Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

Bericht Teil 4: Vor der Kirchlichen Trauung




19/06/2003 18:22:06

Morgens um 6 war meine Nacht vorbei ,habe mich aber zu 1 1/2 Std dösen verdonnert.UM 8.30 bin ich dann endgültig aufgestanden,habe in ruhe alleine gefrühstückt(mein Mann lag noch im bett) meine Zeitung gelesen und ´habe mich um etwa 9.30 zum frisör begeben.Ich habe sicherheitshalber einen Schirm mitgenommen,denn es sah sehr bedeckt aus.ich dacht nur eins:"sch...!!
Als ich eintrat würde ich gleich zum Tisch geführt und sofort ging es lo mit Haare waschen usw.
Als das dann fertig war kam die chefin und sagt:"Jetzt keinen Schreck kriegen,die Frisörin die ihnen die haare machen wollte liegt leider im Krankenhaus also mach ich die Frisur!" :-/
ich muß ein wenig panisch geschaut haben,denn sie beruhigte mich gleich und sagt sie hätte in ihrem berufsleben schon so viele Brautfrisuren gemacht,das wird schon!!!"
Nun wurden meine haare auf wickler gedreht,man sah das sexy aus ;D
Nach einer Stunde Trockenhaube ging es dann los,und was soll ich sagen,nach knapp 40 Min sah die frisur einfach spitzenmäßig aus,die hatte soviele nadeln und gelspray dort drin,kein Orkan hätte die zerzausen können ;D
So nun von da zum Make up(das habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen,ein Braut Make up ),das ging sehr fix so das ich um 1h mich auf den Weg zu meinen Eltern machte.Dort trudelten so nach und nach alle ein diewir dort hinbestellt hatten.
so ca 14.15 h machte ich mich in das zimmer meiner Mutter auf ,im schöepptau meine Schwester und meine Mutter die mir beim Ankleiden halfen.

Und was passierte,plötzlich würde ich nervös,hoffentlich gefiel jens das Kleid usw. :-/
Nun war es soweit,alle standen unten im Flur und warteten auf mich,mein Vater unten an der Treppe(zusammen passten wir da nicht rauf).Irgendwie genoß ich es diesen moment!

Nachdem alle in die Autos verteilt waren fur ich in dem Daimler von meinem Onkel mit zusammen mit meiner Trauzeugin,mir war immer noch schlecht.
Als alle Drin waren und jens auf mich vor der Tür wartete stieg ich aus.Man sah der gut aus in einem dunkelgrauen Anzug mit hellgrauer insich gemusteter Weste,mit passendem Plastron und Tuch schick wirklich.

Das erste was mein schatz zu mir sagte war:" Du siehst superschön aus!!"
Da viel mir ein riesiger Stein vom Herzen!
Der Pastor kam zu uns und sagte erstmal das wir das Stammbuch vergessen hätten abzugeben und uns so eigentlich nicht trauen dürfte.Er hatte uns das aber auch nicht mit einer Silbe gesagt. Unsere Trauzeugen bestätigtem Ihm das wir geheiratet hätten,puh nochmal gut gegangen.

Und jetzt kam der Schock,mein Vater kam aus der Kirche und fragte mich:" Wo sind die Liederzettel?" Die hatte ich meiner Mutter gegeben,sie wußte von nichts,und da bin ich peinlicher Weise vor dem Pastor etwas ausgerastet und habe ein kleinweig über meine Mutter geflucht.
Der Pastor hat mich aber beruhigt und desagt das er dann die lieder ansagt und nur ein lied ausfallen muß und durch ein anderes ersetzt! Gut kirstin wieder ruhig und jetzt konnte es losgehen.....

Trauung folgt
Ed

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married