Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Bild auf Foto-CD




06/08/2009 10:53:19

Hallo,

nun ist unsere Hochzeit schon 7 Wochen vorbei und wir haben noch immer keine Danksagungen rausgeschickt... *schäm*

Ich möchte gern zu den Danksagungskarten eine Foto-CD dazugeben und auf der CD-Oberseite ein Foto drauf. Kennt ihr eine Seite, die soetwas drucktechnisch anbietet. Oder Aufkleber erstellt, die ich auf eine Blanko-CD kleben kann?

Danke.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bild auf Foto-CD




06/08/2009 10:56:44

Ich würd mal bei herma oder avery zweckform schauen, dort kannst du die Etiketten kaufen und die entsprechende Software runterladen.
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Bild auf Foto-CD




06/08/2009 10:57:09

Für CDs bzw. DVDs gibt es speziell solche Aufkleber von Av*ry Zw*ckform, die passende Software kannst du kostenlos downloaden.

*=e

LG
Silke
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Bild auf Foto-CD




06/08/2009 10:57:52

@prinzesschen

Da warst du wohl schneller

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bild auf Foto-CD




06/08/2009 11:01:18

@ Lucky:
Aber bestimmt nur um Sekundenbruchteile
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bild auf Foto-CD




06/08/2009 21:36:54

Danke, Ihr Lieben!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married