Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

Bericht Teil 3




17/06/2003 21:13:44

Nach dem Standesamt hatten wir ja noch 2 Tage erholung,dachte ich!
Erholsam war nur der Donnerstag,denn am Freitag bin ich überall und ständig hin und her gefahren,da die ersten Gäste eintrudelten und bei meinen Eltern waren.

Als dann der Fotograph und meine Brieffreundin auch da waren sind wir mit diesen zum Saal gefahren und haben dort die Namensschilder und Tischschilder hingestellt!
Namensschilder waren etwas schwieriger,da wir ja Granny smith Äpfel mit schaschlikspießen und Namensfähnchen präpariert haben11Das war ja nicht das schwere,sondern man sah vor lauter Äpfeln die Namen nicht mehr.
Der Fotograph machte dabei ein paar schnappschuße und als meine Brieffreundin und Mann zum hotel gefahren sind,sind wir mit Photograph und der Freundin zu dem Platz wo die Bilder gemacht werden sollten.So war der Abend lang und ich auch rest so um Mitternacht im bett.
Aber ich war die Ganze zeit noch ruhig,ich habe geschlafen wie ein Stein!!!!

So nun endet wieder der Bericht,ist leider nichts spannendes passiert,aber der nächste bericht wird suuuper,versprochen ;D
gruß Kirstin
Ed