiträge: 25
Standort: bei Dachau
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 17:04:32

Eigentlich war ich immer strikt dagegen!!! Mach mich doch nicht zum Deppen... Aber der Junggesellinnenabschied meiner Freundin war echt toll (war während der WM auf der Fanmeile in München) und jetzt möchte ich auch einen

Meine Mädels haben mich auch schon angesprochen und wollen was für mich auf die Beine stellen (vielleicht während der EM, würde jedenfalls zeitlich passen). Da ist garantiert was los und man fällt unter den Fußballfans nicht so auf, die sind schließlich auch alle nicht in "Normal" unterwegs).

Mal sehen, was mich erwartet, ich bin schon gespannt.

LG, Manu
Vergeben seit: 27.03.2003
Verlobt seit: 13.12.2007
Standesamtliche Trauung: 08.08.08
Kirchliche Hochzeit: 09.08.08
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 17:14:54

ich fand meinen Junggesellinenabschied toll, auch wenn ich mich zum Affen machen musste. Das einzige was ich nicht mitgemacht hätte wär alles was mit nackten Männern zu tun hat. Ne, da wär ich glatt abgehauen. Ansonsten wars ein gelungener Abend und die Leute, vor allem die in meinem Alter, fanden das klasse was wir gemacht haben. Die Frauen haben sogar zu ihren Männern gesagt sie sollen sich mal net so anstellen als es drum ging mir ein bussi zu geben. Die trauten sich nicht weil eben die Frauen dabei waren. Tja Mädels sind da einfach offener für manche Dinge. Da sollen die Männer noch einmal sagen sie haben eifersüchtige Freundinen zuhause...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



07/03/2008 20:22:58

Also ich möchte auch keinen JGA wo ich irgendwelche peinlichen Dinge machen muss.

Ich hab mich mit meinen Mädels drauf geeinigt das wir uns einfach einen schönen Abend machen werden, d.h. schön Essen gehen, ein paar Cocktails trinken usw.
Denke da haben wir genug Spaß.
Meine Trauzeugin hat wohl aber trotzdem eine Überraschung oder mehrere, aber die sollen nicht peinlich sein und da hab ich auch vollstes Vertrauen. Ich freu mich auf den Tag.

Ich bin mir sicher der Sommer 2008 wird einfach nur genial. Denn es gibt so viele super Highlights, dass wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus kommen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/03/2008 20:23:43 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



09/03/2008 21:27:18

Ja, der war unvergesslich ...
Meine Trauzeugin hatte ihn geplant und es war klasse. Zunächst hatte ich den Termin bekommen und mein Mann und ich hatten gleichzeitig JGA. Das war aber auch gut so ... Am Nachmittagerhielt er plötzlich einen Anruf und verschwand spurlos ohne jegliche Verabschiedung oder sonst was. Ca. 15 Min. später erschienen meine Mädels mit einem "Entführungsvideo" von meinem Mann und klar: ich musste meinen Mann auslösen und Geld eintreiben!
Also bekam ich als "Agentin" Mantel, Hut und Brille auf und natürlich bekam ich ein JGA-T-Shirt! Die Mädels in schwarz und ich in rosa! Echt witzig ... Ich bekam immer wieder neue Umschläge in denen sich Aufgaben befanden: ein kleines Rätsel lösen (die Antwort war die Stadt in der wir feierten) usw. Wir waren erst mal schön Essen und natrülcih war Sekt usw. unser Begleiter. Dann waren wir ne kleine Kneipentour machen. Danach in der Disco und zu guter letzt in einer Strip-Location. Ich musste zu unserem Restaurant finden, auf einer Kreuzung etwas über Orgasmen vorlesen, Geld eintreiben in dem ich Kondome, Naschwerk, Strings, Porno-DVD usw. verkaufen musste, vor einer Streife der Polizei habe ich für 2 Euro "Über den Wolken" gesungen und im Striplokal bekam ich eine Runde auf der Bühne beim Streipper, einen Stripper bei uns Mädels am Tisch und einen "Privatestrip" Es war auf jeden Fall sehr witzig, alle waren betuddelt und alle hatten Spaß. Haben dort noch genächtig, die anderen waren auch dort Frühstücken -ich war unpässlich. Räusper.- und abends waren wir dann hier bei uns in der Gegend noch bei einem Freund der uns super bewirtet! So war ich von Sa. 15h bis So. 23:30h auf meinem JGA!!! Und er war so wie ich mir einen JGA vorgestellt hatte oder besser: wie ich mir meinen vorgestellt hatte! Aber da liegen die Interessen ja auseinander ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



