Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

An alle Mamis: Was erwartet Ihr von Taufpaten?




29/06/2004 16:07:05

Liebe Mamis,

meine beste Freundin hat vor kurzem eine süße Zuckermaus zur Welt gebracht und hat mich jetzt gefragt, ob ich die Taufpatin werden soll.
Freue mich natürlich sehr, aber mache mir schon Gedanken darüber, wie das zukünftig aussehen soll. Welche "Aufgaben/Erwartungen" seitens der Eltern gibt es da?

Deshalb an alle Mamis: Was erwartet Ihr Euch von den Taufpaten Eurer Kleinen?

Liebe Grüße
Laura

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married