Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

August Bräute 2011




21/10/2011 21:13:54

... ich mache mal den Anfang.

76 Tage ist es schon her.... Scheeeee war's!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 20:16:00 Uhr


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:August Bröute 2011




23/10/2011 18:47:07

Danke vanka!!
Ja, es ist echt unglaublich - wir hatten am Dienstag einen Termin auf der Bank, als wir festgestellt haben, dass wir genau zwei Monate verheiratet sind. Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:August Bröute 2011




23/10/2011 19:26:15

@Vanka: in deinen Threadnamen hat sich glaub ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen

vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:August Bröute 2011




23/10/2011 20:14:40

Ups.... gar nicht gesehen... verdammt! Danke!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 20:16:14 Uhr


vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:August Bräute 2011




23/10/2011 20:16:33

test

Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:August Bräute 2011




24/10/2011 10:09:18

Habe auch wieder hergefunden. Haben ein wunderschönes Flitterwochenende gehabt. Auch wenn es nur kurz war, dafür haben wir es sehr intensiv genossen . Sylt ist schon irgendwie wie eine Sucht. Wenn man einmal da war muss man da immer wieder hin. Ein Traum diese Insel. Waren auch in der legendären Sansibar. Das Essen und das (eigentlich primitive) Ambiente sind aber echt der Wahnsinn. Habe lange nicht so gut gegessen.

Habe gestern Abend die Post geöffnet und das Finanzamt hatt uns jeweils in Lohnsteuerklasse 4 eingegliedert und die wussten auch schon meinen neuen Namen . Ich dachte man müsste da hin und Bescheid geben??? So war das doch sonst, oder?

Hochzeitsnachbereitungen: Sind ja quasi durch. Habe das Gästebuch nochmal in Umlauf geschickt, da einige sich nicht eingetragen hatten. Manch einer braucht sage und schreibe 2 Wochen um 2 Zeilen ins Gästebuch einzutragen?!

Vanka: Schön, dass du wieder da bist.
Werden wir noch mehr?


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:August Bräute 2011




24/10/2011 15:19:05

@Saihda: Ich war leider selbst noch nicht auf Sylt, habe aber schon öfter gehört, dass es eine super schöne Insel zum Verlieben sein soll und dass einen früher oder soäter die Sucht packt
Es freut mich außerdem zu lesen, dass ihr ein schönes Flitterwochenende hattet!

@Finanzamt: Also Schatzi und ich waren ca. 3 Wochen nach der Hochzeit da und haben alles umstellen lassen - habe hier die Tage auch den Bescheid bekommen, dass nun alles geändert sei. Dass die das automatisch machen wusste ich auch nicht...

@Hochzeitsnachbereitungen: Warte derzeit auf die "Rahmen-Fotos" die ich online bei Ross*ann entwickeln hab lassen. Bin gespannt, wann die kommen. Ansonsten sind die meisten Danksagungen verteilt.
Es wird, es wird....
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:August Bräute 2011




02/11/2011 18:44:23

Still ruht der See???

Mrs. Honey, was machen die Fotos und die Fotobücher?

Wir werden diesen Winter wohl so richtig schön Baustellenfeeling haben . In 2 Wochen geht es los. die ersten Wände fallen...Am WE schauen wir schon einmal Küchen an und wollen den Garten bearbeiten.


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:August Bräute 2011




11/11/2011 10:14:16

Fotos vom Rossi waren super! Die Idee mit den Rahmenbildern zur Danksagung kam übrigens sehr gut an. Haben auch nur noch ein paar wenige zu Hause liegen, welche noch verteilt werden müssen.
Thema Fotobuch liegt noch auf Eis, da ich keine Zeit dazu habe und Schatzi keine Lust - habe ihn gestern noch einmal darauf angesprochen und hoffe, dass er sich mal dran setzt...
Ansonsten liegt mein Kleid immer noch dreckig zu Hause - da hoffe ich auch, dass mein Schatz (da er jetzt wieder etwas mobiler wird so langsam) dass die Woche mal übernimmt. Wenn ich abends immer nach Hause komme, war die Reinigung leider schon zu..

@Saihda: Ui, das hört sich nach einem neuen, großen Projekt an! Was macht ihr denn jetzt alles neu?!
Wir werden in den nächsten Jahren auch das Thema Bad und Küche in Angriff nehmen müssen - habe schon etwas "Angst" vor den Kosten...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:August Bräute 2011




11/11/2011 19:15:05

Quasi alles. Außenfassade an 2 Seiten, Fenster, Türen, Heizung, neue Raumaufteilung (da DHH dazu bekommen-aus 2 mach 1), neue Bäder, neue Küche, Außenanlage,...

Haben draußen das gute Wetter genutzt und schon weg gerissen und umgepflanzt. Küchenplanung läuft auch (da gibt es ja so schöne Sachen...), der Architekt hat die Statik auch schon neu berechnet. Nächste Woche kommt der Heizungsbauer und dann geht es so richtig los . Juhu Weihnachten in staub und Dreck...

Waren letztes WE zur Hochzeit mit Feier in unserer Location. Auch aus Gastsicht absolut super gelaufen. Da kamen noch mal Erinnerungen hoch.

Mrs Honey: Schatzi immer noch nicht fit? Also ich habe insgesamt 10 Fotobücher zu Stande gebracht


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:August Bräute 2011




11/11/2011 21:15:01

Da ziehe ich auch echt den Hut vor dir Saihda - so viele Fotobücher in so kurzer Zeit ist echt der Hammer.
Hattest du denn nur Bilder oder auch Text dazu? Wie hast du die Bücher denn aufgebaut?!
Brauche noch dringend Tipps und Anregungen!

Wünsche euch aber vor allem viel Erfolg bei Hausumbau - da habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married