10/03/2008 17:30:26

Das ist ja eine tolle Story, das glaub ich dass du da spass hattest :)
Naja Stripper würd ich nicht wollen, das ist nicht mein Ding aber alles andre find ich echt witzig. Ich finde, so eine Art Spass hat man eh nur einmal im Leben und ganz normal essen gehen kann man ja das ganze Jahr über.
Mein JGA war auch unvergesslich gut. Vielleicht nicht so viel Action wie deiner aber leider war der Abend für mich um 2 Uhr nachts schon vorbei
Dabei hab ich davor noch gesagt vor 6 Uhr wird nicht nach hause gegangen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



11/03/2008 17:55:49

Ach, ich denke mit den richtigen Mädels macht das schon mal Fez ... Macht man ja auch nicht immer und so war es schon mal was anderes und auf jeden Fall unvergesslich schön!
Also für mich war er perfekt ... habe aber auch schon andere JGA mitgemacht und von ihnen gehört. Da war man einfach Essen, dann in einer Disco für singles mit Telefon an den Stehtischen und danach noch in der Disco und mit vielen Cocktails war es auch witzig. Andere wiederum haben sich einfach einen "Beautytag" gegönnt mit ihren Freundinnen, finde ich auch nicht schlecht.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



27/03/2008 13:31:11

Hallo,

also mein JGA war auch sehr schön und ich hab mich nicht zum Affen gemacht. Meine Freundin hat ihn organisiert und ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich mich nicht zum Affen machen will, sondern mit meinen Mädels zusammen Spaß haben will.

Am 15.03.08 war es soweit. Wir haben uns alle in einer kleinen Gaststätte getroffen und erst mal gemütlich gegessen. Fast alle hatten alte Fotos von mir mit, diese wurden dann rumgereicht und Leute, welche die Bilder nicht kannten mussten beschreiben, was sie auf den Bildern sahen. Anhand dieser Beschreibung musste ich erraten was bzw. wer auf den Bildern zu sehen war und wann sie aufgenommen wurden. War echt ein Riesenspaß. Dann übergaben sie mir ein weißes T-Shirt, auf dem sie alle unterschrieben hatten. Vorne steht drauf: "Sie sucht ihn..." und hinten: "...nicht mehr!".

Wir plauderten dann noch über alte Zeiten und hatten jede Menge Spaß. Für mich war es ein wundervoller Abend mit meinen Freunden - so wie ich es wollte. :)

Gruß Sandra
Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Sushi essen einmal anders (Vorsicht! Etwas lang)



14/08/2008 22:53:19

Mein Junggesellenabschied war eine Überraschung, da ich den Tag nicht wusste bzw. gar nicht wissen wollte.

Es war an einem Mittwoch. 30. April. Der Tag war für mich eigentlich als Termin ausgeschieden, da eine meiner besten Freundinnen da immer Spanischkurs hat und meine Schwester am nächsten Tag zum Studium musste.
Also war ich gar nicht argwöhnisch, als an diesem Tag meine Schwester meinte, dass sie mich bis zur Hochzeit nicht mehr sieht, wir ja schon lange mal wieder Sushi essen gehen wollten und am Isartor ein neues Restaurant aufgemacht hat. Dort bin ich dann mit meiner Schwester die Rolltreppe rauf und da kamen alle meine Lieblingsmädels.

Dann sind wir in eine Kneipe gegangen, wo ich mich umziehen musste. Ein gelbes T-Shirt mit einem Kätzchen vorne drauf und "Kiss the kitten". Als Assesoires ein gelbes Armband, rosa Herzohrringe und ein Diadem.

Nach dem Essen und Trinken musste ich ein paar Aufgaben erfüllen. Dazu sind wir zu einem anderen JGA in dem Lokal gegangen und später in der Fußgängerzone gewesen.

Von 23 Uhr bis Mitternacht Limousine fahren.

In der Stadt wurden wir dann auf einen Van aufmerksam vor dem einige Jungs Schnaps ausschenkten. Und da haben wir mit gemacht, uns in der Disco getroffen und zusammen bis 5 Uhr morgens abgehängt. Das war so genial. Ich war Stunden nach meinem Mann zuhause.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:An alle bereits verheirateten!! Wie habt Ihr Euren Junggesellinenabschied gefeiert?



24/08/2008 18:02:45

Hallo
Auf Peinlichekeiten hatte ich auch keine Lust. Aber ich kam nicht drum herum. Ich habe Kolleginnen und Freundinnen eingeladen zu einer Gartenparty und dachte es wird alles ruhig. Von wegen ich muste als Engel verkleidet durch das Dorf ziehen und Kondomketten verkaufen. Aber es hat doch spaß gemacht.
Ich würde es immer wieder so machen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married