Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




21/09/2009 20:17:51

Jetzt dachte ich, ne super Reinigung gefunden zu haben und dann so etwas.

Die sind sogar auf solche ausgefallenen Kleider spezialisiert. Und was ist, von meinem Kleid sind ja gaaanzzzz viele nachgemacht Blumen, sogar mit nem grünen Stiel und gerade an so einem Stiel fehlt jetzt die Blume/Blüte...toll.

Hab ja schon nicht bemängelt, dass fast überall die nachgemachten Blütenstempel kaputt gegangen sind und jetzt sagen sie, dass es schon vorher kaputt gewesen ist.

So ein Mist, hab micht total geärgert, weil ich erst vorher eigentlich noch Bilder machen wollte als Beweis, denn wir wissen von Felis Arie.

Jetzt will meine Mutter bei Com*licite nachfragen ob die noch so eine Blume/Blüte da haben.

Dafür hab ich von denen gleich meine Brautbox mitbekommen. Natürlich extra bezahlt aber wenigstens keine Kosten aus England. Hab auch schon Bilder gemacht. Stelle die noch ein in mein Pixum.

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




21/09/2009 21:09:49

Oh je, ich fühle mit dir!

Dein Brautgeschäft kann dir nicht helfen?

Hab mir dein Kleid grad nochmal angeschaut. Welche Blüten meinst du denn? Die Perlenstickerei?

Bei dir scheint ja auch mehr zu fehlen

Blöd, dass die Reinigungen so reagieren! Wirklich unverschämt! Was hat die Reinigung denn gesagt? Meine hätte ja mit sich reden lassen, wenn ich ihnen das Kleid nochmal überlassen hätte, was ich nicht gewollt hätte. Zumal mein Brautgeschäft ja wieder alles richtet!
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




21/09/2009 21:17:17

Hey tanzmaus,

das ist wirklich ärgerlich.

Warum die das dann nicht einfach zugeben, dafür haben die ja sicherlich auch eine Versicherung.

Drück dir die Daumen das du die Blume noch bekommst!!!!

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




21/09/2009 21:56:16

Na wir müssen noch mit dem Brautladen reden, ob die so etwas irgendwie auf Lager haben.

Ne, da wo ich das Kleid reinigen lassen hab, die sind in Berlin dafür bekannt, dass sie es einzeln reinigen und sind fest davon überzeugt, dass nichts abgegegangen ist. Ich mach morgen mal Fotos, dann stell ich sie rein.

Jetzt erstmal von meiner Brautbox.

Anscheinend sehen die das komplett nicht ein.

 Dateiname Box 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 702 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Box.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 820 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Box1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1075 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




22/09/2009 06:14:18

Hast du kein Foto auf dem man die Details gut sieht?

Wobei das bei mir ja auch überhaupt nicht geholfen hat. Gerade die Blumen hatte der Fotograf in Großaufnahme fotografiert und trotzdem wollten sie das Kleid nochmal real sehn. Als ob ich mich da hinsetz und am Bildschirm Perlen wegretuschier

Was mich bei mir so geärgert hat, die Blumen waren nur mit einer Sicherheitsnadel dran und mit ein paar einzelnen Stichen fixiert. Die hätte ich vom Brautgeschäft locker abmachen lassen können wenn die Deppen was gesagt hätten!

Ich find das so unverschämt, dass mit einem so teuren Kleid (vom ideellen Wert will ich gar nicht sprechen) umgegangen wird, wie mit irgendeiner Jacke.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




23/09/2009 07:58:14

Feli, dass ist ja wohl ne freche Antwort. als ob du es nötig hast jemanden etwas zu unterstellen!

Hab es jetzt fotographiert. Aber mein PC ist mal wieder zu lahm. Mache die Bilder heute Abend auf meinen Pc und dann ins Netz.

Meine Mutter war schon beim Brautladen und die haben so etwas kleines an Blüten nicht mehr. Manno!!!!

man sieht das total, dass dort ne Blüte fehlt.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




23/09/2009 08:30:35

Ja vorallem hat die Reinigung jetzt sooo viel auch nicht gekostet. Ich hätt lieber mehr bezahlt und es dafür ordentlich bekommen. Aber mein Brautgeschäft war selbst ganz überrascht, weil da noch nie was war. Bei uns gibts eigentlich keine bessere Reinigung. na ja..

Ich glaub, ich werd mich wieder qype anmelden! Irgendwie hat mir das doch immer gut getan, wenn ich die Geschäfte bewerten, egal mit Lob oder mit Kritik. Aber das war SO unfreundlich! Ist ja nicht mal, dass was kaputt gegangen ist. Aber dann so blöd leugnen und rumtun

Und wie gehts bei dir weiter? Die Reinigung ersetzt dir nichts oder? Aber da müsstest wohl erst wissen was eine neue Blüte kostet.

Aber bei dir ist ja noch mehr kaputt gegangen oder? Irgendwelche Stängel?
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




23/09/2009 19:44:03

Ach je, da warst du die erste Kundin, bei der etwas fehlte? Na ist ja super.

Bei mir ist es ja auch noch so, dass der Laden extra hier in Berlin für solche ausgefallenen Kleider als Reinigung wirbt. Steht ja auf der Internetseite.

Ja, diese nachgemachten Blütenstempelköpfe sind fast alle kaputt.

So hab jetzt endlich die Bilder.

Da wo der grüne Stiel ist, war mal ne Blume dran. Das untereste Bild zeigt, wie es eigentlich aussehen muss.

 Dateiname 100_1044.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1170 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname 100_1042.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1094 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 100_1041.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1302 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/09/2009 19:45:18 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




24/09/2009 07:26:34

Hm, ich muss gestehen, dass ich da keinen Unterschied sehe... aber vielleicht schau ich auf die falsche Stelle???

Aber an dem kleinen grünen Stil ist doch auf allen drei Bildern so eine Blüte mit weißen Spitzen und in der Mitte ein wenig helles Gelb, oder?
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




24/09/2009 20:39:17

Naaa, da wo der grüne Stiel ist, FEHLT eine Blume!!!!

ne, auf dem Kleid sind überall so zwei Blüten zusammen mit grünem Stiel und an einem sonem zweier ding fehlt eine blüte. naja egal...heute ist kein guter tag...schreib das mal gleich in off topic
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




25/09/2009 06:14:21

Tut mir leid, ist doch nicht bös gemeint, dass ich das nicht seh. Aber ich seh auf allen Bildern über dem Stiel nur eine Blüte... Wahrscheinlich schau auf die falsche Stelle

Wie gehts denn jetzt weiter? Hat der Hersteller noch eine Blüte?
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Auch traurig aus der Reinigung zurück - aber endlich ne Brautbox




25/09/2009 08:39:46

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 14:59:35 Uhr






Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married